Hotel am Schlosspark hotel logohotel logo

By HN
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Sehr angenehm kostenlose Parkplätze

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!

Wir freuen uns, dass Sie mit verschiedenen Aspekten wie dem Zimmer, der Lage, der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere kostenlosen Parkplätze als angenehm empfunden haben und dass Sie das Frühstück sowie das Restaurant besucht haben und mit beiden sehr zufrieden waren.

Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Rezeptions- und Servicepersonals werden wir gerne weitergeben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

gutes klassisches Hotel

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als gutes klassisches Hotel empfunden haben und mit verschiedenen Aspekten wie dem Preis-Leistungs-Verhältnis, den Zimmern, der Lage, der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren.

Wir sind besonders erfreut darüber, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren und den Service an der Rezeption als sehr nett und hilfsbereit empfunden haben.

Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Mara Stone
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Das Hotel liegt wunderbar, das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!

Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als wunderbar empfunden haben und mit unserem Essen sowie dem freundlichen und hilfsbereiten Personal zufrieden waren.

Ihre Bewertungen zu den Zimmern, der Sauberkeit und dem Service motivieren uns sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir sind besonders erfreut darüber, dass Sie mit unserem Frühstück und dem Restaurantbesuch zufrieden waren und die Auswahl sowie Qualität der Speisen genossen haben.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bewertung unserer Leistungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Gust
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr freundlich, das Haus war sauber, aufgeräumt, Parkplatz ausreichend vorhanden. Positiv auch das Spielzummer und das Vorhandenseins des Waschsalons

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, wie der Sauberkeit, dem Service und dem Frühstücksangebot. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Kinderportion im Restaurant berücksichtigen und sicherstellen, dass wir dies verbessern. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Der erste Eindruck war sehr gut.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie auf undefinierbare Flecken gestoßen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren und das Frühstück genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Alle sehr freundlich und bemüht.
Sind immer wieder gerne Gast im Hotel und freuen uns auch auf persönliche Gespräche.
Der Hund wird gut aufgenommen und erfreut sich an Decke und Leckerli.
Leider diesmal ein Zimmer neben dem Treppenhaus gehabt, war doch ungewohnt laut.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, dem Frühstück und der Qualität des Restaurants zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer neben dem Treppenhaus laut war und werden Ihre Anmerkung zur Verbesserung der Zimmerausstattung prüfen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie und Ihren Hund bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Schönes und sauberes Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit Sauberkeit und Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks und der Verfügbarkeit von Kaffeeautomaten berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Das Haus ist sehr hellhörig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns jedoch zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie die Lage unseres Hauses sowie die Sauberkeit und den Service geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Gut, schöne Lage in Güstrow

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die schöne Lage in Güstrow geschätzt haben. Ihr Feedback zu unserem Service und Empfang an der Rezeption ist sehr wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin freundlich und aufmerksam sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
By Pohl
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als hervorragend empfunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!