Hotel am Sophienpark hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (30/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Ein sehr ansprechendes Hotel - allerdings ist das Mobiliar zum Teil sehr abgenutzt und sollte ausgetauscht werden. Die Lage ist 1A und auch das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die erstklassige Lage und den aufmerksamen Service unseres Teams zu schätzen wussten.

Wir verstehen Ihre Anmerkung zum Mobiliar. Unsere Dependance ist mit ihren modernen und schicken Zimmern bereits vollständig renoviert und bietet Ihnen ein frisches Ambiente mit vielen Extras wie Minibar und Kaffeemaschine. 2025 wird dann unser Haupthaus umfassend renoviert, um unseren Gästen noch mehr Komfort und ein zeitgemäßes Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung.

(Managing Director)
Reviewed: 3 weeks ago (30/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Vriendelijk mensen, goede service, stijlvol.

Thank you so much for your kind words! We’re delighted that you appreciated our friendly team, good service, and stylish atmosphere.

For your next stay, you might want to try our new Dependance, where you can enjoy even more modern amenities in a beautifully renovated setting.

We hope to welcome you back soon!

Date of experience: 08/2024

Faltaria un descuento para el parking publico donde aparque el coche

Thank you for your feedback. We do our best to align our pricing with the surrounding area, but we understand your concern.
For your next visit, we’d be happy to assist in preparing your stay to ensure a smoother experience.

We hope to welcome you back soon!

By Bettina
Date of experience: 08/2024

This hotel is a little gem in the very center of Baden-Baden. Its greatest draw is that it is within walking distance to just about everything. The staff is very friendly and accommodating. The only thing I would add is to put mini-fridges into each room as this makes quite a difference when it is very hot outside. Other than that, I loved my stay. It also never quite felt like an average hotel-stay, more like a stay at a lovely apartment building. For this, the staff and their keen sense for guests enjoying privacy is to credit. Top marks.

Thank you so much for your glowing review! We're thrilled that you found our hotel to be a little gem in the heart of Baden-Baden and appreciated its convenient location. It’s wonderful to know that our team made your stay feel more like a visit to a lovely apartment building rather than an ordinary hotel. Your kind words truly mean a lot to us.

We appreciate your suggestion about adding mini-fridges to the rooms. For a more luxurious experience, you might consider staying in our Dependance, where all rooms are fully equipped with mini-fridges, coffee machines, and stylish, cozy furnishings. Feedback like yours helps us improve, and we’ll certainly take your suggestion into account fort he renovation of our main building.

We’re so pleased you loved your stay, and we look forward to welcoming you back for another delightful experience.

Date of experience: 08/2024

Ich war mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden, besonders auch mit der ruhigen Lage.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wie schön, dass Sie die Lage Ihres Zimmers zum Boulevard als ruhig empfunden haben. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr Ruhe genießen möchten, empfehlen wir Ihnen ein Zimmer zur Parkseite – dort können Sie in absoluter Stille und mit einem herrlichen Blick auf unseren Garten entspannen. Morgen ein Frühstück auf der Parkterrasse und der Urlaub könnte nicht entspannter beginnen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sommerliche Grüße aus dem Sophienpark

Date of experience: 08/2024

Ein nettes Hotel in zentraler Lage. Es könnte an der ein oder anderen Stelle vielleicht ein bisschen mehr "Liebe" vertragen

Vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und arbeiten ständig daran, unser Haus zu verbessern und ein noch angenehmeres Ambiente für unsere Gäste zu schaffen.

Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal mit einem Zimmer in unserer frisch renovierten Dependance überraschen – dort erwartet Sie stilvolles Design und moderner Komfort!

Mit herzlichen Grüßen,

By Anastasia L.
Date of experience: 08/2024

Ein sehr schönes, sauberes Hotel in bester Lage.

Was für ein schönes Feedback! Herzlichen Dank, dass Sie sich noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und Sie sich wohlfühlen. Unsere zentrale Lage ist wirklich ideal, um Baden-Baden zu entdecken.

Gerne geben wir Ihnen noch wertvolle Tipps für Sehenswürdigkeiten oder einen Ausflug in den Nationalpark Schwarzwald. Zahlreiche Restaurantempfehlungen finden Sie auf unserer Webseite, schließlich wurde Baden-Baden bereits mehrmals von Falstaff zur Genusshauptstadt Deutschlands gekürt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

By Marco Vallati
Date of experience: 08/2024

Hotel molto bello, si trova in una posizione ottima al centro di Baden Baden. Servizio del garage è molto utile e comodo ci si accede direttamente dall'hotel.
Colazione continentale molto buona con prodotti di qualità,metterri solo qualche dolce in più per chi magari non ama troppo il salato.
La stanza era molto spaziosa e confortevole.
Il personale è stato fantastico, sempre disponibile e gentile ad ogni nostra esigenza.
Ottimo Hotel.

Grazie mille per il suo feedback positivo! Mi fa molto piacere sapere che si è trovato così bene nel nostro hotel. Se l’appartamento non è stato di suo gradimento, le consigliamo vivamente la nostra nuova Dependence alla fine del parco. Qui troverà 15 camere esclusivamente arredate che offrono un comfort elegante e accogliente.

Ci dispiace che non ci abbia comunicato i suoi desideri riguardo alla colazione, saremmo stati lieti di poterli soddisfare. Siamo sempre a disposizione per rendere il suo soggiorno il più piacevole possibile!

Speriamo di rivederla presto per un’altra magnifica esperienza al nostro hotel!

Cordiali saluti,

By Sabine & Ria
Date of experience: 08/2024

We have enjoyed our stay ;)

So glad to hear you enjoyed your stay with us! 😊 Your happiness is our priority, and it’s wonderful to know that you had a great experience. Many thank for writing us your friendly feedback.

If there's anything we can do to make your next visit even better, please don't hesitate to let us know. We look forward to welcoming you back soon!

Warm regards,

Best wishes,

Managing Director
Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Ich bin gerne im Hotel, es ist zentral und man fühlt sich willkommen.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das schöne Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die zentrale Lage unseres Hotels schätzen! Uns bedeutet es die Welt, unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bieten und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Herzliche aus dem Sophienpark