Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (28/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Angenehmer Aufenthalt; schönes ruhiges Zimmer (De-Luxe)

Reviewed: 4 weeks ago (20/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mi freundlichem Personal in günstiger Lage.

By Winskowski, Friedrich
Reviewed: 4 weeks ago (20/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Begrüßung, erste Informationen und Hilfestellungen optimal. Preis und Leistung sehr gut.

Reviewed: 5 weeks ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr freundlich und angenehm geführtes Haus mit viel Liebe zum Detail, gerne wieder!

Reviewed: 5 weeks ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Nett eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage. Wir waren sehr zufrieden.

Reviewed: 5 weeks ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Haus.

By Detlef Wagner
Reviewed: 5 weeks ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Angenehme Atmosphäre, günstige Lage, schönes Zimmer. Interessante Extras. Zum Wohlfühlen.

Reviewed: 5 weeks ago (15/09/2020)

Liebes Hotel Auszeit-Team,

in der letzten Woche waren wir mit unserem Team bei Ihnen zu Gast.

Gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt: von den Räumlichkeiten, über das Catering bis hin zum Service. Alles optimal. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

i. A. S. M.
stv. Leiterin Unternehmenskommunikation

By Christiane
Reviewed: 5 weeks ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Die Detailverliebtheit in dem Hotel, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest, ist schon bemerkenswert . Bis hin zum Wischwasser für die Autoscheiben. Ob eine Ersatzzahnbürste oder ein Mundschutz, hier ist wirklich an ALLES gedacht, was der Gast benötigen könnte. Beeindruckend.

Reviewed: 5 weeks ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Kein "typisches" Tagungshotel, sondern deutlich individueller und gemütlicher. Der Service ist einfach super. Während des gesamten Tages wurden regelmäßig Speisen und Getränke nachgelegt; Timing bzgl. des Mittagessens konnte ebenfalls sehr individuell abgestimmt werden. Absolute Empfehlung!