Hotel An Der Havel Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
86%

"sehr gut"

Basierend auf 178 Bewertungen
:
Von Lange
Geschäftsreisender
60-69 Jahre
vor 1 Jahr (06.05.2016)

Sehr nett und freundlich...

Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Bar





4 / 5,0
Von Wolfgang....
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 1 Jahr (03.05.2016)

angenehmes Hotel für Privat- oder Dienstreise, guter Ausgangspunkt für Stadtreisen, wie z.B. Oranienburg (Schlossbesuch, Schloss - Garten, Laga-Gelände, ...) Tulpenschau Berlin -Britz u.s.w.

Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
30-39 Jahre
vor 1 Jahr (30.04.2016)

Das Essen ist wirklich Klasse!

Zimmer





3 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Bar





4 / 5,0
Konferenz- / Veranstaltungsbereich





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 1 Jahr (26.04.2016)

freundlicher und guter Service

Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Bar





4 / 5,0
Von Zi 107, 1.
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 1 Jahr (18.04.2016)

war ganz in ordnung.

Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0

Angebot an Käse u. Wurst könnte reichhaltiger sein, z.b. Lachs, Kuchen. etwas mehr Obst, bei 4 sternen gehört ein Milchkännchen und ein abfallbehälter auf den tisch, nach 9 Uhr wie in unserem fall, müsste man die platten rechtzeitig auffüllen

Restaurant





4 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 1 Jahr (18.04.2016)

Very satisfactory stay

Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Hans-Bodo K.
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
vor 1 Jahr (13.04.2016)

sehr positiv und empfehlenswert

Zimmer





4 / 5,0

Bettenhöhe zu tief (nicht unbedingt altersgerecht); Betten in der Breite sehr klein/schmal; Zimmer gepflegt+ordentlich+sauber sowie großzügig; Bad großzügig+sauber; im Bad fehlen bei der Dusche Duschseife und Shampoo

Lage





5 / 5,0

ruhige und sehr schöne Lage; einladend für viele schöne Spaziergänge; Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung, teils sogar zu Fuß sehr gut erreichbar

Sauberkeit





4 / 5,0

Kleinigkeiten in Fluren und auf Teppichen

Service





5 / 5,0

Rezeption sehr bemüht + kompetent sowie freundlich + hilfsbeeit

Preis-Leistungsverhältnis





5 / 5,0

sehr positiv+empfehlenswert

Frühstück





5 / 5,0

sehr reichhaltiges und sehr gutes + schmachhaftes Frühstücksbuffet

Restaurant





5 / 5,0

sehr schmackhaftes + sehr gutes regionale + internationales Essen

Von Carpentier
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 1 Jahr (12.04.2016)

good hotel, friendly staff

Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 1 Jahr (12.04.2016)

Ein empfehlenswertes Hotel mit engagierten, freundlichen Mitarbeitern und in schöner Lage.

Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preis-Leistungsverhältnis





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Bar





4 / 5,0
Von Jennifer Weber & Lena K.
Geschäftsreisender
20-29 Jahre
vor 1 Jahr (12.04.2016)

Das Hotel an sich war sauber und gepflegt allerdings ein wenig in die Jahre gekommen und könnte ein paar Erneuerungen gut gebrauchen gerade in Bezug auf die Zimmer - das Restaurant war absolut schick und in Ordnung. Auch die Freiterrasse hat uns gut gefallen. Als Ausgangspunkt für eine Reise für unsere Kunden würden wir das Haus nur auf speziellen Wunsch wählen, da die Fahrtstrecken am Ende des Tages doch etwas zu lang waren. Alles in allem war es aber eine sehr schöne Möglichkeit mal einen Einblick zu gewinnen.

Zimmer





2 / 5,0

Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön und man konnte das Fenster öffnen, das hat mir gut gefallen. Allerdings war das Mobiliar bereits sehr abgewohnt. Darüber hinaus sind die Zimmer mehr als hellhörig.

Lage





4 / 5,0

Die Lage direkt an der Havel ist super - das Wohngebiet drum herum erweckt jedoch leider keinen sehr positiven Eindruck. Dennoch kann man vom schönen Flussufer und der Nähe zum Schloss profitieren.

Sauberkeit





4 / 5,0
Service





3 / 5,0

Das Servicepersonal am 2. Abend kam beim Bestellen und Bezahlen von Getränken kaum nach, was zu längeren Wartezeiten führte. Das war schade. An sich war das Personal aber sehr höflich und zuvorkommend.

Preis-Leistungsverhältnis





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war im Vergleich mit anderen 4 Sterne Häusern sehr dürftig. Beispielsweise fehlten Quark und frische Säfte. Positiv zu bewerten ist, dass die Früchte im Obstsalat frisch waren. Leider ist der Frühstücksbereich sehr eng. Das Personal war auch hier sehr freundlich.

Restaurant





3 / 5,0

Das Brandenburgische Büffet hat uns leider enttäuscht, da wir brandenburgische Spezialitäten erwartet hatten.

Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?

Hotel An Der Havel sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.