Hotel auf der Rötsch Hotel Logohotel logo

"gut"

sehr angenehmes Hotel

Sauber, Ruhig, Stilvoll

Sehr bequemes Bett, Arbeiten mit selbst mitgebrachtem Notebook schwierig da zu wenig Steckdosen.

Die Lage ist zur Arbeit in der Klinik sehr gut. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist abends unzureichend.

Täglicher Reinigungs-Service

vor 7 Monaten (30.11.2016)

ABSOLUT SCHOCKIERT!!!! Ich war externer Gast via Trivago. Diese Unterkunft befindet sich IN EINEM KRANKENHAUS. Ihre Beschreibung "...baulicher Zusammenhang mit der Fachklinik..." ist in diesem Zusammenhang 100% irreführend! Das "Hotel" ist m.E nach kein Hotel sondern eine Unterkunft für Angehörige von Patienten bzw. ein besseres Patientenzimmer im Keller. Die Wege von der Rezeption, die zu 99% ein Krankenhausempfang ist, sowie zur Kantine führen komplett durch das Krankenhaus, vorbei an Patienten. Kantine wird zusammen mit Patienten genutzt. Ich empfinde Ihr "Angebot" als makaber ggü. Patienten/ Angehörigten und frech ggü. externen Gästen, die ein Hotelaufenthalt und ganz sicher kein Krankenhausaufenthalt buchen! Mein Aufforderung: Entweder GANZ KLAR, OFFENSICHTLICH und EINDEUTIG als Unterkunft IM KRANKENHAUS ausweisen oder exklusiv für Angehörige vorbehalten! Mir fehlten die wirklich Worte bei der Ankunft. Hätte mich mein Kollege nicht überredet zu bleiben, hätte ich SOFORT wieder ausgecheckt!!! Mein Kollege bereute seine Entscheidung am nächsten Tag!

normal/ vernünftig eingerichtet

Abgelegen in einem Krankenhaus! / Schlechte Beschilderung; ewige Suche nach der Rezeption.

Haare auf Armaturen und Bett.

Ewiges Warten auf die Rechnung, da IT-Probleme/ schlechte, irreführende Beschilderung.

steht in keinem Verhältnis zur angebotenen "Leistung" (siehe Gesamteindruck)

unterirdisch!!!! Angeboten wurde Krankenhaus-/Kantinen-Essen

Von Kerstin M.
vor 11 Monaten (26.07.2016)

Ich fühle mich wie zuhause und die Service-Damen sind alle sehr nett und hilfsbereit zu mir. Ein großer Vorteil ist auch, dass ich das Schwimmbad nutzen kann. Wunderbar - manchmal ertappe ich mich, dass ich überlege meine Wohnung in Hamburg aufzugeben :-)

Schön geräumige Zimmer. Mein Lieblingszimmer Nr. 16

Schön ruhig gelegen.

Frau Best, die beiden Schwestern und die andere blonde lockige Dame sind meine Liebsten. Frau Miller ist sehr entgegenkommend. Frau Schilling ist leider manchmal etwas kompliziert und noch nicht so schnell in der Abwicklung/Zahlung, etc.

vor 1 Jahr (25.06.2016)

ein Lift für gebinderte fehlt

vor 1 Jahr (22.06.2016)

Für Kurzbesuch bei einem Reha-Patienten in der MediClin vollkommen ausreichend.

vor 1 Jahr (20.01.2016)

guter Durchschnitt, für Gehbehinderte total ungeeignet, Koffer muß man selbst aufs Zimmer bringen, über die Treppen für Frauen sehr anstrengend

vor 1 Jahr (20.01.2016)

Sehr ansprechende Einrichtung. Die Toilette ist allerdings sehr niedrig. Das Gesamtpaket der Übernachtung mit Frühstüch war sehr zufriedenstellend.

vor 2 Jahren (05.11.2015)

Eher Reha als Hotel, als Geschäftsreisender nicht zu empfehlen.

Rezeption weit vom Hotelbereich entfernt, Mitarbeiter nett und zuvorkommend

In keiner Weise mit einem Hotelfrühstück zu vergleichen. Keine Auswahl beim Aufschnitt, kein Ei, .... kein schöne Athomsphäre, Schlange stehen mit anderen Reha-Patienten.

Von Marianne
vor 2 Jahren (13.10.2015)

Dass in einem so doch recht neuen Anbau kein Aufzug vorhanden ist und die Zimmer nur durch Stufen erreichbar sind, ist für mich unbegreiflich. Es ist eine orthopädische Klinik mit vielen Rollstuhlfahrern als Patienten... daher empfinde ich es als Zumutung, ein solches Hotel als Angehörigenhotel zu bezeichnen, wenn der Patient nicht mal mit aufs Zimmer kann, bzw. man sich mal in die Privatsphäre zurückziehen kann. Bei uns hat das zwar funktioniert, aber es war teilweise recht gefährlich mit dem Patienten auf der Treppe...

Problem Aufzug, sh. Beschreibung/Kommentar (Text)