Hotel am Sophienpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Historisches Gebäude, modern weiterentwickelt, sehr gepflegt.

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie unser Gast im Hotel am Sophienpark waren und sich nach Ihrer Abreise noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser denkmalgeschütztes Haus so gut gefallen hat. Wir sind froh, dass uns die Renovierungen über die letzten Jahre gut gelungen sind, weil wir den Charme des früheren Grandhotels durchaus bewahren konnten. Zu einem Hotel der „guten alten Zeit“ gehört selbstverständlich ein Hotelpark. Das ist heute in der Innenstadt ein ganz besonderer Luxus. Den gesamten August werden wir dort immer Freitag-, Samstag-, und Sonntagabend den Kulinarischen Sommer im Sophienpark feiern. Schauen Sie doch einfach mal auf unserer Webseite unter „Genuss“ ... vielleicht haben Sie ja Lust, bald noch mal ein schönes Wochenende in Baden-Baden zu genießen. Wir alle freuen uns jedenfalls sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. In diesem Sinne herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Kühlschrank fehlte , wenn auch aus ihrer Sicht verständlichen Gründen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Komfortabel, ruhig, an bester Lage und nicht zu vergessen der gepflegte Park mitten in der Stadt.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren, wir haben uns sehr über Ihren Besuch und auch über Ihre Bewertung gefreut. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Unser Park hier mitten in der Stadt ist wirklich ein herrliches Kleinod.
Bis zum 2. September immer Freitag-, Samstag-, und Sonntagabend bieten wir auf der großen Terrasse und im Park den Kulinarischen Sommer im Sophienpark an. Mit feinen mediterranen Sommergerichten wollen wir den Sommer feiern. Für die Lounge Gruppen im Park können sie Etageren mit raffiniertem Fingerfood bestellen. Vielleicht haben Sie ja nochmal Lust auf ein Wochenende in Baden-Baden. Es werden viele tolle Veranstaltungen geboten und der Schwarzwald ist ein herrlicher Ort der Entspannung. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. In diesem Sinne herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Modernste Zimmer in einem repräsentativen historischen Gebäude

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

I was in the hotel with my family in family room. Everything is OK. Some negative points: view from the room, no air-conditioner in the room, room doors without electronic access.

Many thanks for being our guests, we are always happy to welcome families with kids in our Hotel am Sophienpark and wish to make their stay as comfortable as possible. I hope you enjoyed your time in Baden-Baden even though we did not meet all of your expectations concerning the family room. In the 5th floor we offer apartments with a wonderful view to the park side, featured with AC. The bedroom is separated from the living room. Could that be an option for a next stay in Baden-Baden? Please never hesitate to talk to us directly during your stay in our hotel, we would be happy to find the best solutions immediately. However, it would be a great pleasure to welcome you and your family back again in the Sophienpark. With best wishes and kind regards, yours Michael Böhme

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Alles toll, einziger Kritikpunkt: das Wasserleitungssystem in allen drei Zimmer, war irgendwie etwas fragwürdig. Es gluckerte ständig und nach dem Duschen und /oder Toilettengang hatte man den Eindruck, als würde eine Verstopfung drohen. Daraus resultierend manchmal kloakiger Geruch im Bad.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste im Hotel am Sophienpark waren, wir haben uns über Ihren Besuch sehr gefreut. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erlebt haben. Das hing scheinbar mit einer Arbeit am Abwassersystem außerhalb unseres Hotels zusammen. Wir hatten unverzüglich einen Handwerker einbestellt, der nichts im Hotel finden konnte. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Zeit in Baden-Baden dennoch richtig genießen. Jetzt im Sommer sind die Ausflugsziele nahezu unerschöpflich und soeben sind auch die neuen E-Bikes eingetroffen. Vielleicht haben Sie ja Lust bald mal wieder zu kommen, wir würden uns gerne für Ihre unangenehme Erfahrung erkenntlich zeigen. Mit besten Wünschen und herzlichem Gruß, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Reichhaltig, sehr schöne und ruhige Atmosphäre, zu der das Frühstückspersonal maßgeblich beigetragen hat. Man konnte entspannt in den Tag gehen. Danke!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr schön, zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Ein gut geführtes Hotel mit jeder Menge Charme.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel am Sophienpark waren. Ich hoffe, Sie hatten eine richtig schöne Zeit in Baden-Baden. Es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Im Juli und August bieten wir immer an Wochenenden ab 18 Uhr den Kulinarischen Sommer im Sophienpark. Dann servieren feine badisch-mediterrane Menüs auf der Parkterrasse und raffiniertes Fingerfood in den Lounge Gruppen im Park. Vielleicht haben Sie ja Lust, noch einmal dem Charme unseres Hauses zu erliegen. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, Sie bald wieder in Baden-Baden willkommen zu heißen. Mit besten Wünschen und Grüßen, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Super Lage, man ist direkt in der Stadt

Lecker und sehr ausgewogenes Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.06.2018)

Super schöner Aufenthalt. Ccccccccccccccccccccccc

Vielen lieben Dank für Ihre super schöne Bewertung! Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns im Hotel am Sophienpark zu wissen. Herzlichen Dank dafür und herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Im Juli und August bieten wir immer an Wochenenden ab 18 Uhr den Kulinarischen Sommer im Sophienpark. Dann servieren feine badisch-mediterrane Menüs auf der Parkterrasse und raffiniertes Fingerfood in den Lounge Gruppen im Park. Wir würden uns alle sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. In diesem Sinne sommerliche Grüße aus Baden-Baden, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ich hatte ein Zimmer gegen den Park mit einer wunderschönen Aussicht. Die Rhododendren blühten. Es war herrlich und ruhig.

