Hotel Am Strand Hotel Logohotel logo

Von Schlink, G & F
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Mit meiner Frau (und mehrmals auch mit Freunden) bin ich sehr häufig Ihr Gast gewesen. Anfangs in Ferienwohnungen, anschließend im Hotel. Allein diese Tatsache spricht für Sie. Anderenfalls hätten wir Ihnen die Treue "aufgekündigt". Schon heute steht fest (falls unsere Gesundheit und Corona es zulassen), daß wir im nächsten Jahr (voraussichtlich im Frühjahr) wieder bei Ihnen einkehren, eventuell wieder mit unserer Bekannten, die sich ebenso positiv über Ihr Haus geäußert hat. Ist das nichts? Antworten zu 10 und 11 erübrigen sich somit.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Eine ausgewogene Speisekarte . Sehr gute Küche , alle Speisen haben super geschmeckt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ich bin seit vielen Jahren Gast in diesem Hotel einschließlich des Appartmenthauses.Ich würde mir wünschen,dass man bei der Anreise auch so begrüßt wird und nicht Erläuterungen bekommt wie ein neuer Gast.Es kann doch nicht so schwer sein den Eindruck zu erwecken,dass man sich freut, Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen.Sehr schade finde ich,dass Hunde im Hotel nicht mehr willkommen sind und das auch im Appartmenthaus nur sehr eingeschränkt die Möglichkeit besteht.Ich liebe Kühlungsborn und ich liebe dieses Hotel und einen großen Anteil daran hat das sehr gute Servicepersonal im Restaurant

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Der Abluftmotor im Bad ( Zimmer 206 ) läuft sehr laut und lange.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein seit Jahren sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant und nettem aufmerksamem Service.

Von Wilfried Franz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für den perfekten Ostsee Urlaub.
Wir besuchen es schon viele Jahre und wurden nie enttäuscht.
Unterkunft, Gastronomie und Sauberkeit - einfach perfekt.

Von Simone und Lars
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir sind rundum zufrieden, fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und kommen auch gern nächstes Jahr wieder . Es ist alles so, wie wir es uns in unserem Urlaub wünschen. Und das auch schon seit Jahren . Für uns war es der siebente Urlaub im Hotel und wir hatten noch nie etwas zu beanstanden. Einfach alles super !!!

Von Lothar Jeck
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ich bin (geschäftlich) Gast seit 1993/94 und habe das Hotel am Strand nach der Wende als eines der ersten gepflegten und (durch Fam. Kühn) professionell geführten Hotel in K'born wahrgenommen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gut, sehr zu empfehlen und man kommt gern wieder