Hotel Am Strand ホテル ロゴhotel logo
Public Reviews Score
95%

"非常に満足"

参考レビュー数:1,052
:
レビュー投稿者: Voigt
Reviewed: 2 数週間前 (06/06/2026)
経験年月日: 06/2026

Sehr zu empfehlen!

レビュー投稿者: Manfred u. Marita Walther
Reviewed: 4 数週間前 (19/05/2026)
経験年月日: 05/2026

Alles gesagt, sehr gut, wir kommen wieder!

レビュー投稿者: Falke
Reviewed: 5 数週間前 (16/05/2026)
経験年月日: 05/2026

Seit Jahren Buchen wir in ihrem Hause nach Möglichkeit die App. .Insbesonders

公開名なし
Reviewed: 6 数週間前 (06/05/2026)
経験年月日: 05/2026

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Apartment direkt am Strand von Kühlungsborn. Die Lage ist einfach perfekt – ruhig, nah am Meer und ideal zum Entspannen. Das Apartment war sehr sauber, modern eingerichtet und bot alles, was wir für einen angenehmen Urlaub brauchten. Besonders gefallen haben uns der freundliche Service und die entspannte Atmosphäre im Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder!

レビュー投稿者: Wente, D.-C.
Reviewed: 6 数週間前 (05/05/2026)
経験年月日: 05/2026

Als jahrelange Stammgäste fühlen wir uns im App. 23 immer wieder wohl und planen im September unseren nächsten Urlaub hier.

公開名なし
Reviewed: 6 数週間前 (04/05/2026)
経験年月日: 05/2026

Hervorragen und beste Lage

レビュー投稿者: Friedrich Hofmann Bitterfeld
Reviewed: 7 数週間前 (30/04/2026)
経験年月日: 04/2026

Wir sind seit Jahren Kunden und immer sehr zufrieden gewesen. das war auch in diesen Jahr der Fall. Nicht so ganz gefallen hat uns, das beim Frühstück keine Sets vorhanden waren, man also fast auf der Tischplatte essen mußte.

公開名なし
Reviewed: 2 数ヶ月前 (27/04/2026)
経験年月日: 04/2026

Wir kommen schon viele Jahre, es ist immer wieder schön.

公開名なし
Reviewed: 2 数ヶ月前 (13/04/2026)
経験年月日: 04/2026

Guest has not commented on review

レビュー投稿者: Sabine Albrecht
Reviewed: 2 数ヶ月前 (08/04/2026)
経験年月日: 04/2026

Mehr geht fast nicht.Wir kommen über 20 Jahre her.Und sind jedesmal voller Vorfreude weil wir wissen welch kleines Paradies uns erwartet.

Back to Top 認定証 これは何ですか?