Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Von Wolf und Helgard Griephan
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (12.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir kommen seit Eröffnung immer gerne wieder in dieses kleine feine, sehr natürlich und freundlich geführte Hotel mit seinem ganz eigenem persönlichen Charme.

wir sagen Danke für die wirklich großartige Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüßen herzlich aus Lübeck, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Wir waren sehr zufrieden. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten, bzw. die Matratzen waren auch sehr gut.

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und vielen lieben Dank für die klasse Rückmeldung!
Herbstliche Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Jürgen Drehsen
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr zentrales Hotel mitten in der Altstadt mit sehr freundlichem Personal, daher empfehlenswert!

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Tatsächlich sind einige unserer Bäder etwas "kompakt", aus bautechnischen Gründen können wir daran leider nichts ändern. Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus aus den 50iger Jahren, da sind die bautechnischen Vorgaben nicht immer ganz einfach.
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (05.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Nettes kleines Hotel in guter zentraler Lage, empfehlenswert.

herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Beste Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (04.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Die Damen und Herren waren herzlich und zuvorkommend. Beim nächsten Lübeckurlaub kommen wir sicher wieder. Wir waren voll und ganz zufrieden.

vielen Dank für die klasse Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Es grüßt Sie herzlich das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Ursula Hellermann
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (24.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Alles sehr minimalistich (Empfang, Zimmer)! Ein kleines einfaches Hotel in (für uns) guter Lage. Falls sich jemand durch Kirchenglockengeläut gestört fühlt, dem ist es nicht zu empfehlen.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Hotel, angelehnt an skandinavisches Design, zeichnet sich durch klare Formen und Farben aus. Unsere Gästezimmer sind mit Teppichen von Tretford ausgelegt und wurden 2021 neu verlegt. Die natürlichen Materialien (Kaschmir-Ziegenhaar) sorgen für ein angenehmes Raumklima. Wir haben aber auch Zimmer mit Korkfußboden anstelle von Teppich. Diese Zimmer sind besonders allergikerfreundlich. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie ein Zimmer ohne Teppich bevorzugen.
Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (24.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Ein tolles Hotel mit freundlichen Eigentümerinnen und Mitarbeitern. Ich freue mich nächstes Jahr meinen Kurzurlaub wieder dort zu verbringen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

ganz herzlichen Dank für die klasse Rückmeldung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Beste Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (06.08.2023)

Freundlicher, warmer Empfang, angenehmer Aufenthalt

Von Inge J.
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (05.08.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Ein sehr schönes ,familieres Hotel, in super Lage und super Service. Wir würden gerne wiederkommen.

schön, dass Sie bei uns übernachtet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.07.2023)

sehr freundlich und hilfsbereit