Hotel Badehaus Goor hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 7,687 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir hatten einen wunderbaren 3-tägigen Aufenthalt im Badehaus Goor und haben uns rundum wohl gefühlt.

Das historische Ambiente des Hauses ist etwas ganz Besonderes und verbindet Charme mit modernem Komfort. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Bodden, war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet, bot eine große Auswahl für jeden Geschmack und machte Start in den Tag perfekt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

By Bettina von Kûgelgen
Alone
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Dieses Hotel ist ein wunderbarer Ort, um sich zu erholen, Ruhe zu haben und ein vielfältiges Regenerationsangebot zu nutzen. Der Standort ist ideal, um Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto oder dem Schiff zu machen.

By Jürgen Heukamp
Friends
70-79 years
Reviewed: 5 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein gutes Hotel…im rezeptionsbereich etwas mehr Freundlichkeit.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr sauber und ruhig

By Schellenberg
Alone
30-39 years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Gut organisiertes Haus mit freundlichem Personal und sehr hochwertigen Speisen

By Wockenfuss
Alone
80+ years
Reviewed: 6 weeks ago (17/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr guter Service und gutes Angebot

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2026)
Date of experience: 05/2026

sehr gepflegtes Haus mit gutem Ambiente. Wellness- und Saunabereich sehr gut.

By Schlee
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (16/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Unser Aufenthalt bei Ihnen war sehr angenehm. Ein kleiner Kritikpunkt war ,dass das Essen abends nicht heiss an den Tisch kam. Unsere Reklamation wurde ernst genommen und uns ein Getränk aufs Haus angeboten. Die Reaktionen auf unser Anliegen Fa den wir angemessen und damit war das Problem aus der Welt. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und weiterhin alles Gute für Ihr Team
Fam Schlee

No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Super entspanntes Hotel
tolle Ausstattung und hervorragendes Frühstück

By Doris Wolf
Friends
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (15/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Tolle Urlaubstage in einem schönen Hotel verbracht. Alle Angestellten sehr nett und hilfsbereit.

Back to Top CERTIFICATE what's this?