Hotel Auszeit hotel logohotel logo
Public Reviews Score
96%

"Very satisfied"

Based on 3,734 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Persönlich aber auch unaufdringlich.
Ausstattung und Deko liebevoll gestaltet.
Gelegenheit, die Autoscheiben zu säubern! Habe ich bisher noch nicht gesehen.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Schön, dass Ihnen auch das kleine Extra aufgefallen ist. Über solch ein Lob freuen wir uns besonders, da wir Wert darauf legen, auch an solche Details zu denken.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
By Erno van den Dolder (WAS GmbH)
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehmes Hotel und angenehmes Personal. Die Zimmer waren immer sauber und das Frühstück immer reichhaltig.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzlichst

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
No Public Name
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Bereits zum dritten Mal im Hotel Auszeit — jederzeit gerne wieder.

By Herbert
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das gute Frühstück und die Beratung durch die Rezeption bzw. das generell sehr freundliche Personal.

By Steffen B
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Freundlich, familiär, mit Liebe zum Detail.

No Public Name
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich würde immer wieder kommen!

By Tanja Rothkötter
Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

sehr gemütlich und eine richtige Auszeit

By Wally
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Das ganze Ambiente steckt voller Liebe für Kleinigkeiten- alles steckt voll Harmonie, Liebe zum Detail.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt .
Bin sicherlich nicht das letzte Mal aus der Eifel hier her gereist!
Weiter so❤️🙋🏼‍♀️

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares und herzliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns besonders, dass Sie uns auch aus der Eifel besucht haben und bereits an eine Rückkehr denken. Danke für Ihre anerkennenden Worte – solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem täglichen Engagement.

Bis zum nächsten Mal alles Gute für Sie!

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
No Public Name
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles top, leider kein Abendessen.

By Tobias Goebel
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Familiäres hotel. Immer wieder gerne da

Back to Top CERTIFICATE what's this?