Reviewed: 3 weeks ago (26/03/2021)

Super schönes Hotel!
Zimmer war top und Mitarbeiter super freundlich!!!!

By Thomas Frank
Reviewed: 4 weeks ago (18/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr freundliches Personal und perfekter Service. Schade nur, dass momentan Bar und Restaurant geschlossen haben.

Reviewed: 4 weeks ago (18/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Ich komme seit Jahren zu Ihnen und es gibt für mich keine alternative, Ihre Zimmer sind immer sauber und freundlich, ich habe auch noch keine durgelegene Matratze gefunden, unfreundliche Mitarbeiter auch in der jetzigen Situation gibt es nicht bei Ihnen, Essen auf dem Zimmer mit diesem Service ist einfach Weltklasse, sich nicht damit abzufinden sondern Lösungen suchen, mein Respekt, Danke und weiter so, die "normalen Zeiten" kommen hoffentlich bald wieder. Mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten Besuch

Sehr geehrter Herr Deckert,

ich möchte mich im Namen der gesamten Belegschaft für Ihre Bewertung herzlichen bedanken! Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, ist das Balsam für die "geschundene" Seele und zusätlich Energie und Motivation für die kommende Zeit. Wie gesagt, vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

mit gastfreundlichen Grüßen

E.Stahnke
Direktor
Reviewed: 5 weeks ago (13/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Es ist ein ruhiges gepflegtes Hotel in der Innenstadt.

Reviewed: 5 weeks ago (11/03/2021)
Date of experience: 03/2021

In Summe wieder ein guter Aufenthalt (trotz Corona). Frühstückskonzepthat noch Potential...

Reviewed: 4 months ago (21/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Das Hotel an der Oper ist ein gutes Hotel in zentraler Lage. Freundliche Mitarbeiter ein schönes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück runden den Eindruck ab.

By Jürgen Sobek
Reviewed: 4 months ago (11/12/2020)

Super Hotel, schöne Weihnachtsdeko, alle Mitarbeiter sehr freundlich

By Andreas Aisenbrey
Reviewed: 4 months ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Zusammengefasst sehr zu empfehlen, freundlich, sauber, toll gelegen mit dem Opernblick. Mein Lieblingshotel in Chemnitz :)

Reviewed: 4 months ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

So stellen ich mir ein Hotel vor!
Deshalb wähle ich auch immer wieder dieses Hotel wenn ich in Chemnitz bin.

By Ulf K.
Reviewed: 5 months ago (26/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ein gutes Hotel in zentraler Lage. Guter Service, trotz coronabedingter Einschränkungen gute Lösungen für einen angenehmen Aufenthalt