Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Basierend auf 815 Bewertungen auf 10 Portalen
vor 2 Monaten (30.09.2017)

Einfach Klasse! Empathie gepaart mit Professionalität ist eine schöne Mischung. Uns hat es sehr gefallen!

schön, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir sagen Danke für Ihr tolles Lob und reichen es gerne an alle Mitarbeiter weiter.
Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Hotel an der Marienkirche.

Von Ronald M.
vor 2 Monaten (22.09.2017)

Ich war absolut angenehm überrascht und habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt viel zu entdecken! Etwa die "Tagestafel" mit aktuellen Wettermeldungen & Veranstaltungsempfehlungen - eine schöne Idee. Apropos Ideen - man bekommt viele Anregungen für sein eigenes zuhause. Ich finde es toll, was Sie aus einem 60iger Jahre Haus für einen wunderbar heimeligen "Wohnort" gemacht haben. Ein Letztes - es ist ja der absolute Genuss abends der Melodie des Glockenspiels der Marienkirche zu lauschen und sich in den Schlaf tragen zu lassen. Dass es die ganze Nacht anhält ist für den ein oder anderen gast sicher überraschend - ich empfand es nicht als störend.

toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und detailierte Bewertung. Nur schade, dass Ihnen unser Kaffee (übrigens fair gehandelter Kaffee) nicht gefallen hat... Geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne Bescheid, wenn er für Sie zu schwach oder zu stark war.
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche.

Die schlichte Klarheit strahlt soviel Ruhe aus - Materialauswahl, Mobiliar, Lichtwärme, schön gestaltetes Bad (weniger ist mehr) und diese super Idee mit dem kleinen Wasserkocher und dem Tee - ich hatte die Nr 23 und es war sehr heimelig - ein Genuss im 1.40iger Bett zu schlafen

Mitten drin und mitten im Leben mit Blickkontakt zu den Nachbarn und dem Rhythmus einer Stadt. Der spätabendliche Spaziergang entführt einen in ein anderes Zeitalter. Toll, dass Sie auch diese nahegelegene Parkgelegenheit anbieten - es passte einfach alles!!

tadellos

... ich hatte einen sehr freundlichen und warmherzigen Empfang - bei mir stellte sich umgehend ein "Willkommensgefühl" ein und nach dem Kennenlernen des Zimmers das Bedürfnis gleich meinen nächsten Aufenthalt klar zu machen. Was ich dann auch umgehend tat.

Für ein Haus in dieser Lage, mit dieser erfrischenden Ausstattung und dem durchgängig guten und freundlichen Service sowie dieser Parkplatzmöglichkeit mitten in Lübeck - absolut o.K.

Mir hat das norddeutsch/skandinavisch geprägte Frühstück sehr gefallen. Das Birchermüsli war super - die Dies zum Naschen und zum Lachs garnieren köstlich. Schön ist es, wenn man etwas später kommend einen Fensterplatz ergattern kann. Der Raum strahlt durch seine Klarheit eine beruhigende schöne Atmosphäre aus. Draußen und drinnen gehen durch die bodenlangen Fenster schön ineinander über. Die bunten Kissen sehen super aus!! Einzig die Tische sind für mich als Mann etwas schmal, um beide Beine drunter zu stellen. Der Kaffee ist noch ausbaufähig.

vor 2 Monaten (22.09.2017)

Gemütliches, familiäres Hotel in sehr guter Lage.

schön, dass Sie bei uns übernachtet und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Herzliche Grüße vom Team des Hotels an der Marienkirche.

Von T.Wachter
vor 2 Monaten (21.09.2017)

Danke war genau das richitge alle hat gut geklappt.

Raumakkustik sollte verbessert werden

Von Ella A.
vor 2 Monaten (10.09.2017)

This hotel is a gem! Great situation with (pay for) parking opposite. The room was clean and comfortable and the breakfast incredibly varied and beautifully presented. A gluten free guest was not a problem with provision made. The outstanding memory is of the staff who were warm, friendly, extremely helpful and accomodating. Thank you.

