Hotel An der Wasserburg Hotel Logohotel logo

Von Harald R.
vor 4 Tagen (20.09.2017)

Nettes Hotel am Rande Wolfsburgs

Es betrübt uns zu lesen, dass unser Frühstückspersonal einen nicht freudigen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standert. Unser Team vom Frühstück wurde bereits von uns in die Pflicht genommen, mit mehr Sorgfalt und Freundlichkeit in Einklang mit unseren Standards zu agieren.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden Sie von einem Besseren belehren zu dürfen.

sehr schönes, kleines Zimmer, schönes Bad

Die Dame beim Frühstück schien genervt, als ich sie darauf hinwies, dass das Buffet leergeräumt war - es wurde danach wieder aufgefüllt. Sollte in so einem Haus von selbst gehen - zumal der Extrapreis von € 15 für Frühstück in diesem Fall in keinem Verhältnis zur Leistung passt

die Preisgestaltung der Wolfsburger Hotels ist schon sehr fragwürdig

vor 2 Wochen (11.09.2017)

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Mit bedauern, haben wir gelesen dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Des Weiteren betrübt es uns zu erfahren, dass der Empfang einem nicht freudigen Eindruck hinterlassen hat. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standert. Unser Team wurde bereits von uns in die Pflicht genommen, mit mehr Sorgfalt und Freundlichkeit in Einklang mit unseren Standards zu agieren. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.

sehr schön

etwas abseits, dafür ruhig

sehr sauber

Empfang sehr unfreundlich und inkompetent !!

lecker, nur leider meist leere Teller, werden sehr selten nachgefüllt

sehr kleine Portionen

noch etwas unerfahrenes Personal - dafür zu teuer

vor 2 Wochen (08.09.2017)

Guter Eindruck gute Lage

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten.
Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg

vor 3 Wochen (06.09.2017)

Wie oben erwähnt exorbitant teuer und der Sterne nicht würdig. Das Frühstück war misserabel, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Zimmer sind auch maximal durchschnitt. Für mich nie wieder.

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir zurzeit mit keinen Sterne verifiziert sind.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden Sie von einem Besseren belehren zu dürfen.
Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg

Für den exorbitant hohen Preis finde ich das Zimmer überteuert. Die Dusche ist ungeräumig und sperrig.

Nun ja, zentral ist anders, aber das ist ok.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, mein Bett war dreckig, die Dusche auch.

Das Personal war nicht sehr zuvorkommend, die Dame am Empfang etwas zickig.

Das war das schlechtest Frühstück seit langem. Für den Preis des Zimmers eine Unverschämtheit. Die Dame beim Frühstück hat übrigens mein Brötchen angefasst, was ich nicht sehr hygenisch fand beim Kaffee anreichen... nun ja.

exorbitant teuer

Von Uschi B.
vor 3 Wochen (03.09.2017)

Das Hotel ist empfehlenswert. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Das schlechte Frühstück am 2. Morgen wurde auf überfordertes Personal zurückgeführt. Der Gast sollte aber davon nicht betroffen sein. Man stellte uns dieses Frühstück daher nicht in Rechnung!

Es freut uns zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir entschuldigen uns nochmal rechtherzlich für Ihr Frühstück. Selbstverständlich haben Sie Recht. Es freut uns aber zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt noch versüßen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg

Minibar defekt

sehr ruhig

immer sehr freundlich

am 2. Tag wurde, wenn überhaupt, nur schleppend nachgelegt, Zeit ca. 8:30

vor 3 Wochen (31.08.2017)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg

Von Buginski
vor 4 Wochen (28.08.2017)

Schönes Hotel in angenehmer Atmosphäre und freundliches Personal

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns, zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg

vor 5 Wochen (21.08.2017)

Es war ein optimaler Kurzurlaub

Fliegengitter am Fenster (Zimmer 503) wäre sehr gut

das gesamt Personal war super nett

Wellness- / Spabereich

vor 5 Wochen (18.08.2017)

Nettes Business-Hotel mit schönen Zimmern in verwinkeltem Gebäude. Für Menschen mit Gehbehinderung sind die Zimmer teilweise schwer über den Aufzug zu erreichen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Für die Nutzung der Klimaanlage im Zimmer werden 10 Euro extra verlangt. Das Frühstücksbuffet ist für 15 Euro doch eher klein und überschaubar. Der Service im gesamten Haus ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Hierdurch hebt sich das Hotel von anderen ab.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ihre netten Worte haben wir daher sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg

vor 6 Wochen (15.08.2017)

Sehr gut mit viel Komfort.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen und begrüßen zu dürfen.