Hotel Am Strand Hotel Logohotel logo

Von Ulrich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)

Sauber und freundlich. Coronabedingte Einschränkungen

Von Irmler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles perfekt! Wunderschöne Wohnung in schicker Strandvilla, super sauber und gepflegt . Liebenswürdiges Personal, gute Küche. Extra Wünsche werden erfüllt! Und das alles schon 10 Jahre in gleichbleibender Qualität !!
Hut ab !

Von Herbert Hannig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr sauber und ordentlicher Eindruck.
Personal freundlich und aufmerksam

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bis auf die unbequemen Korbsessel mit der niedrigen Lehne ist alles sehr gut.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist gut gelegen 2 min zum Strand. Trotz Corona geben sich alle viel Mühe. Die Küche ist und war wie immer gut.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr gutes, privat geführtes Hote in ausgezeichneter Strandlage.

Von Schlink, G & F
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Mit meiner Frau (und mehrmals auch mit Freunden) bin ich sehr häufig Ihr Gast gewesen. Anfangs in Ferienwohnungen, anschließend im Hotel. Allein diese Tatsache spricht für Sie. Anderenfalls hätten wir Ihnen die Treue "aufgekündigt". Schon heute steht fest (falls unsere Gesundheit und Corona es zulassen), daß wir im nächsten Jahr (voraussichtlich im Frühjahr) wieder bei Ihnen einkehren, eventuell wieder mit unserer Bekannten, die sich ebenso positiv über Ihr Haus geäußert hat. Ist das nichts? Antworten zu 10 und 11 erübrigen sich somit.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Eine ausgewogene Speisekarte . Sehr gute Küche , alle Speisen haben super geschmeckt.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ich bin seit vielen Jahren Gast in diesem Hotel einschließlich des Appartmenthauses.Ich würde mir wünschen,dass man bei der Anreise auch so begrüßt wird und nicht Erläuterungen bekommt wie ein neuer Gast.Es kann doch nicht so schwer sein den Eindruck zu erwecken,dass man sich freut, Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen.Sehr schade finde ich,dass Hunde im Hotel nicht mehr willkommen sind und das auch im Appartmenthaus nur sehr eingeschränkt die Möglichkeit besteht.Ich liebe Kühlungsborn und ich liebe dieses Hotel und einen großen Anteil daran hat das sehr gute Servicepersonal im Restaurant