Hotel am Sophienpark hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (04/09/2024)
Date of experience: 08/2024

Sehr nette und hilfsbereite Person an Reception. Frühstück sehr gut.

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Empfang sowie das leckere Frühstück genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Kommen Sie gerne bald wieder – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

By Jessica
Date of experience: 09/2024

The staff were very welcoming and helpful. Breakfast had a large variety and was really nice. We were in a family room and it was really spacious so we did not feel we were tripping over each other.
There wasn't any Aircon which would have been nice but we were given a fan which helped.

Thank you so much for your kind feedback! We’re delighted that you found our staff welcoming and helpful and enjoyed the variety of our breakfast selection. It's great to hear that your family room provided enough space for a comfortable stay!

We understand that air conditioning would have added to your comfort, especially on warmer days, and we appreciate your understanding with the fan. For your next visit, we recommend our Dependence rooms, which come fully equipped with air conditioning for an even more comfortable experience.

Looking forward to welcoming you back!

Best wishes,

By Matthias und Monika Grieder
Date of experience: 09/2024

Der Empfang an der Reception war etwas unfreundlich und reserviert. Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt und gut unterhalten. Wunderschön ist der Park und die Lage in der Altstadt ist grossartig. Ebenfalls sehr positiv beurteilen wir das grosszügige Frühstück.

Vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der gepflegte Zustand unseres Hotels, der schöne Park und die zentrale Lage in der Altstadt gefallen haben. Auch unser großzügiges Frühstück hat Sie offensichtlich begeistert, das ist wunderbar. Auf der Parkterrasse mit Blick in den Park lässt es einen wirklich entspannt in den Tag starten.

Ich bedaure es außerordentlich, dass der Empfang an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden das im Team besprechen. Auf jeden Fall entschuldige ich mich für Unannehmlichkeiten.

Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir uns freuen, Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Wenn Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen – wir setzen alles daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

By Alexandra
Date of experience: 09/2024

sehr gepflegtes Hotel mit überdurchschnittlich nettem Personal.Vielfältiges Frühstücksangebot.Sehr gute Lage um Baden-Baden zu Fuß zu erkunden.

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel und unser freundliches Team so geschätzt haben. Wie schön , dass Sie die zentrale Lage nutzen konnten, um Baden-Baden bequem zu erkunden. Es gibt noch so viel zu entdecken, gerne geben wir Tipps für Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihr tolle Kompliment über unser Frühstücksangebot gebe ich gerne weiter. Bitte sprechen Sie uns immer auf Wünsche an. Nichts ist schöner, ale einen schönen Tag entspannt und zufrieden zu beginnen und das vielleicht sogar auf der Parkterrasse.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

By Reppel

Schönes Zimmer, freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns immer, wenn sich Gäste noch die Zeit nehmen und ihre Erfahrungen während ihres Aufenthaltes mit uns teilen.

Wie schön, dass Ihnen unser Zimmer, die Herzlichkeit unseres Teams und unsere zentrale Lage in Baden-Baden so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihnen noch wertvolle Tipps für schöne Ausflüge in den Schwarzwald, das Rebland oder ins nahegelegene Elsaß. Wir setzen alles daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

By Katja S.
Date of experience: 09/2024

Sehr schönes „altehrwürdiges“ Hotel, tolle Lage, sehr freundliches Personal. Kurzum- alles prima.

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser charmantes, historisches Hotel und die tolle Lage mitten in Baden-Baden so geschätzt haben. Unser Team freut sich immer, wenn unsere Gäste sich rundum wohlfühlen.

Falls Sie beim nächsten Mal weitere Tipps für Ihren Aufenthalt in Baden-Baden wünschen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Die Stadt bietet eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten – von den malerischen Parks bis hin zu den erstklassigen Restaurants und kulturellen Veranstaltungen. Auch in der Region rund um Baden-Baden, wie im Nationalpark Schwarzwald und im Rebland, können Sie viel ungeahntes entdecken.

Date of experience: 09/2024

The lady who checked us in was wonderful, as well as all the other staff! I would definitely stay here again.

Thank you so much for your kind words! We’re thrilled to hear that our team, especially the lady who checked you in, made such a positive impression. It’s wonderful to know that you would choose to stay with us again.

If thre is anything we can do concerning your next stay, please feel free to contact us anytime.
We look forward to welcoming you back on your next visit!

Best wishes,

By Oliver Hirt
Date of experience: 09/2024

Sehr gut, tolles Hotel. Leider keine Klimaanlage und Zimmer zur Straße sehr laut. Nachtportier hielt es auch nicht für Notwendig, grölende Personen vor dem Hotel auf der Parkbank zu entfernen...

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass der Straßenlärm und das Fehlen einer Klimaanlage Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben.

Bitte verstehen Sie, dass unser Nachtportier das Hotel nicht verlässt, sondern in solchen Fällen die Polizei verständigt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen empfehlen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Parkseite oder in unserer Dependance mit Klimaanlage zu wählen. So können wir sicherstellen, dass Sie eine ruhigere und angenehmere Nacht genießen können.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß aus dem Sophienpark

Managing Director
By Monika
Date of experience: 09/2024

Tolles Hotel, wunderbarer Park, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Lage. Schade, dass es jetzt erst mal schließt wegen Renovierung.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich freue mich sehr, dass Sie unser Hotel, den wunderschönen Park und die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams genossen haben.

Auch wenn unser Hauptgebäude wegen der anstehenden Renovierung eine Pause einlegt, möchten wir Sie herzlich einladen, in unserer neuen Dependance am Ende des Hotelparks zu übernachten. Diese bleibt für unsere Gäste weiterhin geöffnet und bietet den gewohnten Komfort in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dort bald wieder willkommen zu heißen!

Mit herzlichem Gruß aus dem Sophienpark

Managing Director
Reviewed: 1 week ago (01/09/2024)
Date of experience: 08/2024

J ai adoré ce séjour

Merci infiniment pour votre commentaire chaleureux! Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez adoré votre séjour chez nous. C’est toujours un immense plaisir pour nous de savoir que nos hôtes repartent avec de si beaux souvenirs.

Notre équipe travaille chaque jour avec passion pour offrir à nos invités des moments mémorables, et savoir que vous avez apprécié votre séjour nous touche profondément.

Nous serions enchantés de vous accueillir à nouveau pour une nouvelle expérience inoubliable. N'hésitez pas à revenir nous voir pour profiter une fois de plus de la sérénité et du charme de notre établissement.

À très bientôt, nous l’espérons!

Cordialement,

Marcus Scholz (Managing Director)