Our Customer Satisfaction Index
89%

"Excellent"

Based on 537 reviews
:
By Martina und Marko S.
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder.

Room





5 / 5.0

Die Lage, die Sauberkeit und das Bett

Location





5 / 5.0

Blick auf den Theaterplatz zu Silvester

Cleanliness





5 / 5.0

wir hatten nichts zu beanstanden. Zimmer, Restaurant, Bar und Lobby machten einen sehr gepflegten eindruck auf uns

Staff friendliness





5 / 5.0

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Herren im Restaurant und an der Bar haben durch ihren Humor für einen besonders gelungenen Abend gesorgt

Price





4 / 5.0

Das Essen war sehr gut, sicherlich nicht preiswert. Silvester darf es aber auch etwas besonderes sein

By Anonymous
Couple
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (04/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Der Gesamteindruck war gut.

Room





5 / 5.0
Location





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0

Leider lied der Abfluss in der Dusche nicht richtig ab.

Staff friendliness





5 / 5.0
Price





4 / 5.0
By Frank F.
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (04/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Bis auf den Lärm durch andere Gäste (Konzertbesucher???) nachts um 1:30 Uhr war der Aufenthalt wie immer zu meiner vollen Zufriedenheit

Room





5 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Staff friendliness





5 / 5.0
Price





4 / 5.0
By Dynamojenser
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Gut, leider sieht das Hotel von außen immernoch aus wie in der DDR.

Room





5 / 5.0

Größe, Bad und WC getrennt, Dusche und Wanne, bequemes großes Bett, tolle Aussicht

Location





5 / 5.0

Zentral nur wenige Gehminuten von Bahnhof und Innenstadt entfernt. Öpnv direkt vor der Tür. Oper direkt gegenüber

Cleanliness





5 / 5.0
Staff friendliness





5 / 5.0
Price





5 / 5.0
By Anonymous
Business travelers
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (28/12/2018)
Date of experience: 10/2018

Sehr gut gepflegt. Weiter so.

Room





5 / 5.0

Sauber und ordentlich, schnöner Ausblick auf Museum, Oper und Kirche

Location





5 / 5.0

Sauber und ordentlich, schnöner Ausblick auf Museum, Oper und Kirche

Cleanliness





5 / 5.0

Alles sauber gewesen.

Staff friendliness





5 / 5.0

Alle freundlich.

Price





5 / 5.0

Top.

By Anonymous
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (28/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Room





5 / 5.0

Großzügige Zimmer

Location





5 / 5.0

Optimal

Cleanliness





5 / 5.0
Staff friendliness





5 / 5.0

Sehr freundlich und hilfsbereit

Price





5 / 5.0

Sehr gut

By Anonymous
Business travelers
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (21/12/2018)
Date of experience: 12/2018

sehr nett und nah am Bahnhof

Room





5 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Staff friendliness





5 / 5.0
Price





4 / 5.0
By Körner ,Wilhelm E.
Alone
80+ years
Reviewed: 5 weeks ago (18/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ich in schon des Öfteren bei ihnen gewesen und schätze das Hotel. Allerdings kommt es so langsam "in die Jahre". Eine Modernisierung wäre anzuraten, um die 4 ! Sterne zu rechtfertigen. Der Ausfall der Heizungs- bzw Klimaanlage war peinlich.

Room





1 / 5.0

Zimmer war ungeheizt bei Minusgraden

Location





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Staff friendliness





5 / 5.0

Die Damen an der Rezeption haben sich redlich Mühe gegeben, das Zimmer provisorisch warm zu machen, trotz sehr bescheidener Mittel

Price





5 / 5.0

Trotzdem Anrechnung des vollen Preises

By Anonymous
Business travelers
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (17/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Gutes Hotel - im Winter bzw. bei frostigen Außentemperaturen ist die Art der Heizung durch die Klimaanlage problematisch. Ich habe z.B. im Zimmer und vor allem im Konferenzraum gefroren ... Leider ist die Trambahn vor dem Haus ziemlich laut und die Fenster sind nur unzureichend schallgeschützt ... Die Sauna wurde leider nicht wie angekündigt um 15 Uhr aktiviert, sondern später, so dass ich sie nicht nutzen konnte.

Room





4 / 5.0

moderne Einrichtung, Ausblick auf den Opernplatz

Location





5 / 5.0

kurzer Weg vom Bahnhof

Cleanliness





5 / 5.0
Staff friendliness





5 / 5.0
Price





5 / 5.0
By Michael A.
Business travelers
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (14/12/2018)
Date of experience: 12/2018

ok kostengünstig, Parkplatz

Room





3 / 5.0

Geräusche der Klimaanlage Wind

Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Staff friendliness





3 / 5.0
Price





4 / 5.0
Back to Top CERTIFICATE what's this?