Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel und die gesamte Anlage in einem sehr guten Zustand sind!

Auch die dort Arbeitenden sind aufmerksam und freundlich!
Allerdings gibt es hier einen kleinen Kritikpunkt im Bezug der Aufmerksamkeit beim Mittagessen. Hier empfand ich die Aufmerksamkeit als unangenehm aufdringlich. Sobald man mit dem Essen fertig war wurde einem direkt der Teller vom Tisch geräumt.
Ich hatte stets das Gefühl, dass jemand hinter mir steht um mein Geschirr wegzuräumen.
Hier wäre "weniger" Aufmerksamkeit "mehr".

Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Ich habe mich wohlgefühlt und das Frühstück war sehr lecker.

By Andreas Schwarze
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Alles sauber und sehr gepflegt, freundliche Angestellte, es passt alles!

By Thomas Thomsen
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Ich bin ein Stammgast geworden und freue mich schon auf das Hotel, wenn ich beruflich in der Region unterwegs bin und nach Feierabend in eine zusätzliche eine "Auszeit" benötige.

By Dirk Osterhaus
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Eine wunderbare Wohlfühl-Oase nahe Hannover, die wir für unsere "Auszeit" immer wieder gern buchen.

By Tim S.
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Herzlicher Empfang, Hotel sehr gepflegt, tolle Zimmer, leckeres Frühstück - und toll ausgestatteter Aufenthaltsraum mit kleiner Bar - immer gerne wieder!

Reviewed: 6 weeks ago (18/03/2024)

Sehr schön eingerichtet. Nur der Fussboden im Zimmer hat mich ein bisschen gestört.

Reviewed: 6 weeks ago (18/03/2024)

Sehr gepflegter Eindruck. Jegliche Abläufe haben super funktioniert. Aufgrund einer Geschäftsreise wurden auch Änderungen von der Rechnungen sehr schnell vorgenommen.

Reviewed: 6 weeks ago (18/03/2024)

Immer wieder. Alles Tip Top. Bin sehr gerne hier.

Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2024)

Ihr seid cool, weiter so :)