Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr freundliches Personal, kleines gemütliches Hotel

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.02.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war bestens, die Corona-Situation inklusive der vorgeschriebenen Einschränkungen war kaum spürbar. Fazit: ein sehr angenehmer Aufenthalt im Herzen von Lübeck. Gerne wieder.

Von Julia
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.12.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Das Hotel hat uns mit seinen freundlichen Mitarbeitern überzeugt. Das kleine Zimmer ist gemütlich eingerichtet und hatte einen schönen Blick zur Marienkirche. Die Lage war traumhaft und man konnte die gesamte Altstadt gut zu Fuß erkunden.

vielen Dank für das tolle feedback über das wir uns sehr freuen!.
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Ich war insgesamt zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Zentral gelegenes kleines Hotel mit tollen Mitarbeitern und einem hochwertigen Frühstück.Ich komme auf jeden Fall wieder!

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und Frühstücksangebot überzeugen konnten. Wir sagen Danke für die tolle Rückmeldung!
Beste Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Roswitha Hofmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2021)

Insgesamt ein gutes Stadthotel

Von Paffenholz
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

En rundum erfreulicher Hotelaufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein Hotel, welches man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Obwohl kein Aufzug vorhanden ist, hatten wir keine Probleme. Das wurde durch Hilfsbereitschaft des Personals ausgeglichen. Die Atmosphäre, die durch das Personal ausgestrahlt wurde, gab uns das Gefühl des persönlichen Willkommenseins. Ein Hotel mit Charme.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ich würde das Hotel weiter empfehlen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zu Ihrer Rückmeldung zu unseren Brötchen: Wir bekommen unsere Biobrötchen tiefgekühlt und vorgebacken geliefert. Am Frühstücksmorgen backen wir Sie dann auf, so dass unsere Gäste immer frische Brötchen erhalten.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Friedhelm Westphal
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Zentral ,sauber, sehr kommunikatives Personal

wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel und in Lübeck hatten.
Herzliche Grüße durch den Herbst sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche