Hotel am Sophienpark hotel logohotel logo

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen lieben Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren.

Wenn wir für Ihren nächsten Besuch irgendetwas tun können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns schon auf Ihr nächstes Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

By Scharnagl

Bin sehr zufrieden.
Service war sehr gut.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren.

Sollten wir für Ihren nächsten Besuch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Wir sind gerne für Sie da!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sehr zufrieden, angenehm

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben und zufrieden waren.

Der Sommer in Baden-Baden ist wirklich wunderbar! Die Stadt zeigt sich in dieser Jahreszeit von ihrer besten Seite und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und zum Entdecken. Fragen Sie uns gerne nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Ausflugstipps.

Falls wir für Ihren nächsten Besuch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt noch schöner zu gestalten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

(Managing Director)

Reviewed: 7 weeks ago (02/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Very good and I will return

Thank you so much for your wonderful feedback! We’re thrilled to hear that you had a very good experience with us. Knowing that you plan to return is the highest compliment we could receive.

We look forward to welcoming you back and are excited to have the opportunity to make your next stay even more memorable. If there’s anything specific you’d like to experience or any way we can enhance your visit, please let us know. We’re always here to help.

See you soon!

Best regards,
Marcus Scholz (Managing Director)
Reviewed: 7 weeks ago (02/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Wunderbarer Kurzaufenthalt im schönen Baden-Baden. Personal sehr sehr freundlich. Ruhig mit traumhafter Aussicht auf den Sophienpark.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt in schönem Baden-Baden so genießen konnten.

Wir sind begeistert, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams und die ruhige Lage mit der traumhaften Aussicht auf den Sophienpark so positiv aufgefallen sind. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine besondere Zeit zu bereiten, und es freut uns zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Relinde van Drunen
Reviewed: 2 months ago (01/08/2024)
Date of experience: 07/2024

We hebben een geweldige week gehad. We hadden een kamer op de 4e etage aan de straatkant. Omdat het warm was moesten we overdag maar ook ‘s nachts de balkondeuren open laten waardoor we erg veel last hadden van de geluiden van de straat. Tot laat in de nacht kwamen er mensen pratend en lachend door de straat. Dit galmde enorm door. En vroeg in de ochtend kwamen alweer de eerste vrachtwagens voor de bevoorrading van winkels en horeca. Een airco zou geen overbodige luxe zijn. Dit was ons enige minpuntje. Verder top👍🏻

Thank you for your feedback and for sharing your experience with us! We’re delighted to hear that you had a wonderful week and were overall satisfied with your stay.

I am sorry to read that the street noise impacted your comfort, especially without air conditioning. For future visits, we would recommend considering a room in our Dependance or one overlooking the park, where the atmosphere is generally quieter and more peaceful.

We appreciate your input as we look for ways to improve and enhance our guests' experience. Your compliments mean a lot to us.

We look forward to welcoming you back and ensuring a more enjoyable stay next time.

Best regards

(Managing Director)
Reviewed: 2 months ago (01/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Ideale Lage mit herrlichem Park. Freundlicher Service am Empfang und bei kleinen Problemen (Safe). Renovierte Dependance sehr gelungen.

Wie schön, dass Ihnen unsere neue Dependance so gut gefällt. Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die ideale Lage mit unserem ruhigen Hotelpark Park zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben.

Ihr schönes Kompliment an unser Team ist eine tolle Motivation für uns alle! Danke.

Falls Sie Fragen zu Ihrem nächsten Aufenthalt haben, fragen Sie uns gerne jederzeit. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen.

Sommergrüße aus dem Sophienpark

Managing Director
Reviewed: 2 months ago (30/07/2024)

For 15 years in a row we very satisfied with our stay Sophien Park Hotel

Thank you so much for your loyalty and for choosing Sophien Park Hotel for 15 years in a row! We're thrilled to hear that you've consistently enjoyed your stays with us. Your satisfaction is our top priority, and it's wonderful to know that we’ve been able to meet your expectations year after year.

We look forward to welcoming you back for many more years to come. If there’s anything special we can do to make your next visit even better, please let us know!

Best wishes,

Managing Director
Reviewed: 2 months ago (30/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Die Zimmer der "Elegance"-Kategorie sind hinsichtlich der Ausstattung nicht sehr überzeigend. Denen wird die Sanierung guttun!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

Schade, dass die Zimmer der "Elegance"-Kategorie nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wahrscheinlich würden Sie sich in unserer neuen Dependance wohler fühlen. Dort warten 15 exklusiv eingerichtete Zimmer auf Sie. Da ist bestimmt etwas Passendes dabei!

2025 renovieren wir das Haupthaus, um in Zukunft mit einem Full-Service-Hotel noch mehr Komfort und Stil zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Veränderungen selbst erleben können!

Herzliche Grüße aus dem Sophienpark

By Jakub Sasek
Reviewed: 2 months ago (29/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alle Menschen waren sehr freundlich.
Wir sind zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres teams rundum zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Baden-Baden hat wirklich viel zu bieten – von den beeindruckenden historischen Sehenswürdigkeiten über die entspannenden Thermalbäder bis hin zu den charmanten Geschäften und Cafés in der Stadt. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein wenig von all dem genießen konnten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Tipps oder Empfehlungen für Ihren nächsten Aufenthalt benötigen, lassen Sie es uns einfach wissen!

Herzliche Grüße aus dem Sophienpark