Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 1,792 reviews
:
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir hatten das Superior Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer mit Blick auf die Oper ist sehr schön und komfortabel. Das Frühstück ist top... :-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

By Radmila Romfeld
Business
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Würde wieder kommen, man fühlt sich wohl.

By Christian Herz
Business
40-49 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Mit dem Hotel und den beanspruchten Leistungen war ich sehr zufrieden. Lediglich der Geruch auf dem Gang war etwas "räucherig".

By Eric D.
Business
20-29 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir waren vor ca. einem Jahr im Hotel Chemnitzer Hof. Ich hatte "aus Versehen" die Nacht nicht wieder dort sondern bei euch, im Hotel an der Oper, gebucht. Im Nachhinein waren wir über dieses Versehen sehr glücklich. Größe der Zimmer, Sauberkeit und v.a. die Freundlichkeit des Personals (ich möchte den jungen Mann am Empfang hervorheben) sind um Welten besser als auf der anderen Straßenseite. Wir kommen wieder zu euch!

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Rundum gutes Hotel, welches stadtnah und gute Anbindung an den ÖPNV hat

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein in die Jahre gekommendes Hotel

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ich finde es logisch, dass ein Saunabesuch angekündigt werden muss aus Gründen der Energieersparnis. Das sollte man dann aber vielleicht auch ankündigen.

Ich hatte mich auf einen Saunagang gefreut, die war aber leider aus.

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Hotel macht allgemein einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich, ausreichend und lecker. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich. So wie man sich das für einen entspannten Aufenthalt wünscht.

No Public Name
Alone
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr zufrieden! Abgesehen von der etwas kühlen Rezeption

By Jörn Boye
Alone
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Es ist ein sehr schönes modernisiertes Hotel in guter Lage.
Die zusätzlichen Parplatzgebühr von 15 €/ Tag finde ich auf jeden Fall nicht gerechtfertigt und viel zu hoch. Da kann man viel Bus für 2,70 € durch die ganze Stadt fahren.

Back to Top CERTIFICATE what's this?