Hotel Bayerischer Hof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ausgezeichnet, zT sehr freundliches und aufmerksames Personal.

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gut, wir kommen gerne wieder

für den Zeitraum: 07.2024

Alles sehr fein, nur die Technik…:
1) Die Jalousie ging ständig auf und zu.
2) Die Bad-Armatur ließ ein Einlaß in die Badewanne nicht zu, der Knopf dazu war nicht in Funktion.
Haben wir moniert, konnte aber nicht gerichtet werden.

für den Zeitraum: 07.2024

Auf der Terrasse und im Restaurant sehr freundliches, wenn auch stark ausgelastetes Personal.
Die Qualität des Abendmenüs war außergewöhnlich gut.
Am Empfang und beim Check in wird man eines 5 Sterne Hotels nicht entsprechenden Stil betreut, die Dame eher unprofessionell und wenig Gast-orientiert.
Die späte Check in Zeit mit 16.00 Uhr empfanden wir im Rahmen des Arrangements als unpassend.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

This is the 6th or 7th time I have stayed here. We always have an excellent experience. The staff are wonderful.

Von Ingrid Kaesler-Goretzki
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ich bin hochzufrieden und werde mit Sicherheit wiederkommen, weil ich mich bisher immer ausgesprochen wohl gefühlt habe in ihrem Hause!

Ingrid Kaesler-Goretzki

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir machen schon seit über 10 Jahren Urlaub im Hotel Bayerischer Hof in Lindau. Wir sind immer sehr zufrieden und freuen uns jedesmal auf den nächsten Aufenthalt. Der allgemeine Eindruck ist sehr gut und wir kennen kein besseres Hotel.

wir bedanken uns für Ihre wohlwollende Kritik und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
- die Direktion-
Hotel Bayerischer Hof
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr freundlich, erholsam, entspannend, aufmerksam, zum Eiederkommen!

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihrer Ausführung nach zu urteilen haben Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute!
Die Direktion / Hotel Bayerischer Hof
Von Michael und Birgit Kron
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir sind immer wieder zu Gast in diesem Hotel. Die Lage ist super und das Hotel zeigt hohe Qualität. Der Service war leider dieses mal nicht sehr nett, insbesondere die Rezeption war wenig hilfreich und oft wurden wir einfach mit einem "Nein geht nicht" weggeschickt. Das es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat ist einer der grössten Nachteile. Das Frühstücksbuffet und der Service im Restaurant sind super!

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe den Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Auch für Ihre negativen Gedanken bedanken wir uns explizit. Nur so können wir unsere Leistungen kritisch betrachten und Verbesserungsansätze umsetzen. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungsleiter unverzüglich weiterleiten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben
mit herzlichen Grüßen von der Insel
- Die Direktion- Hotel Bayerischer Hof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Schönes Hotel, direkt am See.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Zimmer sind gut ausgestattet und alles sehr sauber.
Schiffsanlegestelle vor der Tür.
Man ist schnell im Zentrum,
Gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants.

- die Direktion-
Hotel Bayerischer Hof