Hotel am Schlosspark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Das Haus ist sehr hellhörig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns jedoch zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie die Lage unseres Hauses sowie die Sauberkeit und den Service geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Gut, schöne Lage in Güstrow

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die schöne Lage in Güstrow geschätzt haben. Ihr Feedback zu unserem Service und Empfang an der Rezeption ist sehr wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin freundlich und aufmerksam sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Pohl
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als hervorragend empfunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Ordentliches Niveau, dem Norden angemessen, wie das ‚moin‘.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Restaurant zufrieden waren, und nehmen Ihre Anregungen zur Zimmerausstattung und zum Frühstück gerne zur Kenntnis. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir Ihre Vorschläge umsetzen können, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Gutes Haus. Gute Lage.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und den Service an der Rezeption positiv bewerten konnten. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne zur Verfügung.
Von Gun och Klas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Utmärkt hotell. Vi kommer tillbaka snart👍

Tack så mycket för din feedback och för att du valde att bo hos oss! Vi är glada att höra att du hade en utmärkt vistelse och att du planerar att komma tillbaka snart. Vi ser fram emot att välkomna dig tillbaka och göra din nästa vistelse ännu bättre. Ha en underbar dag! 👍
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Nicht so toll. Jugendherberge eher als Hotel.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren, insbesondere mit dem Geruch in den Zimmern und der Unfreundlichkeit an der Rezeption. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an das entsprechende Team weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen.

"In jedem Gast spiegelt sich ein Teil von uns wider, denn in der Begegnung formen wir uns gegenseitig."
Von Lars Brunner & Silke Brunner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Alles sehr schön, sauber und toll eingerichtet. Besonders der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet, auch das Heizhaus ist sehr gemütlich und hell.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit der Sauberkeit, dem Service und der Lage zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung werden wir gerne berücksichtigen, um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können.

Wir schätzen Ihre freundlichen Worte zum Eingangsbereich und zum Heizhaus und werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Mandy
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage auszufüllen!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und besonders das Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmerausstattung, die Sauberkeit und den Service positiv bewerten konnten.

Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Mario
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2024)

Alles super und alle freundlich

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel so angenehm war und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob für unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an das gesamte Team weitergeleitet wird.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.