Hotel Am Triller Hotel Logohotel logo

Von Matthias Schroff
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (12.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Alles top! Gepflegt, ruhig, sauber!

Werter Herr Schroff, herzlichen Dank für Ihren motivierenden Kommentar! Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Aufenthalt grüsst das Team des Hotel Am Triller Saarbrücken
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Hotel godny polecenia

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wegen der Sauberkeit, der Größe des Zimmers, der Freundlichkeit des Teams würden wir bei einem etwaigen künftigen Saarbrückenbesuch gerne wieder bei Ihnen wohnen. Die Verkehrsführung in Saarbrücken ist nicht immer einfach zu verstehen. Als wir einmal vom Saarbrücker Schloss (also gar nicht so weit vom Hotel entfernt) mit dem Auto zum Hotel wollten, sind wir auf Grund von Einbahnstraßenregelungen und gesperrte Straßen ca. 20 Minuten kreuz und quer durch die Stadt geirrt, bis wir nach mehrmaligen Versuchen ohne Navi endlich am Triller anlangten.

Sehr geehrter Herr Schimeta, wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar! Die Verkehrsführung und den Verkehr können wir nicht beeinflussen - die beste Un ter-kunft in Saarbrücken zu sein, dass ist unser Ding :-). Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch - vielleicht zu Weihnachten/Silvester 2020? - und sagen: Bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Hotel Am Triller
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Freundliches empfehlenswertes Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung an Freunde und Familie! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Einrichtung schätzen und unsere einzigartige Lage, oberhalb des Saarbrücker Schlosses, genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - vielleicht zu Weihnachten 2020? Ihr Team vom Hotel Am Triller
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Freundliches Personal, sehr gute Küche

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Nicht nur gut, sondern besonders. Das macht einen bleibenden Eindruck. Werden sicher noch einmal kommen.

Von Güngör
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Insgesamt ein guter Eindruck, bis auf die dreckigen Teller beim Frühstück.

Lieber Güngör,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kritik wurde der Frühstücksabteilung bereits weitergegeben und wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch,
Ihr Hotel Am Triller Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (27.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr gut. Personal freundlich. Sehr gutes Frühstücksangebot

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Serviceoroentierung des Personals beim Frühstück muss nachgearbeitet werden

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (22.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Die Farbwahl insbesondere das Pink (vor allem im Treppenhaus) ist erst einmal etwas abschreckend!