Hotel Badehaus Goor hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 7,693 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (09/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit einer tollen Ausstattung. Das Frühstück liess keine Wünsche offen.

By Diemo Schramm
Family
50-59 years
Reviewed: 7 months ago (07/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir waren, wie sonst auch, sehr zufrieden.

By Spiritus Marion
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (05/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Grundsätzlich positiv.

By Birgit
Friends
50-59 years
Reviewed: 7 months ago (04/12/2025)
Date of experience: 11/2025

Lage und Ruhe runden das Gesamtambiente des Hause ab.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 7 months ago (03/12/2025)
Date of experience: 11/2025

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Vor allem das Frühstück und die Schwimmbad- und Saunalandschaft haben uns sehr gefallen.

By Dr. Egbert Gärtner
Friends
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (03/12/2025)
Date of experience: 11/2025

Nettes, freundliches und hilfsbreites Personal, daß den Tag angenehm beginnen und enden läßt. Stilvoll eingerichtet in schöner Lage.

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (02/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir sind sehr zufriedene Wiederholungstäter.

No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (02/12/2025)
Date of experience: 11/2025

Sehr angenehm. Wir kommen wieder.

By Anita Kolb
Business
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (02/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Ich komme seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne ins Badehaus Goor. Das Hotel ist für mich eine Oase der Erholung. Ich nutze das Hotel und seine außergewöhnlich schöne Umgebung, auch wenn es nur für eine Nacht ist, zur Regeneration nach einer intensiven Arbeitswoche. Ein kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich, in dem es mir an nichts fehlt, heißen mich immer willkommen. Das Frühstück bietet eine wunderbare Auswahl, auch für mich, die ich eine vegetarische Kost bevorzuge. Als Köchin weiß ich eine frisch zubereitete Mahlzeit zu schätzen - das Abendessen war köstlich. Kurzum, das Badehaus Goor ist mehr als empfehlenswert!

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (01/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Das Badehaus Goor habe ich sehr gerne besucht.
Bei der Doppelzimmerbuchung zum 1. Advent/2025 bedauerte ich, dass die Heizung im Bad des angemieteten Zimmers während meines Aufenthaltes kalt blieb.
Gerne hätte ich den Glühweinvoucer am Kamin genossen. Das spare ich mir für nächstes Mal auf, wenn der Kamin beheizt wird.
Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und sehr liebevoll präsentiert. Ebenso das Abendbüffet. Hier erkenne ich, wie schwierig es sein mag, die Speisen gleichmäßig warm zu halten. Beim nächsten Besuch werde ich deshalb zu 18:00 Uhr zum Abendessen gehen.

Back to Top CERTIFICATE what's this?