Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Von Pries, Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.03.2024)

Wir waren das erste Mal bei Ihnen und waren angenehm überrascht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir kommen sehr gern wieder.

allerbesten Dank für das tolle feedback und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch. Bis dahin wünscht Ihnen alles Gute das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Patrick Zimmermann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

Von Ratzlaff
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.03.2024)

Der Frühstücksraum ist zu laut. Schallschutzplatten an der Decke würde ich empfehlen.

Von Annette Jacobsen
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Meinen Freundinnen und mir hat es in diesem Hotel sehr gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und kommen sehr gerne wieder.

ganz lieben Dank für die nette Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Welser
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Hier passt einfach alles! Wir machen gerne das Fenster auf und mögen keine Klimaanlage! Außerdem ist die Größe des Hauses sehr angenehm, es gibt keine Massenabfertigung! Und beim Frühstück kann man die Leute beim morgendlichen Start in den Tag draußen beobachten!

was für eine klasse Rückmeldung! Ganz lieben Dank sagt das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von lis&mike
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

Dieses Hotel ist ein Glücksgriff.

Von Ch. Frölich
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.03.2024)

Es fallen mir tatsächlich nur zwei Nachteile ein: kein Lift - und der bereits erwähnte Duschvorhang. Alles Andere war ausgezeichnet. Besonders möchte ich nochmal das Frühstück hervorheben und die Tatsache, dass es auf dem Zimmer nicht nur eine oder zwei (wie meistens in Hotels), sondern sogar drei Sitzgelegenheiten gab!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem feinen, abwechslungsreichen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Auch wir vermissen ab und an einen Fahrstuhl. Das nachträgliche Einbauen eines Liftes war trotz intensiver Prüfung der Architektin leider nicht möglich und so sind wir unseren Gästen beim Gepäcktransport gerne behilflich und halten uns damit fit;-)
Fast alle unsere Duschkabinen sind mit einer Glastür ausgestattet. Nur in wenigen Zimmern war dies aus bautechnischen Gründen leider nicht möglich.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von PS
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.02.2024)

Sehr freundliches, zuvorkommendes Team!

Von Barbara S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.02.2024)

Ein sehr nettes Hotel in zentraler Lage und tollem Service. Immer wieder gern.

wir sagen Dank für die klasse Rückmeldung und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Volker Astalosch
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2024)

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden das Hotel definitiv weiterempfehlen und bei zukünftigen Lübeck Besuchen berücksichtigen. Kurz: Wir kommen wieder!

vielen Dank für die klasse Rückmeldung, darüber freuen wir uns wirklich sehr!
Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche