Hotel An der Wasserburg Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (15.11.2017)

Geschmackvolle Einrichtung Bar, Restaurante und Zimmer. Sehr verwinkelte Aufteilung im Hotel, aber gemütlich.

Im Badezimmer wären Handtuchhaken sehr nützlich und hilfreich ,

Mit dem Auto ok

Freundlich

Frisch gepresster Saft , heiße Theke für Omlette oder Crepe statt Pulverrührei wäre sehr schön gewesen

Ambiente sehr geschmackvoll und das Essen ausgezeichnet. Leider war das Vanille Eis zum Dessert ungenießbar;

Wellness- / Spabereich

Nur den Pool und den Saunabereich. Auf der Website schön dargestellt, aber vor Ort kleiner Pool, der Ruhebereich zu eng, zu wenig Liegen, schlechtes Licht zum lesen( Leselampen fehlten, Sauna zu klein!!

vor 2 Wochen (08.11.2017)

Sehr gut, keinen Anstand zu bemängeln :)

Von Friedemann-Rooks
vor 2 Wochen (06.11.2017)

Wohlfühlatmosphäre, Geschmackvoll eingerichtet, hochwertige EDV Anlage, WLan, sehr netter Receponist.

Von Thorsten O.
vor 2 Wochen (06.11.2017)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, leider zu wenig Zeit, um den SPA Bereich zu nutzen.

recht idyllisch mit guter Verbindung nach Wolfsburg

Das Frühstück fanden wir zu teuer bzw. dem Gebotenen unangemessen. Wir kamen relativ spät (Sonntag), da waren von Waffeln nur noch Reste, Wurst und Käse schon leicht angetrocknet, die Milch leer und erst nach Aufforderung aufgefüllt, der Kaffee allgemein eher sehr durchschnittlich, Brötchen eher pappig - dafür das Brot lecker. Croissants, Kuchen, o.ä. gar nicht. Die Auswahl sonst war okay (verschiedene Salate etc.). Prosecco ist nett, aber auch nicht für jeden.

Wir hatten natürlich das Glück eines sehr reduzierten Sonderangebots...

vor 3 Wochen (29.10.2017)

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und modernem Ambiente. Kleine Zimmer, zu zweit sicherlich okay, mit zwei Kindern auf der Gästecouch doch sehr eng. Ziemlich viele Gäste, vor allem beim Frühstück ziemlich voll. Super Lage, Speicherstadt und Elbphilharmonie zu Fuß erreichbar.

Von Ralf D.
vor 4 Wochen (23.10.2017)

Freundlich, gutes Bett. Wiese bekomme ich innerhalb weniger Tage 4 Emails mit dem Header "Willkommen bei Best Western"?! Das ist sehr lästig. Außerdem hatte ich mich nicht zum Newsletter angemeldet!

Im Badezimmer 301 war ein unangehmer Geruch

Ungekühlte Salate mit Mayonaise (z.B. Geflügelsalat), Aufschnitt von einfacher Qualität

vor 5 Wochen (17.10.2017)

Guter Preis für die Ausstattung, einziges Manko ist Zimmergröße. Besuche das Hotel regelmäßig seit über einem Jahr, Reinigungspersonal wird leider immer nachlässiger. Sehr schade, da dies mein Lieblingshotel in Wolfsburg ist.

Bad war nicht zuende gereinigt. Waage stand auf Toilette, Toilette stark vom Vornutzer verschmutzt, Seifenspender verkehrt herum angebracht, Duschvorleger nicht frisch. Vermute, Reinigungspersonal wurde unterbrochen und hat die Beendigung danach vergessen. Getränkegutschein als Wiedergutmachung bekommen.

Volkswagen-Rate.

vor 5 Wochen (16.10.2017)

Sehr angenehmes Hotel und Personal mit teiweise verwundernswerter Architektur im Inneren.

Koch war leider noch nicht da

Wellness- / Spabereich

Von Holtermann
vor 5 Wochen (15.10.2017)

Angenehme Atmosphäre

vor 6 Wochen (07.10.2017)

Freundlichkeit des Personals = prima/ Daumen hoch Zimmer: im Badezimmer fehlten die Taschentücher / dafür viel der Behälter in der Nacht aus der Halterung- nicht ganz lärmfrei - und der WC-Deckel neigt dazu sich in ungünstigen Momenten zu neigen... Der Blick vom Balkon auf die Terrassen-Baustelle- hmmm... Größe des Zimmers war okay.

Waren gerade im Steigenberger Köln 99€ inclusive Frühstück vs 209€ bei Ihnen...