Von Dr. Pfitzner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.03.2024)

Ruhige Lage. Saunalandschaft neu und schick.

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns das Ihnen die Ruhige Lage und unseren neu renovierte Sauna überzeugen konnten. Es würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.03.2024)

ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen. Sehr familiäre Atmosphäre.

Es freut uns sehr, das Sie unser Haus mit 100% Punktenzahl bewertet haben. Schön das wir Sie mit unseren Konzept 'Urlaub bei Freunden' überzeugen könnten und Sie die familiäre Atmosphäre genoßen habt. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Andreas Zöll
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.03.2024)

Wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre!

Danke für die Großartige Bewertung! Es freut uns das wir Sie mit unsere familiäre Atmosphäre überzeugen konnten und Sie die Hilfsbereitschaft unser Personal schätzen. Danke
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.03.2024)

Sehr freundliches Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt und sehr cooles Hotel, mit allem was man braucht.

Danke das Sie Zeit genommen haben unseren Hotel zu bewerten! Danke für den Lob an das Personal, das geben wir gerne weiter. Es freut uns das Sie Ihren Zeit bei uns genießen konnten.
Von Davepon Andreas
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.03.2024)

Tolles gepflegtes Hotel für einen Skiurlaub. Haltestelle vom Skibus sofort vor der Tür. Personal und Service ausgezeichnet. Kommen gerne wieder

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Schön das wir Sie mit unseren Personal und Service überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.03.2024)

das Hotel ist sehr gediegen und schön, das Personal aufmerksam und freundlich

Danke, für diese Großartige Bewertung! Das Kompliment an das Personal geben wir gerne weiter.
Es ist immer schön wenn unsere Gäste die Zeit bei uns genießen können.

Very comfortable hotel

Thank you so much, for this great review. We are always happy when our guests can enjoy their holiday with us, and we can convince them with our services and food.
Maybe next time you can book our comfortable room (25m2). Just a bit bigger and more comfortable as the double room.
Von Jens Brodrück
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.03.2024)

Wir waren bereits das zweite mal im Aschauer Hof, diesmal hatten wir ein Apartment, war auch gut, besser haben uns allerdings die Zimmer gefallen, auch wegen des Ausblicks.

Danke für die großartige Bewertung. Es freut uns dass auch das Appartements Ihren Bedürfnissen entsprochen hat.
Für nächstes Jahr haben wir wieder ein Zimmer reserviert. Danke.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.03.2024)

Really nice hotel, also price/quality good. Friendly staff. Really nice wellness area.

Thank you for your review. We are pleased that we were able to convince you with a good price/performance ratio, and that you enjoyed our house (in particular our newly renovated wellness area).
Von Sorgen
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.03.2024)

Sehr, sehr freundlich und zuvorkommend

Danke für die Großartige Bewertung. Es freut uns das wir Sie mit unsere freundlichkeit überzeugen konnten.
Schön das wir Sie im nächsten Winter wieder bei uns begrüßen dürfen!