Hotel Auszeit hotel logohotel logo

By Stefan Epp
Reviewed: 2 months ago (12/12/2020)
Date of experience: 11/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig.

Date of experience: 11/2020

Liebevoll geführtes Hotel man fühlt sich wie zu Hause.

By Theo Bollmann
Date of experience: 12/2020

Sehr Sauber und Nett

Date of experience: 11/2020

Ruhig gelegenes Haus, "Landhotel", wie man es sich das vorstellt, familiäre Atmosphäre, für künftige Termine im Raum Hannover definitiv meine erste Wahl.

Reviewed: 3 months ago (25/11/2020)

Gemütliches Hotel zum entspannen. Gut für eine Auszeit

Reviewed: 3 months ago (20/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles glatt gelaufen. Der Check In nach Dienstschluss der Mitarbeiter war problemlos . Immer wenn ich auf einen Mitarbeiter getroffen bin, wurden ein paar freundliche Worte ausgetauscht. Trotz Hygiene-Maßnahmen wg Corona war der Aufenthalt doch angenehm.

es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis auf bald.

Ihr Auszeit-Team
By Ferreira
Reviewed: 4 months ago (05/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Sehr schön und Sauber sehr empfehlenswert

Reviewed: 4 months ago (31/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles sehr ordentlich, schönes Zimmer, auch das es ein Getränk gratis gab ist sehr nett. Allerdings hatte ich am 15.10. 75,00 € und am 28.10. 108,00 € bezahlt ? Beides war ohne Frühstück. Können wir gerne bei der nächsten Übernachtung verrechnen.

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne möchten wir auf Ihre Frage in Bezug auf den Preis eingehen. Sie haben über ein Buchungsportal zwei verschiedene Zimmerkategorien gebucht (ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung). Unsere Zimmerkategorien sind unterschiedlich bepreist (Kategorie: Lage, Ausstattung, Größe) und die Zimmerpreise dynamisch, je nach Angebot, Nachfrage und Saisonzeit. Gerne können wir mit Ihrer Firma eine Firmenpreisvereinbarung abschließen, für die dann ein Firmenpreis über das ganze Jahr gilt. Dies setzt allerdings voraus, dass es sich um ein größeres Übernachtungsvolumen handelt.

Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Reviewed: 4 months ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Gute Unterkunft Parkplatz auf dem Hof,kuze Wege.

Reviewed: 4 months ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Tolles Ambiente, sehr freundlicher Empfang beim Check in, Zimmer sehr schön und sauber. Einfach zum Wohlfühlen! Einziger Hinweis zur Verbesserung: Die Mitarbeiterin beim Check out war leider weniger freundlich.

so eine schöne Bewertung, vielen Dank!

Es tut uns sehr leid, dass die Mitarbeiterin beim Check out wenig freundlich war. Wir haben Ihre Bewertung mit der Mitarbeiterin besprochen. Das ist normalerweise überhaupt nicht ihre Art. Gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zugewandtheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Mitarbeiterin möchte sich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und freuen uns, wenn wir uns bald wiedersehen.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen