Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Date of experience: 11/2022

Das Hotel ist das beste in dem ich bisher in Deutschland war, es gibt einen Küche und ein Vorratsraum(Hygieneartikel usw.) Wunderschön eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit
Würde genre wieder kommen.

wow, was für eine tolle Bewertung. DANKE, DANKE, DANKE!

Bis auf ganz bald.

Das gesamte Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Date of experience: 11/2022

Tolles Hotel mit sehr persönlichen Kontakt.

Sehr schönes Hotel! Super süße Ausstattung der Zimmer

By Petra Buchwald
Date of experience: 11/2022

Sehr nett und freundlich.

Fühle mich sehr wohl in Ihrem Haus

Date of experience: 11/2022

Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt - vermisst habe ich den Zimmerservice, den Sie auch "ökologischen Gründen" nicht mehr durchführen. Ich gebe Ihnen recht, dass nicht jeden Tag das Zimmer sauber gemacht und die Handtücher erneuert werden sollen und auf diese Weise Reinigungsmittel und Energie gespart werden. Es wäre aber schön - und würde die Ökologie nicht belasten - wenn weiterhin das Bett gemacht werden könnte und so das frühere Gefühl von Entspannung und Umsorgtsein in Ihrem Haus erhalten blieben würde.

vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Selbstverständlich reinigen wir auf Wunsch Ihr Zimmer oder machen gerne Ihr Bett. Geben Sie einfach morgens an der Rezeption Bescheid, wenn Sie einen Wunsch haben. Wir überlassen es unseren Gästen, ob sie eine Zwischenreinigung wünschen oder nicht. Möglicherweise ist das beim Check in nicht gut kommuniziert worden. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Date of experience: 11/2022

Tolles Hotel! Schöne Zimmer, leckeres Frühstück, sehr nettes Personal. Wir kommen bestimmt wieder!

Date of experience: 11/2022

Für mich optimal. Man fühlt sich schnell wie Zuhause.

Date of experience: 11/2022

Sehr schönes Ambiente mit dem Blick fürs Detail. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

By Steffi
Reviewed: 3 weeks ago (11/11/2022)
Date of experience: 10/2022

Soweit war Alles in bester Ordnung! Allerdings sollte der Umgang mit Kindern noch einmal überdacht werden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

Was uns etwas verwundert ist Ihr Hinweis, dass der Umgang mit Kindern noch einmal überdacht werden sollte??!! Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben, was Ihnen nicht zugesagt hat. Wir sind ein sehr kinderfreundliches Hotel und tun wirklich alles, um es auch unseren kleinesten Gästen so schön wie möglich zu machen. Angefangen vom Kuscheltier im Bettchen bis hin zu unserer Spiele- und Bücherecke. Wenn unsere kleinen Gäste aber auch mal sehr lebendig sind, dann teilen wir das auch offen mit und bitten um Rücksichtnahme auf unsere anderen Hotelgäste. Könnte das möglicherweise der Grund für Ihre Anmerkung gewesen sein?

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen