Hotel Auszeit hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 2 weeks ago (04/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Alles Top ! Alles sauber ! sehr ruhige Lage !

Reviewed: 4 weeks ago (24/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr liebevoll eingerichtet, gutes Frühstück.

By Fam Siegmund
Reviewed: 5 weeks ago (12/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ruhiges, gepflegtes Unterkommen mit aufmerksamem Personal.Bestens zu empfehlen, sodass wir sehr gerne wiederkommen. Zimmer und Betten sehr sauber und angenehm. Frühstück reichhaltig , abwechslungsreich und schmackhaft. Gut und aufmerksam geführt!

By Engelhardt
Reviewed: 5 weeks ago (12/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr sauber und gepflegt.
Nette Leute.
Gutes Frühstücks Buffet.

Date of experience: 06/2024

Das Hotel trägt genau den richtigen Namen!!! Man fühlt sich sofort eingeladen, abzuschalten und zu entspannen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und unsere Gäste waren mehr als begeistert von Lage und Ambiente sowie Ausstattung der Zimmer.

By Daniel E.
Date of experience: 06/2024

Das Hotel ist einem sehr persönlichen Stil designed und an viele Kleinigkeiten wurde gedacht - Egal ob es eine Kaffeeküche in den beiden Gebäuden ist oder liebevoll gestaltete Hinweise, sich bestens zu orientieren.

Die Freundlichkeit vom einem jeden ist klasse.

Come in and feel good.

Date of experience: 06/2024

Freundliches , sauberes , gemütliches Hotel. Alles vorhanden, was man braucht.

By Gast Zimmer 3&4
Reviewed: 7 weeks ago (04/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein sauberes gepflegtes Haus mit einer stimmigen Einrichtung. Die Außenanlage ist schön zu betrachten. Bei einigen Zimmern eine nette Sitzmöglichkeit im Grünen dabei. Das Regal mit vielen Büchern und Spielen ist etwas einzigartiges.
Die Zimmer sind sehr sauber, es ist zentral gelegen und trotzdem super ruhig und friedlich. Top Hotel !

By Alexandra
Reviewed: 7 weeks ago (01/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein sehr liebevoll geführtes und gestaltetes Hotel mit gepflegtem Garten. Hübsche, saubere Zimmer (wir hatten eine kleine Terrasse, auch sehr nett). Wir haben perfekt geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Köstliches Frühstück mit freundlichem Service. Auch besonders: die lütte Bar, Getränke und Snacks, die man sich auf Vetrauensbasis nehmen kann. Die Umgebung ist schön, der Wietzepark mit seinen Seen, nettem Biergarten und Kletterpark, im Ort gute Restaurants. Wir kommen bestimmt wieder!

By Serkan
Reviewed: 7 weeks ago (01/06/2024)

Gemütlich und freundlich.