Hotel Auszeit Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2024

Das Zimmer mit der kleinen Terrasse: ein kleines Paradies!
Das Frühstücksbüffet: hervorragend!
Die Bettwäsche: super hautfreundlich (ist leider nicht überall der Fall, auch nicht in teureren Pensionen oder Hotels), für mich essentiell
Die Lage: Superanbindung an Hannover und Burgwedel.
Und: Geschäfte in fussläufiger Nähe. Last but not least:
Wunderschönes ländliches Ambiente!

für den Zeitraum: 07.2024

Super freundliches und herzliches Personal!

Von Wencke Riechert
für den Zeitraum: 07.2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alles hat gepasst. Jederzeit wieder! Einzige Anmerkung: Check-out Zeit am Sonntag um 10 Uhr sehr früh. 11 Uhr oder später wäre sehr hilfreich - insbesondere, da viele Gäste am Samstag auf Veranstaltungen sind.

Von Doris
für den Zeitraum: 07.2024

Außergewöhnliches Hotel, schönes, großes Zimmer, geschmackvolle Dekoration, gute Betten, Personal sehr freundlich, viele, liebevolle Kleinigkeiten bewirken, dass man sich wohlfühlt. Wir haben schon zum zweiten Mal dort übernachtet und kommen sicher auch nochmal wieder.

Von Annika Braunstein
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gemütliche und schöne Zimmer, unkomplizierte Abwicklung, geplante Übernachtung entsprach unseren Erwartungen und wir waren insgesamt sehr zufrieden!

Von Stefan Schneider
für den Zeitraum: 07.2024

Plus: günstige Lage, Ruhe, schönes Zimmer, Terassenzugang, guter Service, „Minibar“,

Minus: Fahrräder! Platte Reifen, vertauschte Schlösser. Ich habe nach dem 3. Versuch auf ein Fahrrad verzichtet.

Ansonsten komme ich gerne wieder 😊

für den Zeitraum: 07.2024

Im Rahmen unserer Tagung erwartete uns ein durch und durch angenehmes und stressfreies Umfeld. Der an die Tagesräume angrenzende Garten hat uns in unserem Handeln inspiriert. Wir wurden sehr gut versorgt und haben uns ausgesprochen Wohl gefühlt.

Von Jürgen Z.
für den Zeitraum: 07.2024

Zum 2. Mal dort gewesen und gerne wieder da "klein" und "sehr fein" Danke!

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gute Organisation. Nettes und großes, sehr sauberes Zimmer mit guten Betten. Kleine Terrasse dabei. Ruhige Lage. Frühstücksraum und Angebot klasse. Kommen gerne wieder.

für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren aufgrund eines Konzertbesuchs nur eine Nacht. Waren sehr zufrieden. Werden zukünftig auf der Fahrt zu unserem jährlichen Nordseeurlaub im Hotel Auszeit einen Zwischenstop einlegen.