Hotel An der Wasserburg Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (18.01.2018)

Sehr gutes Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal

vor 1 Woche (16.01.2018)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, 2 Kleinigkeiten sind uns aufgefallen: Das Trimm-Dich-Rad macht Mega-Lärm (hat anscheinend einen Lagerschaden), und noch ein Peanut: Einige Handtücher waren doch schon recht abgenutzt. In unseren Ferienwohnungen würden wir die aussortieren. Und wir haben keine 4 Sterne ;-)

Sehr positiv: Kostenloser Parkplatz direkt am Haus

Waren 4 Tage dort, hätten uns daher ein bisschen Abwechslung gewünscht. Qualität war sehr gut

Sehr gute Qualität. Hat allerdings seinen Preis...

Wellness- / Spabereich

Fitness- / Sportanlage

Von Thomas W.
vor 1 Woche (14.01.2018)

Modern und chic eingerichtet. Warme Farben schon fast wohnlich gemütlich aber doch insgesamt dezent dabei. Sehr angenehm. Der Charme des alten Gebäudes wurde beim Aus/Umbau erhalten. Das Hotel ist familiengeführt. Das merkt und spürt der Gast im positiven Sinne. Der Seniorchef und seine Tochter sind herzlich und sehr sympathisch. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wellness- / Spabereich

Pool und Sauna etwas klein. Fitnessgeräte vorhanden. Eigentlich alles da.

Von M. E.
vor 2 Wochen (09.01.2018)

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und auch unser Hund hat den Aufenthalt im Hotel dank der sehr guten Zimmerauswahl genossen.

vor 3 Wochen (05.01.2018)

Alles in Allem ok-wenn die angesprochenen Punkte verbessert würden, dann wäre es ein super Hotel.

bestens...nach unseren Wünschen gut ausgesucht

zentral, ruhig...alles bestens

hervorragend

Personal wünscht keinen guten Morgen; muss der Gast machen-Personal grüsst zurück

verbesserungswürdig für Premium; keine Bäckerbrötchen, sondern aufgebacken; Kaffeemaschine fehlt-Filterkaffee aus der Kanne ist nicht mehr zeitgemäß;Butter auf einem Teller nicht abgedeckt und nicht gekühlt; Orangensaft nicht frisch gepresst-Premium?

Von Palm
vor 4 Wochen (23.12.2017)

Alles super, Bedienung sehr höflich, Zimmer sauber!

Von Bruno L.
vor 6 Wochen (15.12.2017)

A very good impression, the room was perfect, the design of the hotel is very good. So all in all I wish I could have spent more days there to relax and really enjoy the high quality service and atmosphere of the hotel.

Wonderful, spacious, many extras (iMac, music, etc...), sofa, bathroom with massage-tub... a room you want to stay in, very comfy/cody..... unfortunately I could only spend 1 night there. Surely great for relaxing/spa week-ends and longer.

Not central but in countryside (a minus), but otherwise, very quiet area (a plus)

Service in the room very good, as well in the reception, always supportive.

Good breakfast and excellent croissants

Very good atmosphere and very nice service. Unfortunately couple of cases where we couldn't get the meat at proper "doneness" as ordered... "medium" instead of "blue rare" ... a bit of a difference.... Too bad because the rest was excellent.

Completely consistent with the provided service

Von Peter
vor 6 Wochen (11.12.2017)

Bis auf das besagte Problem mit dem einen Kaffee, den ich auf Zimmer mitnehmen wollte (geht garnicht für ein BW Premier), ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Wir waren zum Weihnachtsmarkt in der Autostadt angereist und hatten einen echten Schnäppchenpreis für dieses BW Premier Hotel ergattert (über bestwestern.com, nicht .de).

Schönes kleines Doppelzimmer (119) mit iMac, Bistrotisch, Balkon, Badewanne und Dusche

Etwas ausserhalb von Wolfsburg, ca. 5 KM zum Zentrum, liegt sehr ruhig, sehr angenehm

nichts zu bemängeln, überall sauber, ordentlich und aufgeräumt

Normalerweise sehr guter Service!!! Bis auf eine ältere Mitarbeiterin beim Frühstück, die meinte, dass ich eine Tasse Kaffee zahlen müsste, wenn ich diese aufs Zimmer mitnehmen möchte (dass sollte ich dann auch noch selber wissen?!). Bin seit Jahren BW Platinum Member und habe so etwas bisher in keinem anderen BW erlebt. Selbst in BW Hotels in denen ich NICHT übernachtet habe, gab es Kaffee immer kostenlos für Platin Member. Kostet deshalb eigentlich 3/5 Punkten. Nur wegen des aufmerksamen, anderen Personals beim Frühstück, vergebe ich NOCH 3 Punkte...

Bisher mein bestes Frühstück in einem BW Hotel. Alles dabei, und von sehr guter Qualität.

Fitness- / Sportanlage

Sehr gute Geräte für ein Hotel, jedoch für mich zu wenig Hanteln

Sehr günstig gebucht zum BW Wochenendtarif inkl. Frühstück

Von Jenny I.
vor 7 Wochen (07.12.2017)

Ich fand es super und die Mitarbeiter, besonders den Herrn Abends an der Rezeption, sehr zuvorkommend. Die Junior Suite war wirklich schoen. Ich fand das Fruehstueck nicht besonders gut und es wirklich schade, dass sie keine Amex als Zahlungsmittel nehmen. Fuer Geschaeftsreisende ist Amex oft die bevorzugte Zahlungsmethode.

Abends war die Rezeption sehr gut.

Nicht 4-Sterne, nicht genug Optionen. War etwas enttaeuscht.

Von A. M.
vor 7 Wochen (05.12.2017)

Ich war wirklich sehr zufrieden und komme sehr gern wieder.

Die Lage an der Wasserburg ist wirklich sehr schön.

Super lecker, sehr vielfältig und ein ausgezeichneter Service!

Das Hotel ist preislich gesehen sehr gut aufgestellt.