Hotel Auszeit hotel logohotel logo

By Micha

Super schön und ins Detail wunderbar dekoriertes kleines Hotel

By Vroni
Date of experience: 09/2024

Sehr schön eingerichtet, Betten sehr bequem, Zimmer sauber, Service super und das Frühstück erst recht.

By Blanken, Jürgen
Date of experience: 09/2024

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Eine sehr persönliche Note, die man in Hotels nicht mehr sehr oft antrifft. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt , und das Frühstück war einfach super. Kann man wirklich nur weiterempfehlen, so stellt man sich ein gutes Hotel vor !!

Date of experience: 09/2024

Sehr schöne familiäre Atmosphäre immer wieder gern

Date of experience: 09/2024

Sympathisches, freundliches Team. Unkompliziert in der An- und Abreise, das Zimmer war ausgesprochen gut und sehr sauber. Da kommt man gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnte und dass Sie Ihr Zimmer als sehr sauber empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Date of experience: 09/2024

Einfach ein schönes Haus mit wunderbaren Zimmern und einer niedlich Einrichtung!

By Scheffter

Wunderschönes Hotel, grandiose Zimmer

By Renate Merk
Date of experience: 09/2024

Ich habe mich ,wie immer , wohl gefühlt!

By Bettina D.
Date of experience: 09/2024

Ein ganz erholsamer Aufenthalt. Alles auch mit sehr viel Liebe zum Detail. Kommen gerne wieder. Super auch die kleine Bar mit Willkommensgetränk und die Stulle für die Autobahn. Besten Dank nochmal!!!

Reviewed: 3 months ago (02/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes und geführtes Haus. Äusserst freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, tolles Frühstücksbuffet.
Die Gartensuite war für uns als Familie perfekt, sehr gemütlich und gut eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!