Hotel Am Triller hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (18/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Beim Eintreten fühlt man sich direkt wohl. Liebevoll eingerichtet. Man entdeckt bei jedem Rundgang neue Details. Modern und dennoch klassisch. Nette freundliche Atmosphäre, die bei Bedarf direkt da ist und sich kümmert. Ich komme gerne wieder

Liebe Frau Decker,
herzlichen Dank für Ihre 100%-ige Zufriedenheit anlässlich Ihrer Tagung im Hotel Am Triller. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihren Business-Aufenthalt mit der einladenden Atmosphäre des Hotels und den künstlerischen Details und unserem persönlichen Service so sehr versüßen konnten.
Im Triller, der nun schon in dritter Familiengeneration geführt wird, gibt es immer Neues zu entdecken, auch wechselnde Kunstausstellungen und brandneue Apartments. Vielleicht kommen Sie einmal zum Frühstücken vorbei. Auf jeden Fall sehen wir Sie beim nächsten Seminar gerne wieder.
Beste Grüße
Ihr Hotel Am Triller mit Team
Reviewed: 9 months ago (04/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wir hätten am 01.07.23 gegen 19:30 Uhr gern bei Ihnen zu Abend gegessen. Leider wurde uns trotz relativ leeren Tischen erst um 20:30 Uhr ein freier Tisch angeboten. Schade.

Lieber Herr Bentsch,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Schön, dass Sie sich in Ihrem Komfort-Zimmer rundum wohl gefühlt haben.
Für das Restaurant empfehlen wir immer, einen Tisch vorab zu reservieren, damit es für die Gäste nicht zu Wartezeiten kommt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Saarbrücken.
Ihr Hotel Am Triller
By Jörn
Reviewed: 9 months ago (27/06/2023)

Stylisch, Modern, Familiär, Sympatisch

Reviewed: 9 months ago (24/06/2023)

Ein schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Reviewed: 10 months ago (05/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Insgesamt eine gute Wahl.

TOP - MERCI. Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren.
Herzliche Grüße, bis zum nächsten Mal
Ihr Hotel Am Triller
Reviewed: 11 months ago (10/05/2023)
Date of experience: 05/2023

schönes Zimmer und gutes Frühstück

By Tom
Reviewed: 11 months ago (30/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Schönes Haus, allerdings etwas in die Jahre gekommen...
Personal super freundlich und hilfsbereit;
Frühstücksqualität an manchen Stellen noch ausbaufähig... s.o.
Sauberkeit Schwimmbad leider nicht überzeugend!

By Thomas Götz
Reviewed: 11 months ago (28/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Modern, sauber, sehr freundliches Personal.

Lieber Herr Götz,
herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Triller und insbesondere Ihrem Superior-Zimmer sehr wohl gefühlt haben.
Sie nennen gerade die Features, auf die im Triller seit Generationen Wert gelegt wird. Vielen Dank, dass Sie dies wertschätzen.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und grüßen herzlich aus Saarbrücken
Ihr Hotel Am Triller Team
Reviewed: 1 year ago (12/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Super schönes Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem und freundlichem Personal. Gerne wieder!

Reviewed: 1 year ago (26/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!!

Herzlichen Dank für die 1a-Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Arbeitstage in Saarbrücken mit unserem Service versüßen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
Ihr Hotel Am Triller-Team