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns im Hotel am Sophienpark besucht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerade jetzt zur Blütezeit ist ein Balkon zur Parkseite schon etwas Besonderes und der Blick beim Frühstück von der Parkterrasse setzt dieses Erlebnis fort. Wie schön, dass Sie sie volle Blüte der Rhododendren erleben konnten. Jetzt werden Sie von den Rosen abgelöst.
Im Juli und August kann man den Park dann mal ganz anders während des Kulinarischen Sommers erleben. Freitag-, Samstag-, und Sonntagabend servieren feine Menüs auf der Parkterrasse oder Etageren mit raffiniertem Fingerfood für die Lounge Gruppen im Park. Das ist bisher einmalig in Baden-Baden. Vielleicht haben Sie ja Lust noch einmal vorbei zu kommen, wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.
In diesem Sinne beste Wünsche und herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

sehr schönes gepflegtes Haus, das wir als Festspielhausbesucher schon mehrmals wählten, einzige Einschränkung ist die etwas beschwerliche Zufahrt zum Parkhaus.

Vielen lieben Dank, dass Sie bei uns zu Gast im Hotel am Sophienpark waren, wir haben uns sehr darüber gefreut. Und ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Leider konnten wir hier in der Innenstadt und dazu an unserem denkmalgeschützten Gebäude keine andere Parkmöglichkeit bauen. Dafür steht Ihr Auto sicher und der Zugang vom Parkhaus ins Hotel geht direkt über die Terrasse. Gerne parken wir Ihren Wagen während Sie einchecken, bitte geben Sie uns einfach Bescheid. Mittlerweile wählen viele unserer Gäste die Anreise mit der Bahn, über die die benachbarten Flughäfen gut angebunden sind. In der Innenstadt liegt ja alles so zentral, dass man auch eine bequeme Anreise wählen kann.
Wie auch immer, es macht mich wirklich froh zu hören, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Vielleicht finden Sie ja im Juli oder August während unseres Kulinarischen Sommers im Sophienpark die nächste Gelegenheit, um unsere badisch-mediterranen Köstlichkeiten auszuprobieren. Freitag-, Samstag-, und Sonntagabend servieren feine Menüs auf der Parkterrasse oder Etageren mit raffiniertem Fingerfood für die Lounge Gruppen im Park. Das ist bisher einmalig in Baden-Baden. Wir alle würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Wünschen und herzlichem Gruß, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Gartenanlage traumhaft, Nähe zum Kurpark ideal

professionell aber ohne Herzlichkeit

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir haben uns wieder einmal sehr wohlgefühlt bei Ihnen!

Ganz herzlichen Dank, dass Sie wieder unsere Gäste im Hotel am Sophienpark waren. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ich hoffe, sie konnten Ihre Zeit in Baden-Baden so richtig genießen. Wie schön, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Vielleicht finden Sie ja im Juli oder August während unseres Kulinarischen Sommers im Sophienpark die Möglichkeit, unsere badisch-mediterranen Köstlichkeiten auszuprobieren. Freitag-, Samstag-, und Sonntagabend servieren wir feine Menüs auf der Parkterrasse oder Etageren mit raffiniertem Fingerfood für die Lounge Gruppen im Park. Das ist bisher einmalig in Baden-Baden. Wir alle würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Wünschen für einen schönen Sommer, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Ihrem Hause und haben uns jedesmal sehr wohl gefühlt. Wir werden das auch wiederholen.

Das ist ja eine wunderbare Rückmeldung! Ganz herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns im Hotel am Sophienpark zu Besuch waren. Während dieser wunderbaren Jahreszeit zeigt sich Baden-Baden ja auch von seiner schönsten Seite. Wir freuen uns, wie unsere Gäste den Park genießen, neue Pläne für tolle Ausflüge schmieden und unsere Kurstadt erkunden.
Vielleicht finden Sie ja im Juli oder August während unseres Kulinarischen Sommers im Sophienpark die Möglichkeit, unsere badisch-mediterranen Köstlichkeiten auszuprobieren. Freitag-, Samstag-, und Sonntagabend servieren feine Menüs auf der Parkterrasse oder Etageren mit raffiniertem Fingerfood für die Lounge Gruppen im Park. Das ist bisher einmalig in Baden-Baden. Wir alle würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße und beste Wünsche, Ihr Gastgeber Michael Böhme