Hotel am Schlosspark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Immer wieder gerne es gefällt mir so gut

Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren.

Sie loben insbesondere die Sauberkeit, das freundliche Personal und die Hilfsbereitschaft, was uns sehr freut. Auch die ruhige und dennoch zentrale Lage unseres Hotels scheint Ihnen gut gefallen zu haben.

Wir sind dankbar für Ihr Lob bezüglich des Frühstücks und des Restaurantbesuchs. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihre Zeit bei uns genießen können.

Ihr positives Feedback zum Service an der Rezeption wird an unser Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin einen engagierten und freundlichen Service bieten.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2024)

Ein sehr schön gelegenes Hotel. Personal war sehr bemüht und äußerst freundlich.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie unser Personal als bemüht und äußerst freundlich empfunden haben. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren.
Wir bedauern jedoch, dass Ihr Besuch im Restaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie Anmerkungen haben, teilen Sie uns diese gern mit.

Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zum Empfang an der Rezeption, trotz der Baustellenatmosphäre in der Lobby. Unsere Baumaßnahmen sind nun erfolgreich abgeschlossen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.02.2024)

Gut werde gerne wieder Anreisen

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Teilnahme an der Umfrage. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und gerne wieder anreisen möchten. Hier ist eine Zusammenfassung Ihrer Bewertungen:

1. Preisempfinden: 5/5
4. Sauberkeit: 4/5
5. Service: 4/5

8. Nutzung des Konferenzbereichs: Nein

Ihre offene Antwort zum Service bzw. Empfang an der Rezeption wurde positiv bewertet: Gut und gut geschult.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.02.2024)

WLAN funktioniert ganze Zeit (auch beim letzten Besuch) nicht!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass das WLAN während Ihres Aufenthalts nicht funktioniert hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Trotz dieses Vorfalls freuen wir uns, dass Sie mit anderen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren.

Ihre Bewertungen im Überblick:

- Preisempfinden: 4/5
- Zimmer: 5/5
- Lage: 5/5
- Sauberkeit: 5/5
- Service: 3/5 (aufgrund des WLAN-Problems)

Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zum Frühstück und zur Rezeption.

Wir werden sicherstellen, dass das WLAN-Problem behoben wird, und hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls weiterhin empfehlen würden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.02.2024)

Byli jsme naprosto nadšeni - již dlouho jsme nezažili tak příjemný a po všech stránkách uspokojující pobyt v hotelovém zařízení. I město je velmi krásné a do tohoto hotelu se určitě rádi vrátíme.

Vaše zpětná vazba byla velmi pozitivní. Jste nadšeni z pobytu v našem hotelu a chválíte jeho čistotu, polohu a služby. Oceňujete příjemný personál a vysoký standard služeb. Navíc jste byli spokojeni s pokojem, jehož vybavení odpovídalo úrovni čtyřhvězdičkového hotelu. I s pejskem jste se cítili vítáni. Vaše zkušenosti se snídaní byly rovněž pozitivní. Příště plánujete využít i restauraci. Celkově jste velmi spokojeni s naším hotelem a rádi byste se sem vrátili. Děkujeme za vaši návštěvu a těšíme se na vaše další příležitosti k pobytu u nás.
Von Katharina
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.02.2024)

Komme immer wieder gern, vor allem gefällt mir die Sauberkeit vor Ort.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Teilnahme an der Umfrage! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne immer wieder bei uns zu Gast sind und insbesondere die Sauberkeit vor Ort schätzen. Hier ist eine Zusammenfassung Ihrer Bewertungen:

1. Preisempfinden: 5/5
4. Sauberkeit: 5/5

8. Nutzung des Konferenzbereichs: Nein

Ihre offene Antwort zum Rezeptionsservice wurde positiv wahrgenommen: Nichts zu meckern...

Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses und für die Information, dass Sie durch Kollegen auf uns aufmerksam geworden sind. Es war uns eine Freude, Sie zu beherbergen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.02.2024)

Sehr schönes Hotel. Gerne wieder

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Hier ist eine Zusammenfassung Ihrer Bewertungen:

1. Preisempfinden: 4/5
4. Sauberkeit: 5/5

8. Nutzung des Konferenzbereichs: Nein

Ihre offene Antwort zum Rezeptionsservice wurde positiv aufgenommen: Sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es war uns eine Freude, Sie zu beherbergen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von N.H.Fischer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.02.2024)

Gut untergebracht und bestens gespeist.

Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut untergebracht gefühlt haben und das Essen genossen haben. Hier ist eine Zusammenfassung Ihrer Bewertungen:

1. Preisempfinden: 3/5
3. Lage: 4/5
4. Sauberkeit: 4/5

Ihre Antworten zu den Single-Choice-Fragen:

6. Frühstücksbewertung: 4/5
7. Restaurantbewertung: 4/5
8. Konferenzbereichsnutzung: Nein

Ihr Feedback zum Rezeptionsservice wurde positiv wahrgenommen: Freundlich und gut.

Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses und für die Information, dass Sie durch frühere Aufenthalte auf uns aufmerksam geworden sind. Ihre Rückmeldungen sind äußerst hilfreich für uns, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.02.2024)

Hotel ist geeignet für eine Geschäftsreise. Schade, dass es vor 17:30 Uhr unmöglich ist an einer Bar oder im Kaminzimmer etwas zu trinken.

Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Carola Sorg. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Verfügbarkeit von Getränken vor 17:30 Uhr nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service in diesem Bereich verbessern können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und unseren Empfang als freundlich empfunden haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Restaurant und für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.02.2024)

Es gibt nichts zu bemängeln

Vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Bewertungen zu unserem Preis-Leistungsverhältnis, den Zimmern, der Lage, der Sauberkeit und dem Service bedeuten uns viel und bestätigen uns in unserem Bemühen, unseren Gästen stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen auch für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihr Lob für das Frühstück. Ihre Weiterempfehlung ist für uns die beste Bestätigung und Ansporn zugleich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!