Hotel Auszeit Hotel Logohotel logo

Basierend auf 673 Bewertungen auf 11 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Der 1. Eindruck beim Check-In war sehr positiv und so blieb es während des gesamten Aufenthaltes. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Bett ist angenehm hoch und die Matratzen sehr bequem. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch gebrühtem Kaffee, Rührei oder gekochten Eiern nach Wunsch hart oder weich. Das gesamte Personal, auch die Mitarbeiterinnen der Küche waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Von Fam. Köhler
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Liebevoll eingerichtet und geführtes Haus mit hohem Wohlfühlfaktor.
Ich bin immer wieder gern hier!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.08.2019)

Vriendelijke mederwerkers, nette kamers

Von J.Eckelhoefer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich fühlte mich während all meiner Aufenthalte sehr wohl. Die liebevolle Einrichtung, der offene und sehr freundliche Umgang und all die zur Verfügung gestellten Dinge, wie z.B. die Bücherwand, die Lütte-Bar und der Garten zum Entspannen lassen es sich nicht wie einen Hotel-Aufenthalt anfühlen, sondern fast wie ein Stück Zuhause. Ich wünschte tatsächlich, daheim bekäme ich auch ein so reichhaltiges und mit Liebe serviertes Frühstück.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.08.2019)

Ein gutes Hotel in ländlicher Stadtnähe, gern immer wieder-

Von Reitz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schönes, kleines Hotel im modernen Landhausstil. Ein kleiner Kritikpunkt: Es wäre besser die Frühstücksspeisen abzudecken, da doch mehrere Fliegen unappetitlich herumschwirrten.

für den Zeitraum: 08.2019

Man hört nachts die Kühe muhen, weil daneben ein Baurenhof ist, das ist wunderschön! Und ein gutes Fahrrad kann man sich auch ausleihen

Von Birgit
für den Zeitraum: 08.2019

Ein sehr schönes Hotel , sehr geschmackvoll eingerichtet, mir persönlich war nur die Matratze etwas zu weich .
Das Personal ist sehr freundlich und alles sehr sauber

für den Zeitraum: 08.2019

Sehr nett eingerichtet mit viel liebe zum Detail