Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Date of experience: 07/2024

Wir waren aufgrund eines Konzertbesuchs nur eine Nacht. Waren sehr zufrieden. Werden zukünftig auf der Fahrt zu unserem jährlichen Nordseeurlaub im Hotel Auszeit einen Zwischenstop einlegen.

Date of experience: 07/2024

Sehr gemütliches Ambiente in dem man sich Zuhause fühlt.

By Susanne
Date of experience: 07/2024

Sehr liebevolles und freundliches Haus. Das kleine Frühstücksbuffet ist perfekt und bietet alles, was das Herz begehrt.

By Rösner
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr angenehm und unkompliziert, wie immer. Wir sind Wiederholungstäter :-) Leider hat jedoch das Vorab-Bezahlen nicht funktioniert (nach Ausfüllen des Meldescheins brach der Prozess bei Auswahl der Zahlung ab).

By Jürgen Pils
Date of experience: 06/2024

Es war nur eine Übernachtung, aber es war alles zur vollsten Zufriedenheit.

By B.Mürmann
Date of experience: 06/2024

Es war zwar nur eine Nacht, aber es gibt nichts auszusetzen. Freundliches und hilfsbereites Personal, schönes, sauberes Zimmer und ein perfektes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. So wünscht man sich den Aufenthalt in einem Hotel.

Date of experience: 06/2024

selten sind wir so freundlich begrüßt worden, obwohl wir vor der Zeit dort waren. Um die Wartezeit zu verkürzen bekamen wir sofort einen Kaffee angeboten. Mit einem guten Geschmack wurde das Haus und die Zimmer hergerichtet, damit sich der Gast wohlfühlt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen freut sich auf ein Wiedersehen
By Ingo
Date of experience: 06/2024

Es war alles super, schöne Lage nur ca. 20 Minuten Autoweg bis zum Maschsee, tolles Frühstück und seeeeehr familiäre Atmosphäre - einfach nur zum Wohlfühlen und entspannen...

wir freuen uns sehr über Ihr feedback. Unser Team ist sehr stolz darauf, eine freundliche und gemütliche Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder zu einem entspannten Aufenthalt begrüßen dürfen.

Ihr Auszeit-Team, Isernhagen
By Jasmine Leila Deubelbeiss
Reviewed: 3 weeks ago (04/07/2024)
Date of experience: 06/2024

War ein sehr schönes Ambiente, freundliche und zuvorkommendes Team.

By Thomas Kisser
Reviewed: 3 weeks ago (04/07/2024)

Freundlich . Familiär .