Hotel Auszeit Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Insgesamt sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.03.2024)

Ein tolles Ambiente, man fühlt sich wie daheim. Sehr schön und alle im Team sehr freundlich.
Ich war nun das zweite Mal bei euch zwecks einer Schulung. Weitere Besuche in Isernhagen folgen und ich freue mich wieder bei euch Buchen zu können.

sehr gepflegt und familiär

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.03.2024)

Die Hotelanlage ist einladend und mit guter Anbindung an die Autobahn gelegen und ausreichendviel Parkmöglichkeiten. Der Empfang war wiederholt sehr freundlich
Leider hat uns das Zimmer dieses Mal nicht so gut gefallen, die Dusche war zudem einfach zu klein/eng.
Trotzdem werden wir gerne wiederkommen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Ihnen das Zimmer dieses Mal nicht so gut gefallen hat. Das tut uns sehr leid. Bei der nächsten Buchung teilen Sie uns einfach Ihr Lieblingszimmer mit. Wir versuchen, wenn möglich, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Alles Gute und bis ganz bald,

Ihr Team vom Hotel Auszeit, Isernhagen
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.03.2024)

Wir fühlen uns in Ihrem Hause sehr wohl, haben uns schon drei Mal mit Freunden getroffen und die jeweiligen „Auszeiten“ genossen.

Tolles Haus tolles Personal ich komme gerne wieder

für den Zeitraum: 01.2024

Ich freue mich schon auf die nächste "Auszeit"

Von Frank Clausen
für den Zeitraum: 01.2024

Insgesamt ein schönes Erlebnis.

für den Zeitraum: 01.2024

Eine 1mit*. Wohlfühloase pur. Tolle und freundliche Mitarbeiter und eine ganz tolle Atmosphäre im Haus. Idee mit der SpendenBox ist sensationell und könnte sogar noch präsenter sein, da es eine ganz ganz tolle Aktion darstellt. Danke

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein herzlicher Empfang und ein wunderschönes Ambiente, wir sagen DANKE für den angenehmen Aufenthalt.