Hotel Am Triller Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gutes Hotel nahe der Saarbrücker Altstadt

Von Roth
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Preis-leistung ist stimmig

Liebe Familie Roth,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bis bald in Saarbrücken,
Ihr Hotel Am Triller Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr schön und mit individuellem Stil eingerichtetes Hotel, dass viele Annehmlichkeiten zu bieten hat.

Vielen lieben Dank für diese tollen Worte, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Stil und den Annehmlichkeiten überzeugen konnten.
Bis bald in Saarbrücken,
Ihr Hotel Am Triller Team
Von moureau
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Très belle chambre, très bonne literie mais climatisation bruyante. des petits détails à revoir (état du rideau/ bouchon de l'évier ne fonctionne pas).

Chère famille Moureau,
Merci beaucoup pour votre évaluation. Vous auriez été heureux de nous faire part des manquements mentionnés lors de votre séjour, alors bien sûr nous aurions pris des mesures correctives immédiatement. Nous serions très heureux de vous revoir bientôt à Sarrebruck, votre équipe Hotel Am Triller
Von Stephan Lutz
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Sehr positiv, alles bestens, vielen Dank!

Lieber Stephan Lutz,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Einfach Super! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Am Triller.
Herzliche Grüße, Ihr Triller-Team aus Saarbrücken.
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (01.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Nicht mehr zeitgemäß, etwas verwohnt, renovierungsbedürftig. Bei jedem unserer Besuche, dreimal in verschiedenen Penthouse-Zimmern, hatten die Waschbecken starke Gebrauchsspuren, die Fugen der Dusche ebenfalls.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.10.2020)

Sehr gutes Hotel, welches jedem Besucher von Saarbrücken empfehlen würde

Von Carsten
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.10.2020)

Günstige Lage, nah am Stadtzentrum

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, Herr Hopp! Empfehlen Sie uns gern an Familie und Freunde weiter, die vielleicht noch eine Idee für ein besonderes Wochenende oder eine Urlaubswoche in Deutschland brauchen! Bis zu einem Wiedersehen grüßt Ihre Team vom Hotel Am Triller Saarbrücken
Von Werner
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Hotel ist ordentlich und die Zimmer sind gut.

Von Lauren
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

We had a lovely stay at the hotel. It’s suited our needs as a family really well with the additional bonus of the children being able to use the swimming pool, thank you.