Hotel an der Marienkirche Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (13.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Sehr, sehr vielseitig,

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (29.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Tolle Lage, guter Service, ausgewogenes Frühstück...

Von Steve
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (22.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Sehr freundlicher Empfang auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel in zentraler Lage ist sehr sauber und hat alles was man für einen Kurztrip braucht. Gerne wieder.

ganz herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr!
Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von Thomas Leaf
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (14.05.2023)

Great place to stay.

Von Stein
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (14.05.2023)

gemütliches, kleines Hotel im Zentrum

Von Thomas Benesch
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (05.05.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Ich habe mich rundum wohl gefühlt: Dort, wo ich eine Ansprechperson benötigte, habe ich entsprechende Informationen bzw. Unterstützung erhalten. Ansonsten hat sich das Personal auf sehr unaufgeregte Weise eher zurückgenommen - genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Das Hotel wirkte sehr gepflegt, die Einrichtung schien einem gut strukturierten Konzept zu folgen - mehr geht eigentlich nicht!

schön, dass Sie bei uns übernachtet haben und ganz lieben Dank für Ihr großartiges feedback!
Beste Grüße aus Lübeck sendet Ihnen das Team vom Hotel an der Marienkirche
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (04.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Lage perfekt! Super nettes, hilfsbereites Team. Fahrrad vorhanden, der Strandkorb in Travemünde war super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Leider ist Lübeck weit von München entfernt und die Deutsche Bahn nicht so perfekt wie das,Team Im Hotel.
Grüße an alle! Astrid Ragnitz-De Vos

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (03.05.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Wir hatten ja nur 2 Nächte gebucht. Einen Abend waren wir im Theater , den anderen hätten wir gerne am Tisch , mit einem Glas Wein gemeinsam genutzt . Ging leider nicht. Ich hatte das auch nicht im Prospekt gelesen. Sonst war alles Ok und wir hatten schöne Tage in Lübeck . Lg G. Stoll

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Mir hat alles gut gefallen, vom einchecken bis zum auschecken. Freundlichkeit wird groß geschrieben, man hat sich fast wie Zuhause gefühlt!

vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Beste Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal, das Team vom Hotel an der Marienkirche
Von J. R.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.04.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Der Aufenthalt im Hotel an der Marienkirche hat uns sehr gut gefallen!