Hotel Auszeit hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Dirk Osterhaus
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Eine wunderbare Wohlfühl-Oase nahe Hannover, die wir für unsere "Auszeit" immer wieder gern buchen.

By Tim S.
Reviewed: 4 days ago (17/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Herzlicher Empfang, Hotel sehr gepflegt, tolle Zimmer, leckeres Frühstück - und toll ausgestatteter Aufenthaltsraum mit kleiner Bar - immer gerne wieder!

Date of experience: 03/2024

Sehr schön eingerichtet. Nur der Fussboden im Zimmer hat mich ein bisschen gestört.

Date of experience: 03/2024

Sehr gepflegter Eindruck. Jegliche Abläufe haben super funktioniert. Aufgrund einer Geschäftsreise wurden auch Änderungen von der Rechnungen sehr schnell vorgenommen.

Date of experience: 03/2024

Immer wieder. Alles Tip Top. Bin sehr gerne hier.

Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Ihr seid cool, weiter so :)

Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Insgesamt freundliches und mit viel Liebe gestaltetes Hotel. Frühstück hatten wir keines gebucht. Die Mitarbeiter*innen konnten wir nicht kennenlernen bis auf die Rezeptionsdame am nächsten Morgen. Am frühen Morgen gegen 05.00 Uhr gab es Flurlärm bei abreisenden Gästen. Seifenspender funktionieren nicht ohne eine Gebrauchsanweisung, sollten daher durch funktionsfähige ausgetauscht werden. Das Hotel spart sicherlich nicht an der Seife? Parkplatzsituation ist prekär, da zu wenige Stellplätze.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider hatten Sie auch Grund zur berechtigten Kritik. Gerne möchten wir darauf eingehen:

Wir entschuldigen uns für den Lärm auf dem Flur um 5:00 Uhr morgens durch andere Gäste. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine ruhige Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Leider gelingt uns das nicht immer. Es tut uns wirklich sehr leid.

Wir verstehen, dass das Parken an diesem Freitagabend wohl sehr schwierig war, da alle Gäste mit ihrem eigenen PKW angereist sind. Das haben wir am nächsten Morgen leider erst gesehen. In der Regel verfügen wir über ausreichend Parkplätze. Sollten diese aber dennoch einmal belegt sein, findet man in der gegenüberliegenden Straße (wenige Meter von uns entfernt) noch ausreichend Parkfläche. Auch hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Der letzte Punkt hat uns allerdings etwas nachdenklich gemacht. Unsere Dusch- und Seifenspender sind eigentlich sehr einfach in der Handhabung. Man drückt - wie zu Hause auch - einfach nur auf die umweltfreundliche Flasche. Die Portion Seife bzw. Duschgel erhält man dann unten aus der Öffnung. Wir haben auch noch einmal in Ihrem Zimmer nachgeschaut, ob möglicherweise die Seife bzw. das Duschgel leer war, aber beide Flaschen waren gut gefüllt. Vielleicht können Sie uns hierzu noch eine kurze Information geben, was genau der Kritikpunkt ist.

Wir danken Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2024)

Insgesamt sehr zufrieden

Reviewed: 6 weeks ago (08/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Ein tolles Ambiente, man fühlt sich wie daheim. Sehr schön und alle im Team sehr freundlich.
Ich war nun das zweite Mal bei euch zwecks einer Schulung. Weitere Besuche in Isernhagen folgen und ich freue mich wieder bei euch Buchen zu können.

Reviewed: 6 weeks ago (07/03/2024)

sehr gepflegt und familiär