Hotel am Sophienpark hotel logohotel logo

Date of experience: 09/2024

Das Hotel hat mir sehr gefallen,weil alles sehr großzügig war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie den großzügigen Charme unseres Hotels und die Hilfsbereitschaft unseres Teams so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob bedeutet uns viel!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Sophienpark begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns gerne wissen!

Mit herzlichem Gruß aus Baden-Baden

Date of experience: 09/2024

Fijn hotel met goede service. Ook voor de hond een leuke verrassing. Goed geholpen met parkeren van de auto.

Thank you so much for your kind review! We’re delighted to hear you enjoyed your stay and appreciated our service. It's also wonderful to know that your dog liekd our little surprise! We're glad we could assist you with parking as well.

We hope to welcome you back soon, and if there's anything we can do to make your next stay even better, feel free to reach out!

Warm regards,

Sehr gut . Es war sehr umfassend gut

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Sophienpark willkommen zu heißen.

Mit herzlichem Gruß aus Baden-Baden

By DELCROIX
Reviewed: 6 days ago (10/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Très bel établissement bien situé nous regrettons cependant deux points : la chambre située sur la rue très bruyante ( en l’absence de climatisation nous avons dû ouvrir les fenêtres car il faisait très chaud ) et la qualité du wifi médiocre.

Merci beaucoup pour votre avis et vos commentaires constructifs. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre bel établissement et son emplacement privilégié.

Pour un séjour encore plus agréable, nous vous recommandons de découvrir notre nouvelle Dépendance, située à l'extrémité de notre parc. Elle propose des chambres exclusives, élégamment équipées, avec climatisation pour un confort optimal, même lors des journées chaudes, et une connexion wifi de haute qualité. Nous serions ravis de vous y accueillir lors de votre prochaine visite.

Avec nos salutations chaleureuses depuis Baden-Baden

Date of experience: 09/2024

Sehr unkomplizierter und freundlicher Service. Schöne Zimmer gegen den Garten hin. Imposantes Treppenhaus.

Ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie unseren unkomplizierten und freundlichen Service sowie die Zimmer mit Blick in den Park genossen haben.

Unser historisches Treppenhaus ist tatsächlich ein besonderer Blickfang und wir freuen uns immer, wenn es bei unseren Gästen so aufmerksam wertgeschätzt wird. Die ruhigen Zimmer zum Park bieten einen perfekten Rückzugsort mitten im Stadtzentrum – ein kleines Paradies zum Entspannen.

Kennen Sie schon unsere Dependance am Ende des Hotelparks? Hier gibt es 15 exklusiv eingerichtete Zimmer zu entdecken.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Sophienpark

Date of experience: 09/2024

Das Hotel liegt unendlich zentral und praktisch, wenn man weitgehend alles zu Fuß oder mit dem Bus erledigen will. Die Busse vor der Tür sind auch praktisch.
Das Hotel verbreitet eine mondänen Charme

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und den mondänen Charme so schätzen. Wir freuen immer, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Ein weiterer Vorteil unserer Lage ist tatsächlich die direkte Anbindung an die Schwarzwaldhochstraße und den Nationalpark – ein echtes Highlight für Natur- und Outdoor-Liebhaber!

Kennen Sie schon das Nationalparkzentrum Ruhestein? Oder die vielen anderen Stationen wie Hundseck, Seibelseckle auf der Strecke? Auch im Winter ist es eine tolle Option, denn die gut ausgebauten Langlaufloipen und Schneeschuh-Wanderwege bieten ein unvergessliches Erlebnis. Auf Hundseck können Sie alles Notwendige ausleihen und den Winterzauber in vollen Zügen genießen!

Vielleicht ist es noch etwas früh, um vom Winter zu sprechen, denn der goldene Herbst ist in Baden-Baden ebenso bezaubernd.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Sophienpark

Date of experience: 08/2024

Gute Lage guter Service

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die zentrale Lage sowie unseren Service zu schätzen wissen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit Leidenschaft daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine wunderbare Zeit in Baden-Baden zu bereiten.

Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden!

By Ruth Unternährer

Stilvolles, sehr sauberes Hotel mit ruhigem, wunderschönem Park

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Hotel am Sophienpark so gut gefallen hat. Besonders unser ruhiger Park ist ein Highlight – ein Ort zum Entspannen und Abschalten, mitten in der Stadt.

Wenn Sie das Besondere suchen, möchten wir Ihnen gerne unsere neue Dependance am Ende des Parks empfehlen. Hier erwarten Sie exklusive, komfortabel eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie einer gut ausgestatteten Minibar und einer Kaffeemaschine – der perfekte Rückzugsort für einen rundum gelungenen Aufenthalt!

Date of experience: 09/2024

Der erste Eindruck ist total einladend. Man fühlt sich direkt wohl wenn man ankommt.

Was für ein schönes Feedback! Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich direkt bei Ihrer Ankunft wohlgefühlt haben – genau dieses einladende Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln.

Falls Sie es noch nicht kennen: Unsere Dependance am Ende des Hotelparks bietet exklusive und stilvoll eingerichtete Zimmer mit modernem Komfort. Freuen Sie sich auf eine voll ausgestattete Minibar, eine Kaffeemaschine und viele Extras, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Ein perfekter Ort für ein ganz besonderes Hotelerlebnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Managing Director
Reviewed: 1 week ago (08/09/2024)

Gute Lage, schöner Park

Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Unsere Lage direkt im Herzen der Stadt und der ruhige Park sind wirklich etwas Besonderes – gerade im Spätsommer und Herbst, wenn die Blätter sich färben und der Garten in den schönsten Tönen leuchtet. Es ist der perfekte Ort, um nach einem Stadtbummel Ruhe zu finden und die Natur zu genießen.

Kennen Sie schon unsere neue Dependance am Ende des Hotelparks? Dort erwarten Sie exklusiv eingerichtete Zimmer mit modernem Komfort – der ideale Rückzugsort nach einem ereignisreichen Tag.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bieten!