Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.04.2024)

Ein in die Jahre gekommendes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.04.2024)

Ich finde es logisch, dass ein Saunabesuch angekündigt werden muss aus Gründen der Energieersparnis. Das sollte man dann aber vielleicht auch ankündigen.

Ich hatte mich auf einen Saunagang gefreut, die war aber leider aus.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.04.2024)

Das Hotel macht allgemein einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich, ausreichend und lecker. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. So wie man sich das für einen entspannten Aufenthalt wünscht.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Sehr zufrieden! Abgesehen von der etwas kühlen Rezeption

Von Jörn Boye
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Es ist ein sehr schönes modernisiertes Hotel in guter Lage.
Die zusätzlichen Parplatzgebühr von 15 €/ Tag finde ich auf jeden Fall nicht gerechtfertigt und viel zu hoch. Da kann man viel Bus für 2,70 € durch die ganze Stadt fahren.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Allgemein war es sehr entspannt. Das Zentrum war von dem Hotel gut zu erreichen. Der Gym-Bereich ist durchaus ausreichend, wenn auch etwas klein, wenn 5 Personen gleichzeitig trainieren wollen. Ich war zum Glück alleine. Leider war allerdings das Rudergerät defekt. Restaurant und Bar war am Ostermontag geschlossen, konnten daher nicht besucht werden. Aber es gab ja genug in unmittelbarer Nähe.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Die Lage an der großen Straße und in der unmittelbaren Umgebung des Hauptbahnhofes ist nicht schön. Die Zimmer nach hinten, sind aber sehr ruhig. Das Personal ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen.

Von Michaela Nahodkin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Super Lager, haben uns wohl gefühlt, sehr gerne kommen wir wieder!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)

Ansprechendes schönes Hotel mit allem Komfort

Von Heike Lehwald-Dästner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)

Wie immer habe ich mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service hervorragend.