Hotel Am Strand Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

siehe oben, alle Punkte sind dort angeführt

Von Bädje
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sauberer Bereich, Wasser für die Besucher stets vorhanden, schönes Ambiente und gute Auswahl an verschiedenen Saunen.

Von Dagmar
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir sind seit Jahren Gast im Hotel am Strand freundliches zuvorkommendes Personal, sehr guter Service, gutes Essen - es ist wie ein Nach- Hause- Kommen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir fühlen uns einfach wohl im Hotel am Strand.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Unterstellmöglichkeit von mitgebrachten Fahrrädern. Zusammenfassend macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, deshalb wird in der Zukunft eine weitere Buchung sehr wahrscheinlich sein

Von Christiane
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren schon das X- Mal hier und sind wie immer sehr zufrieden. Alles passt .

Von Herr Rößler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Kommen schon seit mehreren Jahren. Schön ist, dass die Mitarbeiter über mehrere Jahre schon da sind. Das zeugt von einem guten Betriebsklima.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

professionell . zuverlässig - bei der Hausrenovierung (Belvedere, 2016?) ist leider der Fehler passiert, dass der geöffnete Toilettendeckel gegen die Spültaste drückt (Apt.Nr 41) und gegebenenfalls der Wasserfluss nicht gestoppt wird (unzulänglicher Klempner).

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Die Lage des Hotels ist einfach toll, nur durch die Straße von der Promenade und dem Strand getrennt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren bereits zum 3. Mal im Hotel am Strand. Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer zur Straßenseite, da wurde man schon sehr früh morgens von den anliefernden LKW´s bzw. Müllabfuhr geweckt. Die Zimmer zur Gartenseite sind dafür sehr ruhig. Das Frühstück und die Auswahl an Speisen im Restaurant sind super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Von Stewo
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Preis Leistung ist perfekt und sehr zu empfehlen ... Tanzabende im Monat würden alles absolut perfekt abrunden ...