Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 1,788 reviews
:
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Rundum gutes Hotel, welches stadtnah und gute Anbindung an den ÖPNV hat

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein in die Jahre gekommendes Hotel

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ich finde es logisch, dass ein Saunabesuch angekündigt werden muss aus Gründen der Energieersparnis. Das sollte man dann aber vielleicht auch ankündigen.

Ich hatte mich auf einen Saunagang gefreut, die war aber leider aus.

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Hotel macht allgemein einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich, ausreichend und lecker. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. So wie man sich das für einen entspannten Aufenthalt wünscht.

No Public Name
Alone
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr zufrieden! Abgesehen von der etwas kühlen Rezeption

By Jörn Boye
Alone
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Es ist ein sehr schönes modernisiertes Hotel in guter Lage.
Die zusätzlichen Parplatzgebühr von 15 €/ Tag finde ich auf jeden Fall nicht gerechtfertigt und viel zu hoch. Da kann man viel Bus für 2,70 € durch die ganze Stadt fahren.

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Allgemein war es sehr entspannt. Das Zentrum war von dem Hotel gut zu erreichen. Der Gym-Bereich ist durchaus ausreichend, wenn auch etwas klein, wenn 5 Personen gleichzeitig trainieren wollen. Ich war zum Glück alleine. Leider war allerdings das Rudergerät defekt. Restaurant und Bar war am Ostermontag geschlossen, konnten daher nicht besucht werden. Aber es gab ja genug in unmittelbarer Nähe.

No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Die Lage an der großen Straße und in der unmittelbaren Umgebung des Hauptbahnhofes ist nicht schön. Die Zimmer nach hinten, sind aber sehr ruhig. Das Personal ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen.

By Michaela Nahodkin
Family
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Super Lager, haben uns wohl gefühlt, sehr gerne kommen wir wieder!

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Ansprechendes schönes Hotel mit allem Komfort

Back to Top CERTIFICATE what's this?