Hotel Am Strand Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

professionell . zuverlässig - bei der Hausrenovierung (Belvedere, 2016?) ist leider der Fehler passiert, dass der geöffnete Toilettendeckel gegen die Spültaste drückt (Apt.Nr 41) und gegebenenfalls der Wasserfluss nicht gestoppt wird (unzulänglicher Klempner).

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Die Lage des Hotels ist einfach toll, nur durch die Straße von der Promenade und dem Strand getrennt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren bereits zum 3. Mal im Hotel am Strand. Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer zur Straßenseite, da wurde man schon sehr früh morgens von den anliefernden LKW´s bzw. Müllabfuhr geweckt. Die Zimmer zur Gartenseite sind dafür sehr ruhig. Das Frühstück und die Auswahl an Speisen im Restaurant sind super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Von Stewo
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Preis Leistung ist perfekt und sehr zu empfehlen ... Tanzabende im Monat würden alles absolut perfekt abrunden ...

Von Neumann Jens
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr gutes familär geführtes Hotel , mit super Restaurant und einem tollem Team !

Von Fml. Manfred Kuppert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

wir sind in diesem Hotel bisher immer sehr freundlich und nett aufgenommen worden.Das einzige ,,Manko''für mich ist,das der Pool(wahrscheinlich aus KOSTEN Gründen)weg rationalisiert wurde,wo ich doch so gerne Schwimmen gehe aber ansonsten finde ich dieses Hotel super und als Eines,welches gut auf ihre Gäste eingeht.Würden Es jederzeit weiter empfehlen

Von Herbert Hannig
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.09.2019)

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, strandnah mit freundlichem Personal

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr guter Allgemeineindruck, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.09.2019)

Super Lage, tolles Team, trotz der Größe familiär

Von Reginald Pöschner (RePsch; bei..
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir fahren schon viele Jahre in das Hotel am Strand. Für uns ist es die erste Adresse in Kühlungsborn. Das in diesem Hotel aus unserer Sicht alles stimmt, beweisen u.a. die Auslastungszahlen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Im nächsten Jahr streben wir wieder einen Aufenthalt in diesem Hotel an.

Von Schiller
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren schon einige Male im Hotel und werden , wenn wir wieder nach Kühlungsborn kommen, wieder dieses erstklassische Hotel buchen.