Hotel Auszeit hotel logohotel logo

By Friederike Lenz
Reviewed: 1 week ago (13/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Einfach eine schöne Atmosphäre. Liebevoll gemacht, freundliche Mitarbeiterinnen, alles perfekt sauber und viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt wunderbar machen

Reviewed: 1 week ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Allein der liebevoll gepflegte Aussenbereich empfängt einen schon herzlich und lässt auf das aufmerksame Management schließen. Betritt man die frisch renovierten Zimmer, kommt Urlaubsstimmung auf und man versteht, warum das Hotel Auszeit heißt! Wir kommen wieder!

Reviewed: 1 week ago (12/05/2022)

Wohlfühlatmosphäre pur :-)

Reviewed: 1 week ago (11/05/2022)

Alles gut wie immer.

By Andre Blohm
Reviewed: 1 week ago (11/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich war sehr und auch mein Kollege , von der fürsorglichen Betreuung während unseren 6 Stündigen Aufenthalts begeistert. Die spontane Versorgung mit belegten Broten hat uns sehr zum schmunzeln gebracht . Vielen Dank noch dafür , war sehr lecker.

Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2022)
Date of experience: 05/2022

leider war der Mülleimern auf unserem Zimmer nicht geleert.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider haben wir Sie enttäuscht! Es tut uns wirklich leid, dass der Mülleimer in Ihrem Zimmer nicht geleert war. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, leider ist uns dies an diesem Tag offensichtlich nicht geglückt, wofür wir und insbesondere unsere Hausdame, sich bei Ihnen entschuldigen möchte. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und Sie trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit in Isernhagen hatten.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
By Lutter Jürgen
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit am Empfang des Personals und die gesamte gemütliche Atmosphäre des Hotels. Sehr zum weiterempfehlen

Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2022)

Sehr schöne Unterkunft und sehr nettes Personal

By Christine Wittkowski
Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Reviewed: 3 weeks ago (02/05/2022)

Immer wieder gerne. Alle sehr nett und hilfsberreit. Sehr gute Betten