Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Sehr schön eingerichtet. Nur der Fussboden im Zimmer hat mich ein bisschen gestört.

Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Sehr gepflegter Eindruck. Jegliche Abläufe haben super funktioniert. Aufgrund einer Geschäftsreise wurden auch Änderungen von der Rechnungen sehr schnell vorgenommen.

Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Immer wieder. Alles Tip Top. Bin sehr gerne hier.

Reviewed: 5 weeks ago (12/03/2024)

Ihr seid cool, weiter so :)

Reviewed: 5 weeks ago (12/03/2024)

Insgesamt freundliches und mit viel Liebe gestaltetes Hotel. Frühstück hatten wir keines gebucht. Die Mitarbeiter*innen konnten wir nicht kennenlernen bis auf die Rezeptionsdame am nächsten Morgen. Am frühen Morgen gegen 05.00 Uhr gab es Flurlärm bei abreisenden Gästen. Seifenspender funktionieren nicht ohne eine Gebrauchsanweisung, sollten daher durch funktionsfähige ausgetauscht werden. Das Hotel spart sicherlich nicht an der Seife? Parkplatzsituation ist prekär, da zu wenige Stellplätze.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider hatten Sie auch Grund zur berechtigten Kritik. Gerne möchten wir darauf eingehen:

Wir entschuldigen uns für den Lärm auf dem Flur um 5:00 Uhr morgens durch andere Gäste. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine ruhige Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Leider gelingt uns das nicht immer. Es tut uns wirklich sehr leid.

Wir verstehen, dass das Parken an diesem Freitagabend wohl sehr schwierig war, da alle Gäste mit ihrem eigenen PKW angereist sind. Das haben wir am nächsten Morgen leider erst gesehen. In der Regel verfügen wir über ausreichend Parkplätze. Sollten diese aber dennoch einmal belegt sein, findet man in der gegenüberliegenden Straße (wenige Meter von uns entfernt) noch ausreichend Parkfläche. Auch hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Der letzte Punkt hat uns allerdings etwas nachdenklich gemacht. Unsere Dusch- und Seifenspender sind eigentlich sehr einfach in der Handhabung. Man drückt - wie zu Hause auch - einfach nur auf die umweltfreundliche Flasche. Die Portion Seife bzw. Duschgel erhält man dann unten aus der Öffnung. Wir haben auch noch einmal in Ihrem Zimmer nachgeschaut, ob möglicherweise die Seife bzw. das Duschgel leer war, aber beide Flaschen waren gut gefüllt. Vielleicht können Sie uns hierzu noch eine kurze Information geben, was genau der Kritikpunkt ist.

Wir danken Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2024)

Insgesamt sehr zufrieden

Reviewed: 6 weeks ago (08/03/2024)

Ein tolles Ambiente, man fühlt sich wie daheim. Sehr schön und alle im Team sehr freundlich.
Ich war nun das zweite Mal bei euch zwecks einer Schulung. Weitere Besuche in Isernhagen folgen und ich freue mich wieder bei euch Buchen zu können.

sehr gepflegt und familiär

Reviewed: 6 weeks ago (07/03/2024)

Die Hotelanlage ist einladend und mit guter Anbindung an die Autobahn gelegen und ausreichendviel Parkmöglichkeiten. Der Empfang war wiederholt sehr freundlich
Leider hat uns das Zimmer dieses Mal nicht so gut gefallen, die Dusche war zudem einfach zu klein/eng.
Trotzdem werden wir gerne wiederkommen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Ihnen das Zimmer dieses Mal nicht so gut gefallen hat. Das tut uns sehr leid. Bei der nächsten Buchung teilen Sie uns einfach Ihr Lieblingszimmer mit. Wir versuchen, wenn möglich, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Alles Gute und bis ganz bald,

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Reviewed: 6 weeks ago (07/03/2024)

Wir fühlen uns in Ihrem Hause sehr wohl, haben uns schon drei Mal mit Freunden getroffen und die jeweiligen „Auszeiten“ genossen.