Hotel Auszeit hotel logohotel logo

By M. Sandmann
Reviewed: 1 week ago (13/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Alles bestens. Immer wieder gerne.

By Michael Pfeiffer
Reviewed: 2 weeks ago (07/01/2020)

Freundlicher Empfang; schöne, helle Zimmer; gepflegtes Ambiente

By Borchard
Reviewed: 3 weeks ago (02/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Eine Oase der Entspannung.
Schon durch den freundlichen Empfang fühlten wir uns wohl und willkommen. Die wunderschöne Einrichtung und das Arrangement der gut passenden kleinen Details im Landhausstil rundeten diesen äußerst positiven Eindruck ab.
Eine fantastische kleine Auszeit die uns in guter Erinnerung bleiben wird.
Unbedingt weiter zu empfehlen!

By Alexandra aus Wilhelmshaven
Reviewed: 3 weeks ago (28/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre gepaart mit historischem und modernem Ambiente

By Polednik, Ilse
Reviewed: 3 weeks ago (28/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Angenehme Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Team. Haben uns bisher immer sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet können wir nicht bewerten, da es über die Weihnachtsfeiertage nicht angeboten wird.

By Anja
Reviewed: 3 weeks ago (27/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr einladend und wunderschöne, moderne Zimmer. Man fühlt sich hier einfach herzlich willkommen. Auch der Self Check in an Feiertagen klappt wunderbar. Wir kommen wieder!

By Alexander Kirtzeck
Reviewed: 4 weeks ago (21/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Alles ganz hervorragend. Kleines Geschenk für unser Baby bekommen und Baby Bettwäsche im Zimmer.
Wir kommen wieder.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Date of experience: 12/2019

Tolles Team eine liebevolle , schöne Ausstattung immer wieder gerne in ihrem Hotel.

wie schön, dass es Ihnen bei uns in der Auszeit so gut gefällt. Dankeschön für Ihre Bewertung.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

By B.kindermann
Date of experience: 12/2019

Es war wie immer alles bei Ihnen perfekt!viel freundlichkeit und herzlichkeit.danke!!!

so eine schöne Bewertung. Vielen, vielen Dank.

Date of experience: 12/2019

Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und in dem Hotel steckt sehr viel liebe zum Detail.
Ich freue mich auf das nächste Mal!

vielen Dank für Ihre so gute Bewertung. Wir freuen uns auch auf das nächste Mal.