Von Marinelli
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.03.2024)

Super die Sauna war ein Traum.

Danke für die Bewertung unseres Hauses. Schön das sie unsere Wohnungen weiterempfehlen werden, das bedeutet das Sie sich wohl gefühlt haben. Danke
Es tut uns leid, das Sie beim Check-in länger warten haben müssen! Aber es freut uns sehr das Sie unsere neu renovierten Sauna genießen konnten.
Von Christian und Gabriele Kögler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.03.2024)

Sehr schöner Aufenthalt!'Wirklich alles top und neu!

100% Bewertung, vielen lieben Dank! Es freut uns das wir Sie mit unseren Küche und Service überzeugen konnten.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schön das wir Sie mit ein guten Preis-Leistung Verhältnis überzeugen konnten.

Gutes Hotel, freundliche Atmosphäre

Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr das wir Sie mit unser Konzept 'Urlaub bei Freunde' und somit unsere freundliche Atmosphäre überzeugen konnten.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.03.2024)

Alles in allem ein mit Liebe perfekt geführter Famielienbetrieb, und wir kommen gerne wieder.

Eine 100% Punktenzahl, vielen lieben Dank dafür! Es freut uns das wir Sie mit unser Konzept 'Urlaub bei Freunde', und mit eine familiäre Umgebung überzeugen konnten.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.03.2024)

... wir würden ... wenn es unsere Zeit zuläßt ... gern JEDES JAHR wiederkommen ...

Vielen lieben dank für diese Großartige Bewertung. Es freut uns das wir Sie wieder mit unseren Service überzeugen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie immer wieder.
Von Wernert Vreny
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.03.2024)

Im Allgemeinen sehr vorteilhaft, inkl. Garagenplatz in der Einstellhalle.
Das Zimmer klein, doch es war alles da. Das Bad schön und sauber, der Duschschlauch ein bisschen kurz.
Zum Skifahren sehr gute Ausgangslage.

Danke für die Gute Bewertung! Es freut uns das Ihnen die Lage überzeugen konnten, und wir Sie mit unseren Frühstück verwöhnen dürften.
Das nächstes Mal buchen wir gerne ein Doppelzimmer oder Wohlfühlzimmer für Euch. Diese sind ein bisschen größers als das Doppelzimmer Standard!

Von Stefan van der Leij
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

een heel fijn en ontspannen verblijf, erg mooie sauna!

Bedankt voor de goede beoordeling. Goed te horen, dat wij u een fijne ontvangst met uitleg konden geven, en u konden overtuigen met onze nieuw gerenoveerde sauna.
Ook volgend jaar mogen wij jullie weer bij ons begroeten, bedankt voor jullie vertrouwen.
Von De kertanguy
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.02.2024)

Un séjour formidable.

Thank you so much for this great review. It is good to hear that we could convince you with our hospitality and services. Thanks for your support
Von Pauline Humer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.02.2024)

Ein Haus zum Wohlfühlen

Liebe Frau Humer, Danke für die großartige Bewertung. Es freut uns dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben in unserem Haus.