Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Basierend auf 858 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Barbara Schramkowski
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein tolles Hotel; mir gefällt u.a. dass das Frühstück plastikfrei ist!

Von Gerhard Reis
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

ein freundliches kleines Hotel mit persönlichem Service, angenehm ruhig trotz der Innenstadtlage

wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sagen Danke! Vielleicht dürfen wir Sie ja bald mal wieder bei uns begrüßen?
Herzliche Grüße durch den Herbst sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.10.2019)

Freundlich, geschmackvoll, hilfsbereit, zentral

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.10.2019)

Kleines sehr feines Hotel in zentrler Lage, liebevoll eingerichtet

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten.
Viele Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Freundlich, sehr bemüht und engagiert ( Gastgeber).Lage ruhig und zentral. Tolles Frühstück.

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Hotel die richtige Wahl für Sie war.
Herzliche Grüße und alles Gute! Das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Reinhard Vogt
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel ist ein kleines, offenbar Inhaber geführtes Hotel. Die Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind im Verhältnis zum Preis einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel punktet durch seine zentrale Lage in der Lübecker Innenstadt mit kurzen Wegen zu den touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Für die aufgerufenen Zimmerpreise fehlen jedoch wesentliche Voraussetzungen: ab 22:00 Uhr Rezeption nicht besetzt, keine Speise- oder Imbissangebote, keine Getränkeangebote, schlechte Betreuung beim Frühstück, obwohl ausreichend Personal anwesend war. Die Zimmerausstattung entspricht nicht dem Niveau der Zimmerpreise.

Von Renate
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es ist alles vorhanden, was man braucht, jedoch hatte ich durch aufgrund des Preises etwas mehr erwartet. Das Personal ist freundlich, zugewand und hilfsbereit, allerdings nur, wenn man selbst initiativ wird. Der Getränke-/Weinservice z.B. ist so "an uns vorbeigegangen". Alles bleibt etwas unpersönlich, was auch mit dem Ambiente korrespondiert. Wenn man das schätzt, ist alles okay.

Von Fleige, Elisabeth
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ideale Lage des Hotels; sehr angenehme + ruhige Atmosphäre; schöne sowie gut durchdachte/geplante und zweckmäßige Ausstattung . Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus!

Von Sigrid Hirschmüller
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren sehr zufriŕden. Allès war gut

Von Rolf Wagner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (01.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr gut !! Irgendwie stimmte alles !