Hotel am Sophienpark Hotel Logohotel logo

Von Michael R.
vor 3 Tagen (19.09.2017)

Top!!! Gerne wieder! Lage sehr gut und ruhige Zimmer!

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Gast im Hotel am Sophienpark waren. Ich hoffe, Sie konnten Ihre Zeit in Baden-Baden so richtig genießen! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Unsere Stadt bietet ja in diesen Zeiten einen wunderbaren Ruhepol zur alltäglichen Betriebsamkeit und ist mit seinen Thermalbädern ein wunderbarer Ort, um mal richtig auszuspannen. Gerade jetzt im Herbst nutzen unsere Gäste gerne die Gelegenheit, mal kurz über die Straße zu gehen und in die großen Wellness-Landschaften einzutauchen. Vielleicht habe Sie ja Lust während der kühler werdenden Jahreszeit die typisch Baden-Badener Mischung aus Kultur, Kulinarik, Naturerlebnis und Wellness zu genießen. Wir haben die Taschen für die Caracalla Thermen für unsere Gäste schon gepackt. In diesem Sinne eine gute Zeit und herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Von Chappuis C.
vor 3 Tagen (19.09.2017)

Super Freundlichkeit, prima Bedieung beim Nachtessen iunserer Vereins-Gruppe. Komme wieder !

Ganz herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Vereinsgruppe unser Hotel am Sophienpark in Baden-Baden gewählt haben! Darüber haben wir uns wirklich gefreut und es war ausgesprochen schön, Sie als Gäste empfangen zu können. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr, vor allem, dass Sie wieder kommen wollen. Baden-Baden bietet ein umfangreiches kulturelles Programm und ist gerade in der Adventszeit beliebt wegen des einzigartigen Christkindelsmarktes. Entlang des Kurhauses und in den Kolonnaden reihen sich die hübschen Holzhäuschen mit allerlei Handwerk und Delikatessen. Die Stadt ist liebevoll weihnachtlich dekoriert und bewahrt auch in diesen Tagen ganz die Ruhe. Bei uns ist Hektik ein Fremdwort. Vielleicht haben Sie ja Lust unsere Kurstadt zu dieser Jahreszeit zu besuchen. Wir würden uns jedenfalls richtig darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Gastgeber Michael Böhme

vor 4 Tagen (18.09.2017)

top gerne wieder, guter Gesamteindruck, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter

Vielen lieben Dank, dass Sie für Ihre Zeit in Baden-Baden unser Hotel am Sophienpark gewählt haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und ich hoffe, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in unserer kleinen Metropole. Was dürfen wir denn für Sie tun, damit wir 5 Punkte für das Frühstück erhalten? Schreiben Sie uns Ihre Wünsche oder noch besser: Sprechen Sie uns direkt im Hotel an, damit wir Sie voll und ganz zufrieden stellen können. Wir freuen uns immer über Ideen und Vorschläge, weil wir uns selbst daran messen, was wir in Zukunft besser machen können. Für uns alle wäre es eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. In diesem Sinne beste Wünsche und herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

vor 2 Wochen (09.09.2017)

sehr gepflegtes Haus mit stilvollem Ambiente in bester Lage

Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel am Sophienpark waren und ein liebes Dankeschön, dass Sie sich noch die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gute gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal ja Lust, direkt auf unserer Webseite sicher zu buchen, dann sichern Sie sich den besten Tagespreis und erhalten ein Geschenk. Auf jeden Fall freuen wir uns alle, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichem Gruß, Ihr Gastgeber Michael Böhme

vor 2 Wochen (08.09.2017)

.........................................

Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Hotel am Sophienpark entschieden haben und ganz herzlichen Dank, dass Sie noch die Muße gefunden haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich hoffe, Sie konnten eine schöne Zeit bei uns in Baden-Baden verbringen. Der milde Sommerausklang hat uns ja mit viel Sonne und milden Temperaturen verwöhnt. Jetzt freuen wir uns alle auf den Herbst mit seinen großen Events wie das SWR3 New Pop Festival oder den ganz beschaulichen Stunden in den Straußwirtschaften bei Neuem Wein und Zwiebelkuchen. Vielleicht haben Sie Lust, bald nochmal vorbeizukommen, wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Wünschen und Grüßen, Ihr Gastgeber Michael Böhme

vor 3 Wochen (04.09.2017)

