Hotel am Schlosspark logo hotelhotel logo

"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe 3,698 15 portalurile 15
Cu Schmidt
60-69 ani

Nächstes Mal ein größeres Zimmer

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt in einem größeren Zimmer stattfindet. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Bitte lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung wissen, dass Sie ein größeres Zimmer bevorzugen, damit wir Ihren Wünschen bestmöglich entsprechen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Data experienței: 05/2024

Es ist beeindruckend, wie der Betreiber dieses Hotels, dieses Gemäuer , unter großem finanziellen Aufwand, umgestaltet hat.
Alleine schon aus diesem Grunde, werde ich , falls in der Region, dort übernachten.
Anerkennung und großen Respekt!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie beeindruckt sind von den umfangreichen Renovierungsarbeiten, die der Betreiber des Hotels vorgenommen hat. Wir schätzen Ihre Anerkennung und Ihren Respekt sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Gut ! Alle sehr zuvorkommend

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als sehr zuvorkommend empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Cu Ramona liebold
50-59 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (06/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Nach dem freundlichen Empfang war der extreme muffige Geruch in Fluren und auch in Zimmern ein extremer Kontrast. Dazu das graue wenig inspirierende oder wohlige Zimmer mit dem Innenhofblick . All das lädt trotz des leckeren Frühstückes nicht zum Wiederkommen ein.

Sehr geehrte Frau Liebold,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Geruchs sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Räumlichkeiten stets gelüftet werden und angenehm duften.
Möglicherweise hätten Sie durch die Buchung einer höheren Zimmerkategorie statt der Economy-Klasse eine angenehmere Erfahrung gemacht. Unsere Zimmer sind mit dezenten Farbei und frisch gestaltet und wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Qualität, die auch ihren Preis hat. Es freut uns daher, dass Sie unser Frühstück positiv erwähnen konnten und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service größtenteils zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bezüglich des Empfangs an der Rezeption sind uns eine Bestätigung unserer Bemühungen.
Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie in Zukunft Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ihr Hotel & Restaurant am Schlosspark
50-59 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (06/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Schönes Hotel in toller Lage, sehr freundliches Personal, vorallem im Restaurant und beim Frühstück

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel in seiner schönen Lage schätzen und dass Sie das Personal, insbesondere im Restaurant und beim Frühstück, als sehr freundlich empfunden haben. Auf vorheriger Anfrage und Verfügbarkeit, können wir auch Doppelzimmer mit getrennten Matratzen für Ihre Anreise planen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Anliegen haben. Vielen Dank nochmals und bis bald!
60-69 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (05/05/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir fühlten uns im Hause sehr wohl

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Aufenthalt angenehm war.
Afaceri
40-49 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (04/05/2024)
Data experienței: 04/2024

Das Hotel am Schlosspark ist super ausgestattet und gepflegt (wird regelmäßig renoviert). Das Personal ist super freundlich und immer aufmerksam. Frühstück und Restaurant sind ausgezeichnet. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Absolute Empfehlung.

Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und Pflege unseres Hotels, der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals sowie der Qualität von Frühstück und Restaurant vollkommen zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass auch das Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmig war.
Ihre absolute Empfehlung bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wundervollen Aufenthalt bieten zu können!
Cu Rüdiger Friedrich
80+ ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (02/05/2024)
Data experienței: 05/2024

Schöne und absolut ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt Güstrow.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne und absolut ruhige Lage unseres Hotels gefallen hat, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt Güstrow befindet. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Cu Klaus
70-79 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (29/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Ich bin mit dem was ich vorgefunden habe sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, der Lage, der Sauberkeit und dem Service vollkommen zufrieden waren.
Bezüglich des Frühstücks haben wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, Ihren nächsten Frühstückserlebnis noch besser zu machen.
Vielen Dank auch für Ihre Bewertung des Rezeptionsdienstes - es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
40-49 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (26/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Sehr gut, Zimmer etwas klein bei 3er Belegung aber okay.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, obwohl das Zimmer bei dreifacher Belegung etwas klein war. Ihre Anmerkung nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir den Komfort für Gäste in ähnlichen Situationen verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?