Hotel am Sophienpark hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Ich bin gerne im Hotel, es ist zentral und man fühlt sich willkommen.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das schöne Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die zentrale Lage unseres Hotels schätzen! Uns bedeutet es die Welt, unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bieten und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben fühlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

By Margret Gressler
Date of experience: 08/2024

Es ist einfach ein Hotel in dem man gerne wohnt. Ganz besonders ist die Aussicht zum Garten sehr schön. Einen Vorschlag habe ich, wechseln Sie unbedingt Ihr bevorzugtes Taxi-Unternehmen. Entweder kommt das Taxi zu spät oder überhaupt nicht.

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und besonders die schöne Aussicht auf unseren Hotelpark schätzen.

Wir nehmen Ihren Hinweis zum Taxi-Service sehr ernst und werden unser Bestes tun, um eine zuverlässige Lösung zu finden. Wir möchten schließlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum perfekt ist – dazu gehört natürlich auch der Weg zu und von unserem Hotel.

Wenn Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder herzlich willkommen zu heißen!

By Cecilia
Date of experience: 08/2024

Hotel muy bonito y con muy buenos servicios. Le falta aire acondicionado.

Thank you so much for your positive feedback! We’re glad to hear that you enjoyed our hotel and service.

I understand the need for air conditioning, especially during warmer periods. For future stays, we recommend our newly renovated Dependence, which features modern rooms with air conditioning for your comfort.

If you have any other requests or need assistance, please don’t hesitate to let us know. We look forward to welcoming you back!

Best wishes,

Nettes Personal und freundlicher e

Vielen lieben Dank, dass Sie sich noch die Zeit für ein Feedback genommen und herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich freue mich sehr, dass Sie unseren herzlichen Empfang so wertschätzen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste von Anfang an willkommen und gut betreut fühlen.

Falls wir etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Managing Director
Reviewed: 4 weeks ago (25/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Sehr gut, wir wurden sehr freundlich empfangen trotz hohem Arbeitsaufkommen an der Rezeption

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich trotz der geschäftigen Atmosphäre an der Rezeption so freundlich empfangen gefühlt haben. Unser Team gibt stets sein Bestes, um jedem Gast einen warmen und persönlichen Empfang zu bereiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und sind gespannt darauf, Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten.

Herzliche aus Baden-Baden

By Antonella
Reviewed: 4 weeks ago (25/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Ottimo hotel. Ha sicuramente bisogno di una modernizzazione nelle camere soprattutto nelle luci. Ma la posizione e la gentilezza del personale oltre l ottima colazione fanno dell hotel un punto di riferimento per il prossimo nostro soggiorno a Baden Baden

Grazie mille per il suo feedback! Siamo felici che abbia apprezzato la posizione centrale, la gentilezza del nostro team e la nostra ottima colazione.

Per il suo prossimo soggiorno, le consigliamo di provare la nostra nuovissima Dependance, con 15 camere recentemente rinnovate e arredate in modo esclusivo e confortevole. Siamo sicuri che troverà l'ambiente moderno e accogliente che cerca.
Non vediamo l'ora di accoglierla di nuovo a Baden-Baden!

Managing Director
Reviewed: 4 weeks ago (24/08/2024)
Date of experience: 08/2024

The hotel is lovely and staff super friendly and helpful. The room was a good size but very very stuffy with no air movement through it, even with the windows open. It needs a fan or something to circulate the air.

Thank you for your kind words about our hotel and team! We're glad to hear that you enjoyed your stay overall. We understand that the room felt stuffy, and we apologize for any discomfort this may have caused. We do offer fans upon request, and for your next visit, we recommend our new Dependance rooms, which are equipped with air conditioning for added comfort.

Please ask us anytime for help! We always want to make your stay as comfortable as possible.
We hope to welcome you back soon!

Best wishes

Angenehmer , centrumsnaher Aufenthalt

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Unser Hotelpark bietet eine wunderbare Oase der Ruhe mitten in der Stadt. So fängt man beim Frühstücken auf der Parkterrasse den Tag ganz entspannt an.

Kennen Sie schon unsere neue Dependance am Ende des Hotelparks mit 15 exklusiv ausgestatteten Zimmern? Gerne beraten wir Sie dazu.

Beim nächsten Besuch geben wir Ihnen gerne persönliche Tipps, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 08/2024

Excellente. Notamment l'amabilité du personnel.

Merci beaucoup pour votre retour positif! Nous sommes ravis que l'amabilité de notre team ait contribué à rendre votre séjour agréable. Votre satisfaction est notre plus grande récompense.

Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt!

Cordialment

By Rolf Westermann
Date of experience: 08/2024

Hotel ist sehr zu empfehlen. Top Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Thank you for your kind words and recommendation! We’re delighted that you enjoyed our good location in the center of Baden-Baden and found our team friendly and helpful. Your satisfaction is our top priority, and we’re always eager to go the extra mile.

If there’s anything specific we can do to make your next stay a perfect 100%, please let us know. We’re here to tailor your experience to your preferences and make your visit even more enjoyable!

Looking forward to welcoming you back.

Best wishes