Hotel an der Marienkirche hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (04/09/2023)
Date of experience: 08/2023

Die Damen und Herren waren herzlich und zuvorkommend. Beim nächsten Lübeckurlaub kommen wir sicher wieder. Wir waren voll und ganz zufrieden.

vielen Dank für die klasse Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche
By Ursula Hellermann
Reviewed: 8 months ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Alles sehr minimalistich (Empfang, Zimmer)! Ein kleines einfaches Hotel in (für uns) guter Lage. Falls sich jemand durch Kirchenglockengeläut gestört fühlt, dem ist es nicht zu empfehlen.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Hotel, angelehnt an skandinavisches Design, zeichnet sich durch klare Formen und Farben aus. Unsere Gästezimmer sind mit Teppichen von Tretford ausgelegt und wurden 2021 neu verlegt. Die natürlichen Materialien (Kaschmir-Ziegenhaar) sorgen für ein angenehmes Raumklima. Wir haben aber auch Zimmer mit Korkfußboden anstelle von Teppich. Diese Zimmer sind besonders allergikerfreundlich. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie ein Zimmer ohne Teppich bevorzugen.
Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Reviewed: 8 months ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ein tolles Hotel mit freundlichen Eigentümerinnen und Mitarbeitern. Ich freue mich nächstes Jahr meinen Kurzurlaub wieder dort zu verbringen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

ganz herzlichen Dank für die klasse Rückmeldung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Reviewed: 8 months ago (06/08/2023)

Freundlicher, warmer Empfang, angenehmer Aufenthalt

By Inge J.
Reviewed: 8 months ago (05/08/2023)
Date of experience: 07/2023

Ein sehr schönes ,familieres Hotel, in super Lage und super Service. Wir würden gerne wiederkommen.

schön, dass Sie bei uns übernachtet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Reviewed: 9 months ago (20/07/2023)

sehr freundlich und hilfsbereit

By Familie Pieper
Reviewed: 9 months ago (13/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Perfekte Lage, aber etwas sollten Sie an der "Infrastruktur" arbeiten. Alle Mitarbeiter des Hotels: sehr zuvorkommend und nett! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt über drei Nächte.

By Katja
Reviewed: 10 months ago (13/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Ein kleines feines Hotel in absolut bester und zentraler Lage mit einem ganz tollen Frühstücksbuffet.

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Beste Grüße aus Lübeck, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Reviewed: 10 months ago (13/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr, sehr vielseitig,

Reviewed: 11 months ago (29/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Tolle Lage, guter Service, ausgewogenes Frühstück...