Hotel Badehaus Goor hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 7,694 reviews across 12 portals
:
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 7 months ago (27/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Wir sind sehr gern im Badehaus Goor wegen des guten Wellnessangebotes, der schönen Zimmer ,der Ruhe und der schönen Umgebung

By Rochow
Friends
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (25/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Bis auf die Qualität des Abendessens......sehr zufrieden mit der ruhigen Lage des Hotels am
Wasser, wunderschönes Restaurant mit angenehmer ruhiger Atmosphäre, Schwimmbad, Thermalbad (tolle Temperatur) Sauna sehr angenehm.
Die Wärme im Zimmer, sofort warme Dusche.....ein rundum Wohlgefühl!!!!!¡
Die Einrichtung, die schönen Bilder, die beeindruckenden Säulen.........
Leider war das Abendessen sehr salzig und nicht schmackhaft. Nach Mitteilung an den Kellner keine weitere Reaktion....keine nette Geste, wie man es eigentlich in der gehobenen Gastronomie kennt.....Sehr enttäuschend und schade. Das paßt nicht zum sonstigen Niveau des Hauses.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage am Wasser und die besondere Atmosphäre unseres Hauses genießen konnten. Besonders schön zu hören ist, dass Ihnen unser Restaurantambiente, das Schwimmbad mit seiner angenehmen Temperatur sowie die Sauna und Zimmerausstattung ein rundum Wohlgefühl bereitet haben.

Ihre Enttäuschung hinsichtlich der Qualität des Abendessens und dem Umgang mit Ihrem Hinweis an unser Serviceteam bedauern wir sehr. Es entspricht nicht unserem Anspruch, dass solche Rückmeldungen unbeachtet bleiben. Wir danken Ihnen, dass Sie dies offen angesprochen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut von unserem Haus überzeugen zu dürfen und Ihre positiven Eindrücke weiter zu vertiefen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Rügen-Hotel
By M. Stoll
Group
Reviewed: 7 months ago (24/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Ein sehr schönes, altes und gepflegtes Haus mit sehr gutem Personal und überwiegend kultivierten Gästen. Auch die ruhige Lage (Nebensaison) gefällt uns gut.

By Klose
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (23/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Wir kommen immer wieder gerne und lieben die beiden Solebecken.
Das Frühstück ist lecker lecker und ein bietet ein gutes Angebot.
1 Minuspunkt gibt es für die Matrazen, die sind zu weich.
Der Tee in der Sauna ist auch sehr gut.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 7 months ago (18/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Wir sind Stammgäste und haben uns kurzfristig für die Buchung eines Angebotes ( Wellness for You and Me einschließlich HP) vom 14.11.2025 -18.11.2025 entschieden. Bei telefonischer Nachfrage wurde uns bestätigt, dass der komplette Wellnessbereich, insbesondere alle Schwimmbecken, während unseres Aufenthaltes zur Nutzung stehen. Bei Ankunft im Hotel wurde uns dann jedoch mitgeteilt, dass das große Schwimmbecken vorübergehend ausser Betrieb sei. Das blieb bis zu unserer Abreise so. Außerdem wurde uns am 16.11.2025 mittags mitgeteilt, dass es eine Küchenhavarie gebe und deshalb keine Halbpension möglich sei; wir könnten einen Tisch in einem anderen Restaurant reservieren lassen- dafür werde die HP Pauschale für diesen Abend aus dem Paketpreis herausgerechnet. So entstanden uns zusätzliche Kosten und Unannehmlichkeiten. Beide genannten Punkte können passieren, aber wir hätten ein angemessenes Entschädigungsangebot erwartet, da der Vertrag von Seiten des Hotels nicht 100% erfüllt wurde. Es würde uns freuen eine Rückmeldung vom Hause zu erhalten

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 7 months ago (18/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Sehr ansprechend, deshalb kommen wir immer wieder !

By Thomas Hinzmann
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (16/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Es war wieder ein wunderbares erholsames Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

By Anita
Couple
70-79 years
Reviewed: 7 months ago (14/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Wir waren bereits in Ihrem Hause. Die unmittelbare Lage am Bodden ist großartig. Zudem lädt die unmittelbare Nachbarschaft des Naturschutzgebietes zu erholsamen Spaziergängen ein.

By Ortfried Werner
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 months ago (13/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Wie immer Alles super. Das Schwimmbad wurde gewartet, was sicher auch mal sein muss. Besonders das Personal beim Frühstück ist immer sehr freundlich.

No Public Name
Couple
Reviewed: 7 months ago (13/11/2025)
Date of experience: 11/2025

Alles bestens. Wir kommen sehr gerne wieder!

Back to Top CERTIFICATE what's this?