Hotel an der Messe hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (24/02/2020)

Komme gerne wieder!

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Besser geht es kaum! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen!
By Olaf Timm
Reviewed: 7 months ago (22/02/2020)

alles bestens

so soll es auch sein, damit Sie gerne immer wieder zu uns kommen.
By Gunter Rosenthal
Reviewed: 7 months ago (20/02/2020)

very good experience

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen!
Reviewed: 8 months ago (29/01/2020)
Date of experience: 01/2020

War ruhig und gut, ideal für Messebesuch.

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen!
Reviewed: 8 months ago (16/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Alles gut, jederzeit wieder gerne

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Besser geht es nicht! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen!
Reviewed: 8 months ago (13/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Все отлично. не первый год останавливаемся и планируем приезжать еще.

Dear guest, we appreciate very much your excellent rating and your nice comment. It is always a pleasure for us to be at your service. We are looking forward to welcome you again in the near future.
By Ivo Bernhardsgrütter
Reviewed: 9 months ago (09/01/2020)

Schönes Hotel mit toller Ambiance

Reviewed: 9 months ago (03/01/2020)
Date of experience: 12/2019

gutes Hotel in guter Lage, hervorragendes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter

By Martin
Reviewed: 9 months ago (31/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wir waren - wie immer im „Hotel an der Messe“ sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

By Wilfried Coenen
Reviewed: 9 months ago (27/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Angenehmer Aufenthalt.Sehr gutes Bett.