"Molto soddisfatto"

Sulla base di 341 recensioni
Daniel Wirbals
Famiglia
40-49 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (04/04/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Insgesamt sehr komfortabel mit perfekter Lage und rund um sehr zufriedenstellendem Service.

Katharina
Coppia
30-39 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (28/03/2024)

Wunderschöne Aussicht, gut erreichbar, toller Service

U. Reuter
Famiglia
70-79 Anno
Data dell'esperienza: 03/2024

Geheimtipp im Kitzbüheler Skigebiet.

Vielen lieben Dank für die Großartige Punktenzahl. Es freut uns das Sie uns als Geheimtipp in der Kitzbüheler Alpen bezeichnen. Danke
Gruppo
50-59 Anno
Data dell'esperienza: 03/2024

Ich habe mich sauwohl gefühlt. Ihr seid eine sehr herzliche Familie und Team. Habe mich so richtig als Gast behandelt gefühlt. Ich komme sehr sehr gern wieder!

Danke das Sie Zeit genommen haben, unsere Umfrage zu beantworten. Es freut uns sehr das Sie sich wohlgefühlt haben, und zufrieden waren mit unseren Service.
Bezüglich einen „echten“ Heizkörper, werden wir das in unsere Liste aufnehmen. Danke für den Tipp.
Amici
60-69 Anno

Liebe Besitzer!
Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder zu besuchen.
Die Wohnung war sehr gut vorbereitet, jedes Detail wurde durchdacht. Im Pannenfall wurde rechtzeitig technische Hilfe geleistet.
Der Entspannungsbereich in der Sauna hat mir sehr gut gefallen.
Das Wetter war gut. Wir gingen Skifahren, sahen uns die Umgebung an und erholten uns gut.
Wir können Ihr Hotel jedem wärmstens empfehlen.
Wir hoffen, Sie wieder besuchen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Natalia

100% Punktenzahl, Vielen lieben Dank. Wir freuen uns das Sie sich ín eine unseren Appartements wohlgefühlt haben. Schön dass Ihnen unseren neu renovierte Saunabereich gut gefallen hat.
Wir würden Sie gerne wieder begrüßen.
Gruppo
30-39 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (25/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Kommen schon seid 10 Jahren , sind mit allem sehr zufrieden, haben schon vorgebucht😀

Danke das Sie sich Zeit genommen haben die Umfrage zu beantworten. Es ist schön Ihr schon so lange bei uns begrüßen zu dürfen! Bis nächstes Jahr. Liebe Grüße
Solo
60-69 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (24/03/2024)

Ein toller Aufenthalt

Wir bedanken uns für die großartige Punktenzahl. Es freut uns, das unser rundum sorgenlospaket sie Überzeugen konnten, und Sie wieder voll entspannt abgereist sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder.
Sophie
Coppia
20-29 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (23/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen jederzeit wieder

Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und gerne wieder kommen würden. Auch wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen!
Bezüglich die Matratze werden wir das prüfen. Danke für die Mitteilung.
Gerrit Roossink
Azienda
<20 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (23/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Of we thuis zijn prima gevoel

100%, hartelijk bedankt, dat betekent ons veel.
Het is altijd fijn dat ons concept 'Vakantie bij vrienden' goed aankomt, en fijn dat u zich bij ons thuis gevoelt heeft.
Amici
40-49 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (22/03/2024)
Data dell'esperienza: 03/2024

Gut geführtes, sauberes Haus mit höflichem und zuvorkommendem Service.

Es freut uns das Sie Zeit genommen haben, die Bewertung ab zu geben. Danke
Schön das Ihnen unseren Service überzeugen konnte, und auch unser Frühstück gut geschmeckt hat.
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?