Hotel Auszeit Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Alles sehr nett. Zimmer leider zu eng.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ich empfand den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotel hat eine schöne Lage im ruhigen.
Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und wurde stets sauber gehalten von dem Personal.
Die Pferpflegung war trotz Pandemieumstände gegeben und umfangreich vorhanden.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr freundliches Personal. Raucherterasse war ebenfalls sehr angenehm! Aufenthalt und Vertrauen in Lütte Bar ebenfalls hervorragend! Bei Gelegenheit gerne wieder und auch weiterempfohlen!

Von Die Schweizer
für den Zeitraum: 07.2020

Wir hatten eine wunderbare Auszeit, welche leider viel zu schnell vorüber war. Bei Ihnen wird Gastfreundschaft (selbst in diesen distanzierten Zeiten) mit Herz und Kreativität gelebt. Die reizende Lütte Bar zeigt dies auf kleinstem Raum mit den cleveren Schubladen und dem coolen Bierdeckel-System. Ihr Haus hat viel Flair und wir empfehlen es gerne weiter!

für den Zeitraum: 07.2020

Unbelieveably friendly and clean hotel, very polite staff - as they say in the "Stubenzeitung" - come as a guest, leave as a friend - we will return to this hotel over and over again ! Thank You !

Von Samme
für den Zeitraum: 07.2020

sehr nettes süßes Hotel, gerne wieder

Von Knut und Renate Deutschle
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Waren schon mehrmals Gast in ihrem kleinen feinen Hotel und kommen bestimmt wieder

Von Bodo Becker
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr freundliches Personal und das Hotel wird seinem Namen absolut gerecht. Ideal zum Abschalten oder zur einer Tagung ohne Störung. Personal sehr aufmerksam. Gemütliche, große Zimmer.
Enttäuscht war ich vom Essen. Beim Frühstück fehlte mir eine Auswahl an Obst, Joghurt und Müsli. Zum Mittagessen gab es an beiden Tagen annähernd das gleiche.

Von Caroline Parey
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.07.2020)

- gemütliche Zimmer und gute Ausstattung, süßes Hotel mit nettem Personal

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr freundlich, sehr gemütlich, leider war mein Zimmer recht klein.