Gutes und einfaches Hotel. Tolle Lage im Zentrum.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel am Sophienpark waren uns vielen Dank, dass Sie sich noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit in Baden-Baden. Gästemeinungen sind für uns sehr wichtig. Am liebsten reagieren wir auf Fragen oder Wünsche noch während des Aufenthalts unserer Gäste. Zögern Sie also bitte nie, uns auf alles anzusprechen, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Gerne hätten wir gewusst, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Was dürfen wir Ihnen bieten, damit wir die volle Punktzahl für das Frühstück bekommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Wünsche schreiben. Und noch mehr würde ich mich darüber freuen, wenn wir Sie bei uns wieder willkommen heißen dürfen und Ihre Frühstückswünsche erfüllen können. In diesem Sinne beste Wünsche und herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Von Stutz
vor 3 Wochen (01.09.2017)

Sind sehr zufrieden und buchen dieses Hotel wieder!

Vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast im Hotel am Sophienpark waren und einen ganz herzlichen Dank, dass Sie sich noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich so für unser Haus begeistern, das ist toll! Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche. Deshalb wünschen wir uns so sehr, dass sich unsere Gäste mit ihren Anliegen gleich an uns direkt wenden, dann können wir reagieren. Auf Anfrage stellen wir gerne einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer und auch Wünsche zum Frühstück nehmen wir gerne an. Zögern Sie also bitte nie, uns direkt anzusprechen, wir freuen uns darauf! Baden-Baden hat zu jeder Jahreszeit viel zu bieten. Vielleicht haben Sie ja Lust uns bald mal wieder zu besuchen, wir würden uns jedenfalls sehr darauf freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichem Gruß, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Besser geht nicht. Einfach mal kurz in die Stadt geh'n. Super.

Alles vorhanden. Betten klasse. Genug Platz, vernünftige Bügel, auch sehr toll die Bügelstation bes. für Motorradfahrer! Minibar (Kühlschrank) wäre toll.

Super rein, man traut sich ohne Badelatschen zu laufen - Suuuuper!!

Schon der Empfang war sehr herzlich, bei einem Defekt am Rolladen kam sofort und ganz freundliche Hilfe. Man fühlt sich als Gast ausgesprochen gut aufgehoben. Danke.

Ok

Ok - frisch zubereitetes Rührei mit Kräutern wäre ein Traum.

Von Myong Yong J.
vor 3 Wochen (29.08.2017)

experience in sophienpark was wonderful.

Thank you so much for visiting our Hotel am Sophienpark and many thanks for sharing your experiences. I am happy that you enjoyed your time with us and I hope you spent wonderful hours in Baden-Baden. If there is anything you would like to have for breakfast, please let us know. We are all here to make your stay with us as comfortable as possible. We are all looking forward to welcoming you back again in the near future. With best wishes and kind regards, yours Michael Böhme (managing director)

vor 4 Wochen (28.08.2017)

Gut geführtes Haus mit freudlichen Mitarbeitern in optimaler Lage.Die kleinen Erfrischungen am Empfang sind eine nette Geste

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel am Sophienpark und vielen Dank, dass Sie sich nach ihrer Abreise noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich freue mich wirklich sehr über Ihre Worte und werde das Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben. Das ist eine schöne Motivation! Es ist einfach toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Die Erfrischungen am Empfang werden wirklich gerne angenommen. So ein frischer Kaffee zwischendurch tut immer gut. Im Winter treffen sich viele Gäste in der Lobby, jetzt im Sommer nehmen die meisten ihren Kaffee mit in den Park. Jetzt im September nehmen das Festspielhaus und das Theater ihre Spielzeit wieder auf. Wir freuen uns schon auf den bunten warmen Herbst und dann auf den Weihnachtsmarkt, bis dahin sind es ja nur noch etwas mehr als 2 Monate …
Vielleicht haben Sie ja Lust Baden-Baden noch zu einer anderen Jahreszeit kennen zu lernen. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Sophienpark willkommen heißen dürfen.
Bis dahin herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Sehr freundliche Rezeption

Von ABDULLA A.
vor 4 Wochen (28.08.2017)

It was Great stay.my family like it so much

Thank you so much for sharing your friendly comments about your recent stay in our Hotel am Sophienpark. It was a wonderful time with you and your family. I hope you spent a lovely time in Baden-Baden and I hope you returned back well. We are all looking forward to welcoming you back again. Best wishes for your family and kind regards, yours Michael Böhme (managing director)