Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Basierend auf 814 Bewertungen auf 10 Portalen
vor 2 Wochen (13.11.2017)

sehr sehr zufrieden! Charmantes Hotel und sehr freundliches Personal.

vor 2 Wochen (09.11.2017)

freundlich, sauber, zuvorkommend

Getränke- / Weinservice

leider keinen typischen Rotspon

Von Regine S.
vor 3 Wochen (06.11.2017)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Empfehlenswert. Ich komme wieder!!

Im Bad wenig Abstellmöglichkeiten

vor 3 Wochen (05.11.2017)

Exzellente Lage, sehr freundlicher Service, Zimmer sehr gut, sehr zufrieden.

Von M. K.
vor 3 Wochen (04.11.2017)

Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel an der Marienkirche.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben.
Herzlichst, Ihr Team vom Hotel an der Marienkirche.

vor 4 Wochen (29.10.2017)

- Besonders positiv die Aufmerksam / Haltung gegenüber den Bedürfnissen des Gastes - Sehr angenehm das klare, geschmackvolle Ambiente = ich habe mich rundum wohlgefühlt, werde das Hotel weiter empfehlen und, falls ich noch einmal nach Lübeck kommen sollte, dort gern wieder übernachten

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Stil und der Service in unserem Haus gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Herbstliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.

Von Richard A.
vor 5 Wochen (23.10.2017)

Such a great place to say - super helpful staff, great location and delicious breakfast. I'll be back - with the rest of my family!

Dear guest, thanks a lot for your great feedback. We are looking forward to welcome and your family for the next time.
Best regards from Lübeck, your team from the Hotel an der Marienkirche.

vor 5 Wochen (22.10.2017)

Super freundliches Personal. Toller Service.

schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für das positive feedback und geben es gerne an alle Mitarbeiterinnen weiter.

Von Gabriele G.
vor 7 Wochen (09.10.2017)

Sehr zentral gelegen zur Stadterkundung. Kleines Hotel mit sehr freundlicher und persönlicher Betreuung. Kleine Zimmer mit guter und funktionaler Ausstattung.

Aufenthaltsraum/ Sitzecke wäre eine gute Einrichtung

vor 2 Monaten (02.10.2017)

Ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Besonders positiv empfanden wir die Aufmerksamkeit der Gastgeber; nicht nur für die Gäste, sondern auch im Rahmen ihrer gesellschaftlichen Verantwortung (z.B. der sehr sorgfältigen Auswahl der Produkte des Frühstücksbuffets oder auch der nachhaltigen biologischen Teesorten auf dem Hotelzimmer). Durch die Lage an der Marienkirche konnten wir die gesamte Lübecker Innenstadt zu Fuß erreichen, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist. Dazu gehört zwar auch, dass die Kirchenglocken (auch nachts) hörbar sind, das wird unserer Ansicht nach aber durch die sonst sehr gute Lage wieder wettgemacht. Insgesamt also sehr empfehlenswert!

schön, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Wir sagen "Danke" für das Lob und freuen uns über Ihre ausführliche und durchweg positive Rückmeldung.
Vielleicht bis zum nächsten Mal? Viele Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.