Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Basierend auf 854 Bewertungen auf 11 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Mir gefällt das Hotel sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr schön. Alles sehr persönlich, zuvorkommend. Schönes skandinavisches Design. Ich komme gerne einmal wieder.

wir freuen uns über Ihre tolle Rückmeldung, danke! Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche.
Von Patricia, Reinhard Dicke
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Jeder Zeit wieder. Nichts ändern.

Von Bibelwitz, Inken
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ruhige Atmosphäre, nette Gäste, nordisch angehaucht, klar.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Uns hat es total gut gefallen.

Von Barbara Schramkowski
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein tolles Hotel; mir gefällt u.a. dass das Frühstück plastikfrei ist!

Von Gerhard Reis
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

ein freundliches kleines Hotel mit persönlichem Service, angenehm ruhig trotz der Innenstadtlage

wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sagen Danke! Vielleicht dürfen wir Sie ja bald mal wieder bei uns begrüßen?
Herzliche Grüße durch den Herbst sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.10.2019)

Freundlich, geschmackvoll, hilfsbereit, zentral

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.10.2019)

Kleines sehr feines Hotel in zentrler Lage, liebevoll eingerichtet

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten.
Viele Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Freundlich, sehr bemüht und engagiert ( Gastgeber).Lage ruhig und zentral. Tolles Frühstück.

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Hotel die richtige Wahl für Sie war.
Herzliche Grüße und alles Gute! Das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Reinhard Vogt
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel ist ein kleines, offenbar Inhaber geführtes Hotel. Die Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind im Verhältnis zum Preis einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel punktet durch seine zentrale Lage in der Lübecker Innenstadt mit kurzen Wegen zu den touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Für die aufgerufenen Zimmerpreise fehlen jedoch wesentliche Voraussetzungen: ab 22:00 Uhr Rezeption nicht besetzt, keine Speise- oder Imbissangebote, keine Getränkeangebote, schlechte Betreuung beim Frühstück, obwohl ausreichend Personal anwesend war. Die Zimmerausstattung entspricht nicht dem Niveau der Zimmerpreise.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertiung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Dass Sie nicht zufrieden waren finden wir bedauerlich. Die Einrichtung unseres Hauses zeichnet sich durch einen reduzierten Stil mit klaren Farben und Formen aus. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ihre Kritik zu "kein Getränkeangebot- und service" können wir nicht nachvollziehen. Auf jedem Zimmer, sowie an der Rezeption, liegt eine Getränkekarte aus, die über unser Angebot an kalten und warmen, alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken informiert. Die Bestellung nimmt die Mitarbeiterin an der Rezeption entgegen. Sollte ein Getränkewunsch für den späten Abend bestehen, ist auch das kein Problem. Wir bringen die bestellten Getränke vor Rezeptionsschluß auf das Zimmer. Unseren Gästen bieten wir ein vielfältiges und umfangreiches Frühstücksbuffet. Bis zum Ende der Frühstückszeit füllen wir unser Buffet immer wieder frisch auf. Wenn viele Gäste zur gleichen Zeit da sind, kann es mal zu kurzen "Engpässen" kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck, das Team vom Hotel an der Marienkirche