Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Werde immer wieder Kommen , wenn ich in der Nähe Arbeiten sollte.

By M. Anthofer
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Gepflegtes, wunderschönes kleines Hotel!

Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2021)

Corona Frühstück to go geht besser. Bifi, Müsliriegel....naja
Das kleine Hotel ist liebevoll eingerichtet, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent . Gerne wieder.

By Thomas Thomsen
Reviewed: 3 weeks ago (28/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Es ist ist sehr schönes Hotel mit freundlicher Bedienung nähe Autobahn. Die weichen Betten waren für mich das Highlight. Man schläft darin als wäre man Zuhause.

Sehr gut sauber gepflegt

By Heike Boxberger
Date of experience: 05/2021

Sehr schönes Hotel mit einem unglaublich freundlichen Team. Ich fühle mich immer sehr wohl. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut.

By Döpke
Date of experience: 05/2021

Sehr empfehlenswertes Hotel mit super Service, tollen Zimmern und überaus freundlichem Personal!

Reviewed: 6 weeks ago (11/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Wir sind immer wieder gern bei Ihnen zu Gast und fühlten uns auch dieses Mal sehr wohl und rundum gut betreut. Vielen Dank!

Reviewed: 6 weeks ago (10/05/2021)
Date of experience: 04/2021

Leider war zu Corona kein Frühstücksbuffet möglich, aber ich hätte mir trotzdem ein etwas abwechslungsreicheres Frühstück to go gewünscht. Auch der Mittagssnack war zu eintönig und wenig abwechslungsreich. Alle 5 Mahlzeiten bestanden nur aus Brot und 1x Brötchen mit immer dergleichen Wurst und Käse. Ich hätte mir etwas Warmes oder einen Salat zum Mittag gewünscht.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Verpflegung nicht zugesagt hat. Das lag insbesondere an den coronabedingten Auflagen. Ich habe bereits mit dem Veranstalter Rücksprache gehalten. Auch dieser hätte gerne eine warme Mahlzeit für die Gruppe vorgesehen, aber leider durften wir zu dem Zeitpunkt Ihrer Veranstaltung noch kein Buffet oder Tellergericht anbieten und unser Restaurant musste geschlossen bleiben. Für uns ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste zufrieden sind, leider ist dies unter den Corona-Auflagen nicht immer ganz einfach. Dennoch haben wir versucht, das Beste aus der Situation zu machen und unsere Lunchteller für Sie mit Baguettecanapés, frischem Bäckerbrot, Brötchen, Gemüsesticks mit Dip, Obst, Müsliriegel und Süßigkeiten so abwechslungsreich wie möglich für Sie zuzubereiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei der nächsten Tagung wieder mit unserem leckeren Frühstücksbuffet, Lunchbuffet oder einem Tellergericht verwöhnen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und vor allen Dingen beste Gesundheit!

Ihr Auszeit-Team
Reviewed: 6 weeks ago (05/05/2021)

Sehr gemütliches Hotel mit toller Deko . Absolut empfehlenswert