Hotel Auszeit hotel logohotel logo

By Fam. Btemetich
Date of experience: 06/2022

Ein mit viel Liebe geführtes Hotel.
Wir waren auf der Durchreise.
Können uns auch einen längeren Aufenthalt gut vorstellen.

Date of experience: 06/2022

Sehr schönes gemütliches Hotel , das komplette Team sehr freundlich.
Jederzeit gerne wieder

By Martina Fussan
Date of experience: 06/2022

Wie immer alles bestens- ich habe sehr wohl gefühlt

Date of experience: 06/2022

Wirklich ein schnuckliges, sauberes Hotel. Sehr schön eingerichtet und man legt wert auf lokale Produkte beim Frühstück.
Wermutstropfen:
1) Matratzen sind sehr hart
2) Zimmer wurde zu früh (vor check-out) für den nächsten hergerichtet. Es waren noch Sachen von uns im Zimmer

Ansonsten top!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Es hat aber auch zwei Wermutstropfen gegeben. Die angesprochenen Punkte möchten wir gerne wie folgt näher erläutern:

Beim Kauf unserer Matratzen haben wir einen Härtegrad gewählt, der für die meisten Menschen - lt. Hersteller - gut geeignet ist. Leider war die Matratze für Sie persönlich zu hart, was uns sehr leid tut. Wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen, was wir uns natürlich wünschen, dann sagen Sie bitte bei der Reservierung gleich dazu, dass Sie ein anderes Zimmer mit einer weicheren Matratze wünschen. Ich habe den Wunsch jetzt auch schon einmal in Ihrer Kartei rein vorsorglich notiert.

In Bezug auf die zu frühe Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. Sie hatten diesen Punkt ja auch schon beim Check out der Rezeption mitgeteilt. Wir haben daraufhin gleich mit unserem Housekeeping-Team gesprochen. Unser Zimmermädchen, welches an dem Morgen für die Reinigung Ihres Zimmers zuständig war, hat uns leider missverstanden. Sie spricht zwar schon gut deutsch, aber es gibt leider doch das eine oder andere deutsche Wort was noch nicht richtig verstanden wird. Und genauso war es leider auch an diesem Morgen. Wir hatten sie gebeten, das Zimmer mit auf ihre Reinigungsliste zu schreiben. Es war ursprünglich für ein anderes Zimmermädchen vorgesehen. Sie hat es aber so verstanden, dass sie das Zimmer gleich reinigen kann und sich gar nichts dabei gedacht, dass wohl noch Gepäck im Zimmer stand. Sie war davon ausgegangen, dass der Gast, der an dem Tag das Zimmer beziehen sollte, bereits sein Gepäck dort deponiert hat. Es tut uns wirklich sehr sehr leid, dass es zu diesem Irrtum gekommen ist und bitten nochmals um Entschuldigung.

Wir wünschen Ihnen jetzt erst einmal alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin herzliche Grüße

Ihr Auszeit-Team, Isernhagen
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Ein so liebevoll eingerichtes Haus und ein sehr leckeres Frühstückbuffet.

Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem rundum Sorglos Paket. Eben eine echte "Auszeit". Vielen Dank

By Andreas 57 Jahre
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr gepflegtes Hotel, das durch seinen Charme und einen rundum passenden Service durch aufmerksame Mitarbeiter eine sehr gute Bewertung erhält. Das Hotel bietet sich für einen Wochenendtrip in der Nähe Hannovers und auch für Kurzurlaube an. als Startpunkt für viele Aktivitäten in der Umgebung, gerade auch mit dem Rad, sehr zu empfehlen. Verkehrsgünstig gelegen und trotzdem mitten auf dem Land. Wer mal Ausspannen will, kann es hier sehr gut tun.

By S. Babel
Reviewed: 4 weeks ago (02/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer klein, aber fein. Gut ausgestattet und modern. Parkplätze direkt vorm Haus. Sehr gerne wieder.

Reviewed: 4 weeks ago (02/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Die Zimmer heben sich angenehm vom sonstigen "Hotel-Einerlei" ab! Und vielen Dank für das "Care-Paket" für die Messe :-)

By Heinig Norbert
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Ist ein sehr schönes kleines Hotel, dass mir schon bei meinen ersten Aufendhalt gefallen hat.