Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.02.2024)

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.

Von Thomas Strutz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.02.2024)

freundlich, sauber, bodenständig

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2024)

Gutes Hotel mit toller Lage.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

wir suchten nach einem zentral gelegenen Hotel und fanden unseren Wunsch in jeder Weise erfüllt.

Von Marianne aus Metzingen
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Sauber, funktional, tolle Lage in der Altstadt, Frühstück ausreichend. War nur zum schlafen im Zimmer. Passt

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Gutes Hotel, habe mich schon für das kommende Jahr angemeldet.

ganz herzlichen Dank für die klasse Rückmeldung! Es freut sich das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Wolf und Helgard Griephan
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir kommen seit Eröffnung immer gerne wieder in dieses kleine feine, sehr natürlich und freundlich geführte Hotel mit seinem ganz eigenem persönlichen Charme.

wir sagen Danke für die wirklich großartige Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüßen herzlich aus Lübeck, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wir waren sehr zufrieden. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten, bzw. die Matratzen waren auch sehr gut.

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und vielen lieben Dank für die klasse Rückmeldung!
Herbstliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Jürgen Drehsen
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr zentrales Hotel mitten in der Altstadt mit sehr freundlichem Personal, daher empfehlenswert!

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Tatsächlich sind einige unserer Bäder etwas "kompakt", aus bautechnischen Gründen können wir daran leider nichts ändern. Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus aus den 50iger Jahren, da sind die bautechnischen Vorgaben nicht immer ganz einfach.
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Nettes kleines Hotel in guter zentraler Lage, empfehlenswert.

herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Beste Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche