Hotel Barbara Hotel Logohotel logo

Von Karin + Stefan
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (28.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wunderschönes altes Haus mit Charm. Geschmackvoll abgestimmte Einrichtung. Unser erstes Zimmer und der Frühstücksraum etwas beengt. Was uns natürlich aber nicht abgehalten hat ein paar Stunden nach dem Auschecken, nach einem Spontanentschluss für eine weitere Übernachtung, erneut im Barbara zu logieren. Belohnt wurden wir hierbei dann mit einem wirklich großzügig bemessenen Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Wir werden sicherlich wiederkommen !

Von Hänseler
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (23.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sympathisches, kleines, persönliches Hotel.

Von Schleicher
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (17.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es könnte nicht besser sein.

Von Christine und Dr. Klaus Siekma..
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.01.2019)
für den Zeitraum: 11.2018

Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Barbara. Stadtnah, schöne sehr saubere Zimmer und gänzlich unkomplizierte Mitarbeiter mit einer kompetenten Chefin !!

Von Nicole Hauri
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Der Empfang war sehr sympathisch und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Zimmer sind klein, aber sehr hübsch eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Morgenbuffet schien auf den ersten Blick klein, aber man hat von frischen Früchten über Aufschnitt, Käse, Müsli, Gurken und Tomaten, frisches Ei, auch verschiedene Brote bekommen. Es hat an nichts gefehlt und war wunderbar.

Von Jelena Infanger
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Alles bestens, würde jederzeit wieder kommen, danke

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Es hat alles rundum gepasst! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Preston Mark
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (13.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Always enjoy staying here. Friendly staff and a lovely building. Cannot fault the hotel for anything !

Von Delia Borberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ich fühlte mich in Ihrem Hause gut aufgehoben. Deshalb habe ich mich auch schon zum wiederholten Male bei Ihnen einquartiert. Ich hatte vom ersten Moment an den Eindruck als wäre ich bereits bestens bekannt und ich bin wie eine gute Bekannte behandelt worden.

Von Max und Gabi
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.11.2018)

Typisch Altbau,hohr Decken