Hotel Auszeit hotel logohotel logo

By Astrid Howoldt
Reviewed: 7 months ago (26/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotel Auszeit“ ist eine Perle in der deutschen Hotellandschaft 😉 An Freundlichkeit, Sauberkeit und Komfort kaum zu übertreffen. Was besonders auffällt, man hält seit vielen Jahren ohne jegliche Einschränkungen dieses hohe Niveau. Alles erweckt den Eindruck, als ob dieses Haus gerade erst eröffnet wurde. Das schafft man nur mit viel Professionalität und Hingabe. Wir kommen wieder.

By Rainer G.
Reviewed: 7 months ago (25/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Schöne Lage des Hotel-Auszeit und preiswertes Einzel-Zimmer. Ich hatte meinen Rasierapparat vergessen und bekam alsbald Nachricht vom Rezeptions-Team plus freundliche Hilfe, daß mein Gerät per DHL-Paketschein an mich zurück gesendet werden könne -> Alles prima - vielen Dank!

By Dieter Drüsslein
Date of experience: 10/2023

Top, sauberes kleines Haus!

By Ute Buchholz
Date of experience: 10/2023

Ein wirklich sehr schönes, gemütliches und freundlich geführtes Hotel. Das Frühstücksbuffett klasse und reichhaltig.
Unsere einzige Anmerkung wäre, dass man den checkt-out am Wochenende evtl. auf 12 Uhr anstatt 10 Uhr legen könnte.

By Marianne Kiel
Date of experience: 10/2023

Alles perfekt wie immer, einfach zum Wohlfühlen.

Reviewed: 7 months ago (23/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr gemütliches und mal ein "anderes" Hotel.

By Christian D.
Reviewed: 7 months ago (20/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Very good. Danke schön ;-)

Reviewed: 7 months ago (20/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ich habe schon sehr oft in diesem Hotel übernachtet....und werde immer wieder positiv überrascht von dem Komfort...
Immer wieder gerne.

Reviewed: 7 months ago (19/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotel Auszeit ist ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Hotel und würde es immer weiter empfehlen.

By Antje Grischkat
Reviewed: 7 months ago (19/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr schönes, idyllisch gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.