Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Von V. Richstein
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Hotel in außergewöhnlich guter Lage, dass ich gerne weiterempfehlen kann.

Hallo Herr Richstein,
vielen Dank für Ihr feedback. Einige unsere Duschen sind tatsächlich etwas "kompakt". Daran können wir leider nichts ändern. Unser Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus von 1957. Die architektonischen Bedingungen sind da nicht immer ganz einfach. Mittlerweile sind fast alle unsere Duschen mit einer Glastür ausgestattet. Nur in wenigen Zimmern ist dies aus bautechnischen Gründen nicht möglich. Housekeeping findet selbstverständlich auch in Coronazeiten regelmäßig statt. Wir halten uns dabei an die Empfehlung der DEHOGA (Deutscher Hotel-und Gaststättenverband), sich möglichst wenig in den Zimmern der Gäste aufzuhalten. Housekeeping findet jederzeit auf Anforderung statt. Bei Anreise besprechen wir dazu alle Details. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Lübeck und senden Ihnen herzliche Grüße, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Philipp
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr zentral gelegen und überaus freundliches Personal! Jederzeit wieder bei einer Reise nach Lübeck!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Nettes Stadthotel mit Klasse Service.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt.

schön, dass Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht dann bis zum nächsten Mal? Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Viele Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr sympathisches kleines Hotel mit persönlichem Service und hellem, sauberen und gemütlichen Zimmer.

vielen Dank für die nette Rückmeldung und toll, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Herzliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (19.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Kleines ruhiges Hotel mit kurzen Wegen ideal für eine kurze Städtereise.

Von Simone Just
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.06.2021)

Klein, einfach, nett...

Liebe Frau Just,
wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und Sie eine gute Zeit in Lübeck und in unserem Haus hatten. Bei gutem Wetter nutzen wir gerne unseren Hinterhof als "erweiterten Frühstücksraum", schön, dass Ihnen das gefallen hat.
Herzliche Grüße durch den Sommer wünscht Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.
Von Joneleit
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Freundlicher und netter Empfang, gute Erläuterungen. Immer wieder gern!

Von Nico und Maxi
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein tolles kleines Hotel mit einem lieben Team in bester Lage!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Das freut uns sehr. Vielleicht bis zum nächsten Mal? Dann auch mit einem Kaffee in der für Sie richtigen Stärke, versprochen;-)
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.06.2021)

Freundlicher familiärer Service