Hotel am Sophienpark hotel logohotel logo

By Kalupka
Date of experience: 08/2024

Unser Zimmer war sehr neuwertig. Vor allem die tollen Terassenmöbel sind uns in Erinnerung geblieben.

Einzig der Kleiderschrank ist für ein Aufenthalt mit zwei Personen sehr klein.

Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback! Wie schön, dass Ihnen das Zimmer zur Parkseite und besonders Ihr Aufenthalt auf dem Balkon in guter Erinnerung geblieben sind.

Es tut mir leid, dass der Kleiderschrank für zwei Personen etwas klein war. Für längere Aufenthalte empfehlen wir Ihnen unsere Zimmer in der Dependance, die mehr Stauraum bieten. Sprechen Sie uns gerne jederzeit dazu an, damit wir für Ihren nächsten Aufenthalt die passende Lösung finden können.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Sophienpark

Date of experience: 08/2024

Very good experience for just one night of stay

Thank you very much for your kind words! It makes me happy to read that your one-night stay left you with such a positive impression. Even during a short visit, it’s wonderful to know that you enjoyed your time with us.

If you have the chance to stay a bit longer in the future, we’d love to introduce you to more of what makes our hotel special, like our peaceful garden, the terrace for a relaxing breakfast, and our exclusive rooms in the Dependance.

We look forward to welcoming you back and making your next experience even more memorable!

Best wishes,

Date of experience: 08/2024

Haben uns sehr wohl gefühlt

Ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sprechen Sie uns gerne jederzeit darauf an. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Ihren nächsten Aufenthalt ebenso angenehm gestalten dürfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Sommergrüße aus dem Sophienpark

By Charles
Reviewed: 5 weeks ago (14/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Situation en ville parfaite. Chambre grande. Vue sur par excellent et calme.
Ascenseur en panne, on aurait préféré le savoir au moment de la réservation ( oublié de nous prévenir ou petite stratégie commerciale maligne ? )

Merci pour votre retour. Nous comprenons parfaitement votre frustration concernant l'ascenseur en panne, et nous vous présentons nos sincères excuses pour les désagréments causés.

Dès que le problème a été signalé, nous avons fait tout notre possible pour effectuer les réparations le plus rapidement possible. Nous vous assurons qu'il ne s'agissait en aucun cas d'une stratégie commerciale, et nous sommes vraiment désolés si cela a pu donner cette impression.

Notre équipe a travaillé sans relâche pour minimiser l'impact de cette situation sur nos clients. Beaucoup ont été relogés dans la dépendance, et nous avons porté les bagages pour aider au mieux.

Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau et de vous offrir une expérience sans accroc.

Cordialement,
Managing Director
Reviewed: 6 weeks ago (12/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Wie waren segregatie zufrieden!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Wenn wir irgendetwas für Ihren nächsten Aufenthalt tun können, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen. Wir freuen uns immer, wenn wir Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich gestalten dürfen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in Baden-Baden willkommen heißen.

(Managing Director)
Reviewed: 6 weeks ago (10/08/2024)
Date of experience: 08/2024

wir sind sehr zufrieden, wie immer, kommen gerne wieder

Vielen lieben Dank für Ihre Treue und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne bei uns sind.

Baden-Baden bietet wirklich zu jeder Jahreszeit und für alle Bedürfnisse wunderbare Ziele. Von Wellness in den Thermalbädern, über einen Ausflug in den Nationalpark Schwarzwald, eine inspirierende Kunstausstellung oder ein grandioses Konzert im Festspielhaus. Wir geben Ihnen gerne wertvolle Tipps für Ihren nächsten Aufenthalt.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

(Managing Director)
Reviewed: 6 weeks ago (10/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Nice and clean, friendly staff

Thank you so much for your kind words! We're delighted to hear that you found our hotel nice and clean and appreciated our friendly staff. It was our pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back soon!

If there is anything we can do concerning your next stay, please let us know.

Best wishes

Date of experience: 08/2024

Da der Aufzug defekt war und mein Mann die Treppen nicht in die 3. Etage gehen konnte, hat man uns unkompliziert geholfen und ein Zimmer in der Dependance überlassen. Gut fußläufig erreichbar. Toller Service. Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für Ihre Nachsicht und Ihr Verständnis!
Wir bedauern es außerordentlich, dass der Aufzug defekt war. Umso mehr freue ich mich darüber, dass Sie mit unserer Lösung zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Deshalb nochmal: Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir alle würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder in der Sophienpark Dependance willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichem Gruß aus dem Sophienpark

Date of experience: 08/2024

Wir waren mit unseren Hunden da, die sehr gut toleriert waren

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Hunde sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich auch unsere vierbeinigen Gäste willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – natürlich gerne wieder mit Ihren Hunden!

By Brigitte Martin
Date of experience: 08/2024

Schönes altes Hotel in guter Lage im Zentrum. Alles perfekt.

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wie schön, dass Sie unser charmantes, historisches Hotel und die zentrale Lage genossen haben. Wenn alles perfekt war, hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Falls Sie irgendwelche Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, sprechen Sie uns gerne jederzeit darauf an. Schließlich möchten wir alle Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Mit herzlichem Gruß aus Baden-Baden