Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr freundliches Personal. Raucherterasse war ebenfalls sehr angenehm! Aufenthalt und Vertrauen in Lütte Bar ebenfalls hervorragend! Bei Gelegenheit gerne wieder und auch weiterempfohlen!

By Die Schweizer
Date of experience: 07/2020

Wir hatten eine wunderbare Auszeit, welche leider viel zu schnell vorüber war. Bei Ihnen wird Gastfreundschaft (selbst in diesen distanzierten Zeiten) mit Herz und Kreativität gelebt. Die reizende Lütte Bar zeigt dies auf kleinstem Raum mit den cleveren Schubladen und dem coolen Bierdeckel-System. Ihr Haus hat viel Flair und wir empfehlen es gerne weiter!

Date of experience: 07/2020

Unbelieveably friendly and clean hotel, very polite staff - as they say in the "Stubenzeitung" - come as a guest, leave as a friend - we will return to this hotel over and over again ! Thank You !

By Samme
Date of experience: 07/2020

sehr nettes süßes Hotel, gerne wieder

By Knut und Renate Deutschle
Reviewed: 1 week ago (26/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Waren schon mehrmals Gast in ihrem kleinen feinen Hotel und kommen bestimmt wieder

By Bodo Becker
Reviewed: 2 weeks ago (25/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr freundliches Personal und das Hotel wird seinem Namen absolut gerecht. Ideal zum Abschalten oder zur einer Tagung ohne Störung. Personal sehr aufmerksam. Gemütliche, große Zimmer.
Enttäuscht war ich vom Essen. Beim Frühstück fehlte mir eine Auswahl an Obst, Joghurt und Müsli. Zum Mittagessen gab es an beiden Tagen annähernd das gleiche.

By Caroline Parey
Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2020)

- gemütliche Zimmer und gute Ausstattung, süßes Hotel mit nettem Personal

Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr freundlich, sehr gemütlich, leider war mein Zimmer recht klein.

Reviewed: 2 weeks ago (23/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es ist alles sehr gemütlich Eingerichtet, sodass man sich direkt wohlfühlt!:)

By Lehmann
Reviewed: 2 weeks ago (21/07/2020)

Sehr sauberes Hotel mit passender Einrichtung