Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Basierend auf 858 Bewertungen auf 11 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Freundlicher und sehr persönlicher Empfang, nette Beratung zu Aktivitäten in Lübeck

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.07.2019)

Sehr angenehmes Hotel!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das Hotel erfüllte genau die Anforderungen, die mir wichtig sind, kein überflüssiger Luxus

Von monika bohnhoff
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.07.2019)

gute Lage - sehr freundliches Personal - leckeres Frühstück und ausreichend

für den Zeitraum: 06.2019

Absolut liebenswertes, feines und freundliches Hotel in zentraler Lage. Super Frühstücks-Buffet, Kleinigkeiten sind besonders köstlich, die man erst auf den zweiten Blick sieht. Nicht das beeindrucken sollende Parade-Auftischen von Standard-Hotels. Wir haben häufig Kleinigkeiten getestet und nachgefüllt! Es gab was zu entdecken.

Von Gail Smith
für den Zeitraum: 06.2019

Perfect in every way. We shall definately return to this fantastic hotel in a beautiful location. The management is carried out in such a peaceful and caring manner.

Von Hollmann Gerlinde
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr gut! Wir haben uns an dem letzten Juni-Wochenende alle sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Trotz perfekter Innenstadt-Lage: sehr ruhig ! (bis auf die regelmäßigen Glockenklänge der gegenüberliegenden Marienkirche:-))
Wir sagen vielen Dank für die schöne und liebevolle Unterkunft.

Von Theo Balters
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.07.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

...sehr schönes Hotel und kurzer Weg zur Innenstadt. Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Schöne Unterkunft in bester Lage. Zuvorkommende Mitarbeiter. Gutes Frühstück und auch "Extrawünsche" waren kein Problem.

Von Sylvia R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.