Hotel Auszeit hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (26/10/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr schönes Ambiente, ich habe mich direkt wohl gefühlt.
Leider war die Mitarbeiterin etwas genervt.

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hatten ja bereits ausführlichen Email-Kontakt und haben uns zu dem besagten Abend besprochen. Es tut uns sehr leid, dass eine Mitarbeiterin an dem Abend genervt war. Wir haben mit ihr gesprochen und sie möchte sich auch noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Bis auf ganz bald.

By Uwe Bos
Date of experience: 10/2020

Wie auch beim ersten Mal war alles zu unserer Zufriedenheit. Am Frühstück haben wir diesmal nicht teilgenommen.

Date of experience: 10/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz Corona ein gutes Hygienekonzept. Beim Frühstück wurde viel in kleinen Gläsern angerichtet. Nur Wurst und Käse musste man mit der Gabel nehmen. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Tolle Marmeladen und teesorten. Zimmer wurden wegen Corona nicht gereinigt, nur auf Wunsch. Das war sehr gut gelöst. So vermeidet man, dass das Zimmerpersonal von einem Zimmer in das nächste Viren überträgt. Das gesamte Hotel war wunderschön eingerichtet und dekoriert, toller Garten, ausreichend Parkplätze und man ist gleich in wunderschöner Gegend , kurzer Weg nach Hannover. Einfach perfekt.

das ist aber eine sehr schöne Bewertung. Das gesamte Team möchte sich bei Ihnen herzlich bedanken.

By Manuela M
Date of experience: 10/2020

Sehr gemütlich und mit vielen hübschen Details eingerichtete Zimmer. Sehr nett auch die kleine Hausbar, wo man sich abends noch einen Tee kochen oder ein anderes Getränke nehmen kann, selbst an viele Kleinigkeiten, die man vielleicht zu Hause vergessen hat, wurde auch gedacht. Es gibt auch ein sehr schönes Frühstück, dem es an nichts fehlt in einem sehr gemütlichem Frühstücksraum.

By Lisa
Date of experience: 10/2020

Der Check-In war trotz später Anreise super unkompliziert und wir konnten eine angenehme Nacht in unserem Zimmer verbringen. Das Personal war super zuvorkommend und das Frühstücksbuffet super!

Date of experience: 09/2020

Das Zimmer war sehr sauber, stimmig und gemütlich eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Wenn ich meinen Aufenthalt im Auszeit mit einem 4 Sterne Hotel in der Nähe vergleiche, würde ich sofort wieder das Hotel Auszeit wählen.

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Auszeit bei Ihrem nächsten Besuch wieder auswählen würden. Eine schöne Auszeichnung für uns. DANKE.

By Anni Schmidt
Date of experience: 10/2020

Wir fühlten uns wie in einem Landlusthotel, sehr schön

das ehrt uns sehr, dass Sie uns mit einem Hotel in der "Landlust" vergleichen. Vielen, vielen Dank.

Schönes Familienhotel. Gerne wieder

Es war sehr sauber ,ruhig und sehr nettes Personal

Date of experience: 10/2020

Es ist alles sauber und gepflegt