hotellogo Hotel Auszeithotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van2,842 recensies op 11 portals
Van Anke Karl
Datum van ervaring: 03/2024

Es ist immer wie nach Hause kommen.
Macht weiter so

Van Mike (der) Kühne

…………………………………………………m

Van Gesa Heiten
Datum van ervaring: 04/2024

Einhielt mit persönlicher Ansprache, Flair und einer Atmosphäre, die sich wie ein „nach Hause kommen“ anfühlt.
Die Wohlfühlatmosphäre ergibt sich durch die Zugewandheit des Personals, das Gefühl gehört und gesehen zu werden mit den eigenen Bedürfnissen und Ansprüchen. Und nicht zuletzt durch gute Betten, große Zimmer und einen tollen Garten! Ich komme gerne und immer wieder!

Van Heide Holst
Datum van ervaring: 04/2024

wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Es gibt kleine besondere Details zu entdecken. Auch der Garten ist sehr schön und gepflegt. Ein genussvolles Frühstücks, es ist nicht überladen, fehlt aber auch nichts. Wir haben die Aus-Zeit genossen. :-)

Van Jens Franke
Datum van ervaring: 04/2024

Wir übernachten ja öfter und gerne bei Ihnen. Wir finden es jedoch nicht gut, dass es mittlerweile kein vorbereitetes (geschält und geschnitten) Obst mehr gibt. Ihre Mitarbeiterin in der Küche sagte nur dazu "Machen wir nicht mehr, müssen sie sich jetzt selber schälen. Das kann doch wohl nicht sein!?
Zum einen gab es gar keine Schälmesser und zum anderen möchte man für seinen Joghurt ja nicht gleich eine ganze Orange oder einen Apfel kleinschneiden.
Auch gab es keine Croissants bei unserem letzten Aufenthalt. Sind die jetzt auch abgeschafft worden?
Uns wäre es lieber, wenn Sie den Preis für das Frühstück moderat erhöhen würden, anstatt gewohnte Dinge einfach einzusparen.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider haben Sie auch Kritik geäußert. Wir sind immer offen, auch für Kritik, nur muss sie auch berechtigt sein!

Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Ihren Unmut direkt beim Check out geäußert hätten. Dass unsere Mitarbeitende im Frühstücksservice sich Ihnen in der Form geäußert hat, können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Sie ist eine liebenswerte und sehr fröhliche Kollegin, die unseren Gästen gegenüber immer korrekt und freundlich ist. Es ist richtig, dass wir immer mal wieder Obstsalat im Angebot hatten. Da kam dann aber der berechtigte Hinweis unserer Gäste, dass das Obst, wenn es länger im Obstsaft liegt zu weich ist. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen eine gut gefüllte Obstschale zum Selbstaussuchen an. Das Obst kann mit dem neben der Obstschale liegenden Obstmesser oder einem normalen Messer geschnitten werden. Wenn ein Obststück für ihren Joghurt zu viel ist, dann einfach den Frühstücksservice bitten, einen Apfel oder eine Birne etc. zu teilen. Als süßes Gebäck haben wir Croissants oder selbstgebackenen Kuchen im Angebot. Wenn möglicherweise an dem Wochenende die süßen Teile bereits alle waren, was durchaus der Fall sein kann, dann einfach nur nachfragen. Wir versuchen immer, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Offensichtlich ist es uns das bei Ihnen nicht gelungen, was u. E. an der fehlenden Kommunikation gelegen haben muss.

Ihr Team vom Hotel Auszeit
gez. Ulrike Hornig & Uta Wadehn als Inhaber
Van Matthias Matanovic
Datum van ervaring: 04/2024

Mein Kollege und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel! Es ist angenehm ruhig, schön und mit Liebe zum Detail gestaltet, der Service ist ausgezeichnet und wir werden das Hotel Auszeit mit Freuden weiterempfehlen.

Geen openbare naam
Datum van ervaring: 04/2024

Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel und die gesamte Anlage in einem sehr guten Zustand sind!

Auch die dort Arbeitenden sind aufmerksam und freundlich!
Allerdings gibt es hier einen kleinen Kritikpunkt im Bezug der Aufmerksamkeit beim Mittagessen. Hier empfand ich die Aufmerksamkeit als unangenehm aufdringlich. Sobald man mit dem Essen fertig war wurde einem direkt der Teller vom Tisch geräumt.
Ich hatte stets das Gefühl, dass jemand hinter mir steht um mein Geschirr wegzuräumen.
Hier wäre "weniger" Aufmerksamkeit "mehr".

Geen openbare naam
Datum van ervaring: 04/2024

Ich habe mich wohlgefühlt und das Frühstück war sehr lecker.

Van Andreas Schwarze
Beoordeeld: 4 weeks ago (17/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Alles sauber und sehr gepflegt, freundliche Angestellte, es passt alles!

Van Thomas Thomsen
Beoordeeld: 4 weeks ago (17/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Ich bin ein Stammgast geworden und freue mich schon auf das Hotel, wenn ich beruflich in der Region unterwegs bin und nach Feierabend in eine zusätzliche eine "Auszeit" benötige.

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?