Hotel Arcade Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Für den Preis war ich sehr gut und zentral untergebracht. Durchaus weiterzuempfehlen.

Von Büsra
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.05.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das ist ein wunderhübsches Hotel mitten im Zentrum. Optisch ist es ein Augenschmaus und auch die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet. Einfach aber sehr angenehm. Ich war sehr sehr zufrieden. Das Frühstück war auch sehr gut!

Von Stefan B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Hier fühlt man sich spätestens beim zweiten Besuch wirklich zuhause - überragende Höflichkeit und unvergleichlich tolles Frühstück!

für den Zeitraum: 03.2019

ein nettes Innenstadthotel sehr günstig gelegen, gut vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen

für den Zeitraum: 03.2019

Alles war in Ordnung. Man konnte sich wohlfühlen.

für den Zeitraum: 03.2019

Das Hotel ist in der Innenstadt gelegen und macht einen sauberen, gediegenen Eindruck. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Anlass für die Übernachtung war die Teilnahme an einer Beerdigung. Da wir einen Kranz im Auto hatten und in den Nächten noch mit Frost zu rechnen war, hatten wir auch Tiefgarage gebucht. Die war aber belegt. Bekommen haben wir einen Parkplatz auf dem Dach. Dadurch mussten wir uns eine andere Möglichkeit für die Lagerung des Kranzes suchen.

Große Auswahl, sehr gut!

Von Jürgen Risch
für den Zeitraum: 03.2019

Nach wie vor, ein Hotel zum wohlfühlen

für den Zeitraum: 03.2019

I have been a guest of this hotel for many years and I can prove that it is simply the best in Wuppertal! I have always felt at home here, the staff is very friendly and the quality of services extremely good.

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr zentrale Lage, freundlicher Empfang, Zimmer in guten Zustand und vor allem ein tolles Frühstück, dass auch ein vegeatrisches oder veganes Frühstück zum Vergnügen werden lässt.