Hotel Auszeit hotel logohotel logo

By Andrea
Reviewed: 4 weeks ago (05/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Veľmi príjemné prostredie, ticho kľud, pohodlie.

By Jörn T
Reviewed: 4 weeks ago (04/03/2020)
Date of experience: 02/2020

War zum ersten Mal zu Gast und werde sicherlich wieder vorbeischauen, die einzige Kleinigkeit, die beim Zimmer zur Abwertung geführt hat, war die nicht ausreichende Möglichkeit das Zimmer gegen die Außenbeleuchtung des Hauses zu verdunkeln. Ansonsten perfekte Gastgeber, liebevolle Einrichtung, super Frühstück.

By Runge
Reviewed: 4 weeks ago (03/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr nettes Hotel, schönes Zimmer mit bequemen Betten, angenehm ruhig.

sehr nett und familiär

Date of experience: 02/2020

Sehr freundlich! Tolle, gemütliche Zimmer. In der Auszeit passt alles!

Date of experience: 03/2020

Es war so schön bei euch! Alles hat gepasst, leider waren wir nur für eine Nacht dort, aber wir kommen gerne wieder! Super leckeres Frühstück!!!! Gruß Ingrid (Gruppe Harms :o)

Date of experience: 02/2020

Mit allem zufrieden.Nett und unkompliziert

By Frau Simone Schönhardt
Reviewed: 5 weeks ago (28/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Schönes kleines und gemütliches Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet . Ich fühle mich immer gleich wohl.

By Volker Schneider
Reviewed: 5 weeks ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es hat einfach alles gestimmt. Sehr aufmerksam, freundlich. Man kann ungestört tagen und die Tagungsbetreuung läuft sozusagen "im Hintergrund". Hervorragend organisiert, tolle Räume, tolle Atmosphäre, sehr freundlich. Volle Punktzahl!

By A. Rickert
Reviewed: 5 weeks ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

sehr nette Atmosphäre, schöne individuelle Zimmerausstattung, liebevolle Inneneinrichtung aller Räumlichkeiten, bequeme Möblierung, sehr nette Lösung mit der kleinen SB-Bar, sehr freundliches Team, gutes Parkplatzangebot