Dear guest,
thank you so much for your wonderful feedback. We are delighted that you had such a great time in Lübeck and our house.
Best regards, your team from the Hotel an der Marienkirche.

vor 3 Monaten (30.08.2017)

Durchaus weiterempfehlendswert. Wenn ich noch mal nach Lübeck komme, gerne wieder in Ihr Hotel.

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung, worüber wir uns sehr freuen.
Wir sind selbst überzeugte Fahrradfahrer und freuen uns über Gäste, die unser Haus mit dem Rad ansteuern. Und sollte unterwegs ein Schauer die Kleidung durchnässt haben, haben wir einen großen Keller, wo die Kleidung trocknen kann.
Herzliche Grüße und alles Gute wünscht das Team vom Hotel an der Marienkirche.

Aufteilung des Zimmers war sehr gut. Einziger Verbesserungsvorschlag: Eine Möglichkeit nasse Kleidung zu trocknen. So habe ich den Kleiderschrank offen gelassen und die ausklappbare Stange genutzt. Jedoch konnte in dieser Position die Zimmertüre nicht mehr geöffnet werden.

Zentraler kann man für diesen Preis nicht wohnen!

Es war alles sauber und vorhanden. Positiv überrascht war ich über die Sauberkeit des Teppichs im Zimmer. Hiermit hätte ich nicht bei einem Teppich gerechnet.

Alles wurde gut erledigt. Auch bei der An- & Abreise mit meinem Fahrrad & Fahrradanhänger wurde mit tatkräftig geholfen. Das habe ich auf meiner Radreise nicht überall erfahren. Auch fand ich es sehr gut, dass ich mein Fahrrad über Nacht mein Rad im Keller parken durfte!!!

Der Preis entsprach der Leistung inkl. sauberem Zimmer, Fahrradunterstellmöglichkeit, perfektes Frühstück.

Alles war vorhanden. Auch, dass alles in kleinen Portionen gereicht wurde, um am Ende des Buffets weniger entsorgen zu müssen. Weiter so!

vor 3 Monaten (30.08.2017)

empfehlenswert und gerne wieder

! die Kirchenglocken schlagen wirklich gut hörbar die ganze Nacht, mich hat es nicht gestört, wer in dieser Sache empfindlich ist sollte vorbeugen durch oro pax

toll

Getränke- / Weinservice

vor 3 Monaten (24.08.2017)

sauber, gepflegt; mit Herz geführt und mit nettem Empfang; besonders wg. Lage und Preis zu empfehlen

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und schön, dass Sie bei uns übernachtet haben.
Unser Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und ausgewogen gestaltet. Wir bieten diverse Käsespezialitäten, eine reiche Auswahl an Aufschnitt, verschiedene Fischköstlichkeiten, sowie viel frisches Obst, Müsli und verschiedene Marmeladen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Wunsch bieten wir zusätzlich auch vegane Aufstriche an, ein Schild auf dem Fürhstücksbuffet weist daraufhin. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Ihnen etwas fehlt!
Herzliche Grüße und alles Gute wünscht Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche

Auswahl, insb. für Vegetarier/Veganer nur mäßig, Preis mehr als fair!

vor 3 Monaten (17.08.2017)

Familiär, freundlich, zuvorkommend

wir freuen uns über Ihre tolle Rückmeldung. Schön dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja erneut einmal bei uns begrüßen, wir würden uns freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.

leckere Brötchen vom Bioland-Bäcker!! Von jedem nur kleine Portionen, dafür aber immer nachgefüllt und insgesamt vielseitig

Von Jan T.
vor 3 Monaten (15.08.2017)

Location is good, 1 minute walk to Town center.

Dear guest,
thank you for taking the time to evaluate your stay with us. Our hotel impresses with its central location. All the sights of the city are within a few minutes walk. To round off the day, our guests can choose from a wide range of drinks. Great, that you liked our beer from the brewery Störtebeker.
Since our hotel is right next to the church, the bells are always heard. We regret it was too loud for you. Should you stay in our hotel again, please ask for a "room situated to the back". The experience has shown that guests find these rooms more quiet than others.
We wish you all the best, your team from the Hotel an der Marienkirche.

Church bells all night long, could not sleep.

Getränke- / Weinservice

Good beer.