Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (20/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles glatt gelaufen. Der Check In nach Dienstschluss der Mitarbeiter war problemlos . Immer wenn ich auf einen Mitarbeiter getroffen bin, wurden ein paar freundliche Worte ausgetauscht. Trotz Hygiene-Maßnahmen wg Corona war der Aufenthalt doch angenehm.

By Ferreira
Reviewed: 3 weeks ago (05/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr schön und Sauber sehr empfehlenswert

Reviewed: 4 weeks ago (31/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles sehr ordentlich, schönes Zimmer, auch das es ein Getränk gratis gab ist sehr nett. Allerdings hatte ich am 15.10. 75,00 € und am 28.10. 108,00 € bezahlt ? Beides war ohne Frühstück. Können wir gerne bei der nächsten Übernachtung verrechnen.

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne möchten wir auf Ihre Frage in Bezug auf den Preis eingehen. Sie haben über ein Buchungsportal zwei verschiedene Zimmerkategorien gebucht (ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung). Unsere Zimmerkategorien sind unterschiedlich bepreist (Kategorie: Lage, Ausstattung, Größe) und die Zimmerpreise dynamisch, je nach Angebot, Nachfrage und Saisonzeit. Gerne können wir mit Ihrer Firma eine Firmenpreisvereinbarung abschließen, für die dann ein Firmenpreis über das ganze Jahr gilt. Dies setzt allerdings voraus, dass es sich um ein größeres Übernachtungsvolumen handelt.

Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Reviewed: 4 weeks ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Gute Unterkunft Parkplatz auf dem Hof,kuze Wege.

Reviewed: 4 weeks ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Tolles Ambiente, sehr freundlicher Empfang beim Check in, Zimmer sehr schön und sauber. Einfach zum Wohlfühlen! Einziger Hinweis zur Verbesserung: Die Mitarbeiterin beim Check out war leider weniger freundlich.

so eine schöne Bewertung, vielen Dank!

Es tut uns sehr leid, dass die Mitarbeiterin beim Check out wenig freundlich war. Wir haben Ihre Bewertung mit der Mitarbeiterin besprochen. Das ist normalerweise überhaupt nicht ihre Art. Gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zugewandtheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Mitarbeiterin möchte sich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und freuen uns, wenn wir uns bald wiedersehen.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
By Heike Müller
Reviewed: 4 weeks ago (28/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Schönes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt und mit viel Liebe für Details punktet. Die Zimmer gemütlich eingerichtet, Frühstück war sehr gut. Auch hier geht man auf die Wünsche der Gäste ein. Gute Autobahnanbindung und Verbindung mit der Bahn.

Reviewed: 4 weeks ago (27/10/2020)

sehr angenehmer Aufenthalt

Reviewed: 4 weeks ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Der erste Eindruck war sehr gut. Die Reservierung war sehr schnell bestätigt und beim Ein-ckecken wurden wir sehr freundlich begrüßt. Hat uns sehr gefallen.

By Albert F. Kajdan
Reviewed: 4 weeks ago (26/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, stilvolles Haus.

By Ruck
Reviewed: 4 weeks ago (26/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ich habe keine Beanstandungen. Komme gerne wieder.