Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Basierend auf 811 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein sehr angenehmes Hotel mit netten Inhaberinnen, tollem Service und leckerem Frühstück

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir sind zum wiederholten Mal zu Gast gewesen und absolut begeistert! Auf all unsere Wünsche (veganes Essen, Bettenaufteilung) wurde schnell und unkompliziert eingegangen. Das Hotel in bester Lage Lübecks ist sauber, modern und bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Absolute Buchungsempfehlung!!!

Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie erneut mit unserem Service und Konzept unseres Hauses überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Toll, eine gute Lage direckt bei den ganzen Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte. Ein sehr, sehr nettes Service und ein leckeres Frühstück. Der einzige Minuspunkt ist das etwas kleingeratenes Einzelzimmer. Trotzdem würde ich das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen.

schön, dass Sie unser Gast waren und Sie sich durchweg bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn das Einzelzimmer für Sie etwas zu klein war. Beim nächsten Mal probieren Sie gerne unser Einzelzimmer Komfort, welches großzügiger gestaltet ist, aus. Unser Einrichtungsstil zeichnet sich durch klare Formen und Farben aus, angelehnt an skandinavisches Design. Schade, dass es Ihnen nicht ganz so gut gefallen hat aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir hoffen, dass Sie ansonsten eine schöne Zeit in Lübeck und in unserem Haus hatten. Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche.

Das Einzelzimmer war ruhig und sauber, aber etwas klein und unpersönlich.

Super! Die Damen haben sich sogar um mein nasses, dreckiges Zelt gekümmert. Dankeschön!

Lecker und vielfältig.

Von Gregor L.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wohlfühlen auf hohem Niveau mit einem Tick Akademiestyle in liberaler Stimmung! Ich komme wieder!

schön, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Wir sagen "Danke" für das Lob und freuen uns über Ihre ausführliche und positive Rückmeldung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.

Angenehm, gemütlich und funktional eingerichtet.

Zentraler geht wohl kaum!

Sehr familiär-angenehme Beratung und Information.

Auch für Vegetarier bestens geeignet - und genug für alle!

Von Jane I.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Very Positive. We liked everything about this hotel which provided everything we needed (including, oh wonder! a shoe horn): comfortable room, pleasing pictures on the walls, excellent breakfast, friendly and helpful service. All very satisfactory with a particularly good ambience. Have already recommended you to several friends.

Dear guest,
thank you so much for your wonderful feedback. We are delighted that you had such a great time in Lübeck and our house.
Best regards, your team from the Hotel an der Marienkirche.

Very good selection. Particularly enjoyed the delicious bread.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.03.2018)

sehr schönes gemütliches Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, nette Atmosphäre

wir freuen uns, dass Sie bei uns übernachtet und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal?
Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche.

sehr vielfältiges und leckeres Frühstück, liebevoll angerichtet, Birchermüsli, frisches Obst

Von Lothar T.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr gepflegt, freundliche Angestellte, prima!

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ich war super zufrieden mit Service, Lage und Freundlichkeit. Ich komme gerne wieder

danke für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.02.2018)

Sehr angenehme Atmosphäre

Von Annett R.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

sehr freundliche Begrüßung, sehr persönlich und aufmerksam. Das Zimmer modern, frisch, die Glocken morgens um 8.00 uhr muss man mögen.

schön, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Wir sagen Danke für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche.