Hotel Am Strand Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

man fühlt sich immer gut aufgehoben und der Urlaub beginnt sofort, wenn man da ist

Von Roland Griethe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wir fühlen uns seit über 20 Jahren in Ihrem Hôtel sehr wohl. Was ist uns nach Coronazeiten aufgefallen:
1. Es gibt keine Bademäntel ohne Aufpreis.
2. In der Saison gibt es nur noch eine Buchungsmöglichkeit mit 5 Übernachtungen.
3. Im Restaurant stand die Verhältnismäßigkeit der Beilagen zum eigentlichen Gericht ( z. B. Gebratener Dorsch ) in keinem Verhältnis und das zu einem Preis von ca. 25.
All das bewegt uns und wir wissen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, ob wir wiederkommen möchten.

Von Seifert
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr schönes Hotel in einer Top Lage. Einfach nur zu empfehlen...

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir waren schon zweimal im Hotel und es hat uns nach Jahren wieder sehr gut gefallen.
Was wir persönlich wieder gut gefunden hätten, wäre wenn wieder wie damals HP angeboten werde.

Von Kerstin Teichmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Da wir schon seit so vielen Jahren immer wieder Gäste im Hotel sind, ist das schon allein - sehr Aussage kräftig! Wir reisen zu unterschiedlichen Zeiten im Jahr, mal als Kurzreise oder ein längerer Aufenthalt. Es ist immer wieder schön hier zu sein. Familie Kühn führt dieses schöne Hotel schon seit so vielen Jahren, es wurde modernisiert/ umgebaut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man freut sich schon auf das nächste Mal!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Bitte machen Sie für jeden sichtbar, dass man sich für den Saunabesuch anmelden muss. Das erspart Missverständnisse und Peinlichkeiten. Danke.

Von Birgit & Klaus Michler
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Gut geführtes Hotel. Familiäre, persönliche Atmosphäre. Unaufdringlich freundlich. Handys beim Frühstück und Eltern welche nicht auf ihre Kinder achten sollten nicht den "Raum" bestimmen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt, aus meiner Sicht Luxus pur

Von Ilse u. Willi Kraemer
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein Hotel und Appartementhaus in dem man sich sehr wohl fühlt.

Von Sabine D.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Vom sehr freundlichen Empfang bis zur sehr freundlichen Verabschiedung war es mal wieder ein angenehmer Aufenthalt in Hotel/ Appartement Haus