Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Kommen schon seid 10 Jahren , sind mit allem sehr zufrieden, haben schon vorgebucht😀

Danke das Sie sich Zeit genommen haben die Umfrage zu beantworten. Es ist schön Ihr schon so lange bei uns begrüßen zu dürfen! Bis nächstes Jahr. Liebe Grüße
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Ein toller Aufenthalt

Wir bedanken uns für die großartige Punktenzahl. Es freut uns, das unser rundum sorgenlospaket sie Überzeugen konnten, und Sie wieder voll entspannt abgereist sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder.
Von Sophie
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen jederzeit wieder

Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und gerne wieder kommen würden. Auch wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen!
Bezüglich die Matratze werden wir das prüfen. Danke für die Mitteilung.
Von Gerrit Roossink
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Of we thuis zijn prima gevoel

100%, hartelijk bedankt, dat betekent ons veel.
Het is altijd fijn dat ons concept 'Vakantie bij vrienden' goed aankomt, en fijn dat u zich bij ons thuis gevoelt heeft.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Gut geführtes, sauberes Haus mit höflichem und zuvorkommendem Service.

Es freut uns das Sie Zeit genommen haben, die Bewertung ab zu geben. Danke
Schön das Ihnen unseren Service überzeugen konnte, und auch unser Frühstück gut geschmeckt hat.
Von Dr. Pfitzner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Ruhige Lage. Saunalandschaft neu und schick.

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns das Ihnen die Ruhige Lage und unseren neu renovierte Sauna überzeugen konnten. Es würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen. Sehr familiäre Atmosphäre.

Es freut uns sehr, das Sie unser Haus mit 100% Punktenzahl bewertet haben. Schön das wir Sie mit unseren Konzept 'Urlaub bei Freunden' überzeugen könnten und Sie die familiäre Atmosphäre genoßen habt. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Andreas Zöll
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre!

Danke für die Großartige Bewertung! Es freut uns das wir Sie mit unsere familiäre Atmosphäre überzeugen konnten und Sie die Hilfsbereitschaft unser Personal schätzen. Danke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Sehr freundliches Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt und sehr cooles Hotel, mit allem was man braucht.

Danke das Sie Zeit genommen haben unseren Hotel zu bewerten! Danke für den Lob an das Personal, das geben wir gerne weiter. Es freut uns das Sie Ihren Zeit bei uns genießen konnten.
Von Davepon Andreas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Tolles gepflegtes Hotel für einen Skiurlaub. Haltestelle vom Skibus sofort vor der Tür. Personal und Service ausgezeichnet. Kommen gerne wieder

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Schön das wir Sie mit unseren Personal und Service überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder.