Public Reviews Score
90%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 1.787 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Unternehmen
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein in die Jahre gekommendes Hotel

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ich finde es logisch, dass ein Saunabesuch angekündigt werden muss aus Gründen der Energieersparnis. Das sollte man dann aber vielleicht auch ankündigen.

Ich hatte mich auf einen Saunagang gefreut, die war aber leider aus.

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Das Hotel macht allgemein einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich, ausreichend und lecker. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. So wie man sich das für einen entspannten Aufenthalt wünscht.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr zufrieden! Abgesehen von der etwas kühlen Rezeption

Von Jörn Boye
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Es ist ein sehr schönes modernisiertes Hotel in guter Lage.
Die zusätzlichen Parplatzgebühr von 15 €/ Tag finde ich auf jeden Fall nicht gerechtfertigt und viel zu hoch. Da kann man viel Bus für 2,70 € durch die ganze Stadt fahren.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Allgemein war es sehr entspannt. Das Zentrum war von dem Hotel gut zu erreichen. Der Gym-Bereich ist durchaus ausreichend, wenn auch etwas klein, wenn 5 Personen gleichzeitig trainieren wollen. Ich war zum Glück alleine. Leider war allerdings das Rudergerät defekt. Restaurant und Bar war am Ostermontag geschlossen, konnten daher nicht besucht werden. Aber es gab ja genug in unmittelbarer Nähe.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Die Lage an der großen Straße und in der unmittelbaren Umgebung des Hauptbahnhofes ist nicht schön. Die Zimmer nach hinten, sind aber sehr ruhig. Das Personal ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen.

Von Michaela Nahodkin
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Super Lager, haben uns wohl gefühlt, sehr gerne kommen wir wieder!

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Ansprechendes schönes Hotel mit allem Komfort

Von Heike Lehwald-Dästner
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)
für den Zeitraum: 03.2024

Wie immer habe ich mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service hervorragend.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?