Hotel am Sophienpark hotel logohotel logo

Date of experience: 08/2024

Wir waren mit unseren Hunden da, die sehr gut toleriert waren

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Hunde sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich auch unsere vierbeinigen Gäste willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – natürlich gerne wieder mit Ihren Hunden!

Mit herzlichem Gruß

By Brigitte Martin
Date of experience: 08/2024

Schönes altes Hotel in guter Lage im Zentrum. Alles perfekt.

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wie schön, dass Sie unser charmantes, historisches Hotel und die zentrale Lage genossen haben. Wenn alles perfekt war, hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Falls Sie irgendwelche Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, sprechen Sie uns gerne jederzeit darauf an. Schließlich möchten wir alle Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Mit herzlichem Gruß aus Baden-Baden

By BRUNIER
Date of experience: 08/2024

Notre séjour a été très agréable. Nous avons apprécié l'accueil souriant et professionnel. La réception nous a aidés à trouver des places de spectacle.

Merci beaucoup pour votre aimable retour! Nous sommes ravis que votre séjour ait été si agréable et que vous ayez apprécié l'accueil chaleureux et professionnel de notre équipe. C'est toujours un plaisir de pouvoir aider nos invités, que ce soit pour des recommandations ou pour trouver des places de spectacle. Nous espérons vous revoir bientôt pour un autre séjour tout aussi plaisant!

Cordialment

By Verena
Date of experience: 08/2024

Wir gaben uns sehr wohlgefühlt! Die Lage des Hotels war perfekt für unseren Kurzurlaub in Baden-Baden!
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich! Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt!!! Die Zimmer sind sehr sauber! Ich kann das Hotel empfehlen!!

Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unsere perfekte Lage für Ihren Kurzurlaub in Baden-Baden schätzen konnten. Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser freundliches Team und das reichhaltige Frühstück Ihnen in bester Erinnerung geblieben sind.

Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruß aus dem Sophienpark

By Snezana
Date of experience: 08/2024

Emplacement idéal en centre ville dans un environnement calme et boisé proche du casino et des thermes .
Les dépendances sont spacieuses , modernes . Literie impeccable.
Le parking est sur place couvert avec accès direct à l’hôtel.
Le bâtiment principal est d’époque, le personnel très accueillant et au petit soins.
Très belle adresse sur Baden Baden.

Merci beaucoup pour votre avis chaleureux! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre emplacement central et calme, ainsi que le confort de nos chambres spacieuses et modernes dans la nouvelle dépendance. C’est un plaisir de savoir que notre équipe vous a accueilli avec attention et que vous avez apprécié notre beau bâtiment principal ainsi que les commodités comme le parking sur place.

Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à Baden-Baden!

Avec nos salutations les plus chaleureuses,

By Сарвар

Отличный Отел
Расположение супер

Thank you so much for your kind feedback! We’re glad you enjoyed your stay and appreciated our prime location. We hope to welcome you back soon!

Kind regards

Date of experience: 08/2024

Wir waren diesmal in der Dependance, da dort die Zimmer mit Air Condition ausgestattet sind. Wir haben uns in den modernen Zimmern sehr wohl gefühlt. Am Empfang hat man sich sehr bemüht, für uns das richtige Zimmer zu finden.
Einziger Kritikpunkt - die Garage ist zu teuer.

Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wie schön dass Sie sich in unseren modernen Zimmern in der Dependance wohlgefühlt haben und unser Empfangsteam das passende Zimmer für Sie finden konnte. Was den Preis für die Garage betrifft, orientiert sich dieser am üblichen Niveau in Baden-Baden.

Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Baden-Baden

Date of experience: 08/2024

Sehr gut, komme gerne wieder!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Besonders möchten wir Ihnen unsere neue Dependance ans Herz legen, die mit modernen und klimatisierten Zimmern zusätzlichen Komfort bietet. Gerne beraten wir Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns in Baden-Baden.

Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

By Reto Müller

Sehr gute Lage. Sehr ruhig und gemütlich

Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhige und gemütliche Atmosphäre sowie die hervorragende Lage unseres Hotels gefallen haben. Der Hotelpark zwischen Sophienpark und der Dependance trägt einen großen Teil dazu bei. Wenn man den Morgen beim Frühstücken auf der Parkterrasse beginnt, startet man ganz entspannt in den Tag.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

By OFD Karlsruhe
Reviewed: 6 weeks ago (06/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Ausrichtung der Tagung in Ihrem Hause. Als einzigen Verbesserungsvorschlag möchte ich allerdings die Organisation rund um die Menüwahl anführen. Dass Sie eine Vorab-Rückmeldung bezüglich Vegetariern/Fleischessern bzw. Nahrungsmittelunverträglichkeiten brauchen, ist klar. Allerdings hätte ich es im Hinblick auf den Status des Hotels als angemessen gefunden, wenn entweder mit der Abfrage bereits angegeben worden wäre, welches Gericht serviert wird oder am Vormittag der Tagung eine Menükarte rumgegangen wäre. Auch jeweils ein zweites Gericht zur Wahl hätte ich begrüßt. Ohne zu wissen, was serviert wird, finde ich es als Allesesser extrem schwierig mich für/gegen ein vegetarisches oder Fleischgericht zu entscheiden.

Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback sowie das positive Rückmeldung zur Ihrer Tagung in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen zur Menüorganisation nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir verstehen absolut, dass es hilfreich gewesen wäre, im Voraus mehr Details über die Speisen zu erhalten. Eine Menükarte vorab oder am Morgen der Veranstaltung ist eine gute Idee, die wir gerne in Betracht ziehen werden. Auch die Option, ein zweites Gericht zur Wahl anzubieten, ist ein wertvoller Vorschlag, den wir gerne prüfen.

Unser Ziel ist es, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder im Sophienpark willkommen heißen dürfen.