Hotel Auszeit hotel logohotel logo

By A.Meyer
Reviewed: 2 weeks ago (19/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sauber und freundlich und helle gemütliche Zimmer! Schön zum Chillen in den tollen Sesseln..
ich hätte mir noch etwas besonderes wie etwas Lachs auf einem Sonntagmorgen zum Frühstück gewünscht oder auch das Frühstück bis um 11 Uhr anstatt wie sonst bis um 10 Uhr..

vielen Dank für Ihr tolles feedback und Ihre Anregungen.

Gerne möchten wir auf Ihre Wünsche: "längere Frühstückszeiten und Lachs o. ä. auf dem Frühstücksbuffet an Sonntagen" näher eingehen. Die Frühstückszeiten am Wochenende "nur" bis 10:00 Uhr haben den Hintergrund, dass die meisten unserer Gäste nach dem Frühstück noch einmal ganz in Ruhe in Ihr Zimmer gehen möchten, um ihr Gepäck zu packen bzw. um sich noch einmal für die Abreise frisch zu machen. Daher haben wir unsere Check out-Zeit auf 11:00 Uhr verlängert. So ist nach dem Frühstück bis zum Check out noch ausreichend Zeit. Danach beginnt unser Housekeeping-Team mit der Zimmerreinigung, damit die Zimmer für die am Nachmittag anreisenden Gäste wieder bezugsfertig sind.

In Bezug auf Lachs o. ä. auf dem Buffet an Sonntagen ist unser Beweggrund folgender: Unser Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Leckereien (frische Freilandeier, selbstgemachte Marmeladen und Honig, Croissants oder selbstgebackener Kuchen etc.) kostet für alle Hausgäste nur 12.00 EUR pro Person inkl. Heiß- und Kaltgetränke, egal ob an einem Wochentag oder am Wochenende. Daher gibt es für alle Gäste der Fairnesshalber immer eine gleichgute Auswahl die täglich variiert (Beispiel: mal Fleischsalat, mal Farmersalat, mal Avocadocreme, mal Fetacreme, mal Obstsalat, mal Quarkspeise).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
By Kaufmann
Reviewed: 3 weeks ago (14/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Es war insgesamt zu kalt in Bad und Wohn-/ Schlafraum. Auch wenn wir die "Energiekrise"haben wünsche ich mir Wohlfühltemperatur

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so zugesagt hat, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen.

Wir haben sofort nach Ihrer Bewertung die Heizung in dem von Ihnen bewohnten Zimmer kontrolliert und keinen Mangel festgestellt. Wenn unsere Hausdame das Zimmer bis 15:00 Uhr am Anreisetag checkt, wird die Heizung im Zimmer und Bad, je nach Außentemperatur, auf 1,5 /2,5 gestellt. In der letzten Woche war es nicht so kalt, so dass wir vermutlich die Heizung auf 1,5 gestellt haben. Damit stellen wir eine angenehme Raumtemperatur bei Anreise der Gäste sicher. Jeder Gast hat eine andere Präferenz. Der eine möchte es kühler der andere wärmer. Insofern haben wir uns hausintern auf einen Mittelwert verständigt. Danach kann der Gast, wenn er im Zimmer verweilt, selbstverständlich die Heizung auf 5 stellen, wenn er es gerne sehr warm haben möchte. Hier gilt jedoch auch folgender technischer Hinweis: Ist die Außentemperatur höher, werden die Ventile nicht automatisch so weit geöffnet, wie es bei einer niedrigen Außentemperaturen der Fall ist.

Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Aufenthalt doch gerne sofort an, wenn Sie einen Wunsch, Reklamation etc. haben. Uns ist es wichtig, auf die Wünsche unserer Gäste sofort zu reagieren, da wir nach dem Check out leider keine Gelegenheit mehr dazu haben. Gerne können Sie Ihre Wünsche von unterwegs oder aus dem Zimmer auch digital über das Gästeportal direkt per Nachricht an uns senden.

Ihr Auszeit Team, Isernhagen
Reviewed: 3 weeks ago (11/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr schönes kleines, mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Haus mit einem super Team!

DANKESCHÖN, lieber Gast!

Ihr gesamtes Auszeit-Team, Isernhagen
Reviewed: 3 weeks ago (10/01/2023)

Sehr gepflegte und freundliche Auszeit im Hotel Auszeit gehabt

By Dr.Clemens Himmelsbach
Reviewed: 4 weeks ago (07/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Einfach schön.Eine sehr gute Empfehlung von Herrn Dr.B.Schwäbe,eternal arts.

By Peter Turtenwald
Reviewed: 4 weeks ago (03/01/2023)

Passt einfach alles!

By Iris Straube
Reviewed: 5 weeks ago (27/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Ein absolutes "Wohlfühlerlebnis" in Ihrem Haus, vielen Dank.

By DocRock Heiko
Reviewed: 6 weeks ago (24/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Sehr, sehr schönes Hotel.

Reviewed: 6 weeks ago (23/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Nettes Hotel, das unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt hat.

By Michael Molitor
Reviewed: 6 weeks ago (22/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Einfach schön. Wir kommen gern wieder.