Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (24/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Alles war perfekt. Ein ganz zauberhaftes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Ich komme sehr gern wieder.

Reviewed: 4 days ago (24/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr schöne Atmosphäre, freundlich, geschmackvolle Einrichtung, super Frühstück, wir kommen gerne wieder.

By Torben Og Ulla
Reviewed: 6 days ago (22/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Fantastisk og behageligt overnatningssted under kørsel mod syd eller nord. Den tyske udgave af et badehotel. 🤩😎

By Schubert
Reviewed: 1 week ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

War alles OK - außer das Wetter! Beim nächsten mal bitte mehr Sonnenschein! :-)

Reviewed: 2 weeks ago (12/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Ich freue mich jedesmal auf ihr Hotel, ich in der Bluesgarage war.

vielen Dank, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und immer wieder gerne zu uns kommen. Wir gehen daher davon aus, dass Sie irrtümlich die falsche Punktzahl für Ihre Bewertung eingegeben haben. Die Beste Note ist hier 5 und die schlechteste 1, also anders als bei Schulnoten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung, sofern diese Annahme richtig ist, noch einmal korrigieren. Vielen lieben Dank.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
By ————-

———————————————————-

By Ute Margarete K.
Date of experience: 10/2024

Extrem versorgend, wohlwollend, freundlich, zuvorkommend - selten so wohl, willkommen und geborgen gefühlt - Ich hatte eine Zwischenübernachtung von Dänemark nach Oestrich-Winkel gesucht: gefunden, gebucht. Alles o.k. - Dann ein Anruf, ob wir das denn mit dem Code und dem Reinkommen bekommen hätten und alles klar sei, mails, dass wir ja den Code wissen... - Es war einfach herzlich. Morgens um 6 im Aufenthaltsraum gesessen, weil ich nicht mehr schlafen konnte: ob ich wohl einen Tee mögen würde. Einfach nur klasse!

Date of experience: 10/2024

Das Hotel ist einfach traumhaft und begeistert auf ganzer Linie. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt von Anfang an sehr angenehm gestaltet. Die Zimmer sind stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, was für eine besonders gemütliche Atmosphäre sorgt. Das Bett war unglaublich bequem – perfekt für eine erholsame Nacht. Auch unsere Tagung im Hotel verlief reibungslos und war hervorragend organisiert. Ich kann das Hotel sowohl für eine persönliche Auszeit als auch für Teamevents oder Tagungen uneingeschränkt empfehlen. Hier fühlt man sich rundum wohl!

By A. Beckers
Reviewed: 7 weeks ago (12/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Ich war immer sehr zufrieden und habe eine Lanze für das Hotel gebrochen …. allerdings war die letzte Übernachtung aufgrund des Zimmers und auch vor allem der Nasszelle NICHT gut ….. klein, man konnte sich in de Dusche nicht drehen, eigentlich im gesamten "Bad“ (😂) nicht! Das Bett war zu schmal …..
wenn ich nochmals so ein Zimmer bekomme , werde ich das Hotel meiden …. Einen schönen Tag und bete Grüße .... Service und Mitarbeiterinnen sowie der Gesamteindruck (bis auf das Angemerkte) top . 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

By Sabrina
Reviewed: 7 weeks ago (12/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Sehr schönes , familiäres Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Sehr gepflegte Anlage. Genügend Parkplätze. Wirklich zu empfehlen!