Hotel Badehaus Goor hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 7,692 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Komm immer gerne wieder.

By Christine Helfenbein
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Der Raum der Solebecken ist langweilig und ohne Gestaltung

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Ein sehr guter Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel in exzellenter Lage, mit sehr freundlichem Personal , schönen Wellnessbereich und sehr gutem Frühstück. Auch unser Hund fühlte sich wohl und Willkommen.
Einzige Kritik:
In unserem Zimmer 104 sollte die Duschwand ausgewechselt werden. Schlechter Zustand

By Claudia K.
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir fanden es super bei euch. Luft nach oben ist allerdings im Wellnessbereich. Der Raum mit den Solebecken fanden wir recht trostlos und die Ruheräume zu kalt.

By Ullrich
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt

By Familie Leischner aus Stralsun..
Couple
80+ years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir waren schon das dritte Mal in Ihrem Hause und waren immer voll zufrieden. Ich habe meinen Bekannten empfohlen, hier Urlaub zu machen.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Lage des Hotes, Toller Wellnessbereich, gute Atmosphäre

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Gepflegtes Haus in schöner Lage
Ansprechender Wellnessbereich
Ruhige Atmosphäre

No Public Name
70-79 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Das Hotel ist sehr zufriedenstellend.
Wir sind bereits öfter da gewesen und wurden nie enttäuscht.
Unser nächster Aufenthalt ist geolant

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 months ago (29/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Also der Ort ist wunderschön auch der Sonnenauf und Untergang leider kann man als Hundebesitzer nur das Erdgeschoss buchen. Wie in vielen Hotels und das ist wirklich sehr traurig da man nie den Blick von oben hat. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung der Zimmer war eher spontan aber okay ich hätte mir mehr saubere Spiegel und saubere Fenster gewünscht. Und vielleicht eine Fußmatte. Ansonsten war ich sehr zufrieden die Matratzen waren auch sehr bequem. Das Frühstück war phänomenal. Danke schön

Back to Top CERTIFICATE what's this?