Hotel Am Strand Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr freundliches Team, sauber, gepflegte Zimmer
Aber immer schwierig nachmittags ( ab 15.00 Uhr) Massagen zu bekommen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr sehr schön, wie immer.
Kühlungsborn und Hotel am Strand sind immer eine Reise wert.

Von Marita Marquardt
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Eine kleine (bezogen auf die Liegen) aber sehr feine Saunalandschaft. Alles sehr sauber und gepflegt. Man hält sich hier gerne auf.

Von Yvonne Ostrau
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Der Wellnessbereich ist modern und sauber. Man kann sich dort gut fallen. Besonders hat mir die Eisdusche gefallen

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.11.2019)

Wie in jedem Jahr ein sehr angenehmer Aufenthalt

Von Steffi Herbst
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir fühlen uns ringsum sehr wohl bei Ihnen,. Der Saunabereich ist einfach große Klasse, zum Entspannen und Erholen einfach nur schön. Das Restaurant mit dem freundlichen Personalund der super guten Küche ist nur zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und vor allem auch sehr sauber. Die Rezeption sowie das ganze Hotel ist sehr ansprechend. Und was uns besonders sehr gut gefällt, dass wir schon mehr als 10 Jahre zu Ihnen kommen und immer wieder auf das selbe sehr freundliche Personal treffen!! Das spricht einfach nur für ihr Hotel. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir wünschen Ihnen, dass all Ihre Gäste so zufrieden sind wie wir.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir kommen seit Jahren immer wieder in dieses Hotel und haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt. Unsere Freunde waren zum ersten Mal mit und haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (14.11.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir waren schon oft hier und werden noch mehr kommen. Wir haben es auch schon an Freunde weiter empfohlen, diese waren auch sehr zufrieden. Unserer Meinung nach passt alles.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Nette Menschen, ein Tolles Hotel , eine schöne Umgebung. Genießen darf jeder selber